Fragen bzgl. Champions, Runen etc.? | Questions reg. to champions, runes etc.?

10/23/2011 00:26 √ιק#556
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
also 1. hab ich ihn nur mit bruisern verglichen
2. ist er für mich mehr bruiser als ap caster, da man ihn quasi tanky bauen MUSS und er kaum burst hat ...

Ja aber hat ein sehr hohes skillcap da er seeehr squishy ist ... derzeit seh ich ihn in fast jedem Spiel (vor allem ranked)

So, eben gespielt mit Master Yi. 55/5
Also was ist ein skillcap=? & squishy ?
Also ich sehe ihn nie.
10/23/2011 00:39 Lobatto#557
Squishy = sehr schnell tot, hat also fast keinen Nutzen
Squishy ist aber meistens mit viel Schaden verbunden

Skillcap = Viel Erfahrung mit ihm nötig um mit ihm etwas ausrichten zu können
10/23/2011 00:42 complexlol#558
Quote:
Originally Posted by √ιק View Post
So, eben gespielt mit Master Yi. 55/5
Also was ist ein skillcap=? & squishy ?
Also ich sehe ihn nie.
Aus einem champion mit hohem skillcap kann man mit eigenem skill viel rausholen ... so wie bei Shaco
Und squishy ist man wenn man kaum rüstung hat und schnell stirbt
Und ja im low level wird er bestimmt nicht oft gespielt, aber in lv 30 normals und rankeds seh ich ihn sehr oft
10/23/2011 01:21 Belur#559
Also ich bin auch Lvl 30 und ich sehe ihn weder in Normals noch in Rankeds. ...
10/23/2011 02:37 JezArts#560
Welche Items sollte ich bei Xerath kaufen ?
10/23/2011 03:04 Volug#561
Quote:
Originally Posted by JezArts View Post
Welche Items sollte ich bei Xerath kaufen ?
Die üblichen MAge Items halt --->

Rabadons, Rylais geht auch ganz gut, RoA, Hourglass voidstaff(situationsbedingt), zaubererboots usw.

Xerath komplett auf AP spieln. Mit bissl Survival durch Rylais noch. Dann wird er relativ tanky dank seiner Passiven. Was am besten in die Situation passt, liegt an dir.

Bei so einen Champ braucht man aber nun wirklich nicht genau nachdenken. Hauptsache AP und Magicpen. Und halt bissl survival.
10/23/2011 04:12 _phil#562
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Die üblichen MAge Items halt --->

Rabadons, Rylais geht auch ganz gut, RoA, Hourglass voidstaff(situationsbedingt), zaubererboots usw.

Xerath komplett auf AP spieln. Mit bissl Survival durch Rylais noch. Dann wird er relativ tanky dank seiner Passiven. Was am besten in die Situation passt, liegt an dir.

Bei so einen Champ braucht man aber nun wirklich nicht genau nachdenken. Hauptsache AP und Magicpen. Und halt bissl survival.
nicht zu vergessen, dass zhonyas auch noch seiner passiven doppelt hilft ;D
10/23/2011 04:18 Volug#563
Quote:
Originally Posted by _phil View Post
nicht zu vergessen, dass zhonyas auch noch seiner passiven doppelt hilft ;D
Wobei die eher für Champs wie Kennen, Fiddle usw. da ist. HAlt für die, die Aoeschaden ganz allein durch ihre Anwesenheit machen. Aber ja, hilfreich ist es in manchen Situationen schon. Aber nur wenn man es auch richtig einsetzt. Schließlich ist man währenddessen in Stase und muss sich ausrechnen was nach diesen 2 Sek unangreifbarkeit passiert.

btw. mal ne Frage meinerseits:

Wieso spielen die meisten Irelia mit den Masteries 0/9/21 ?
Irelia benötigt doch wirklich keine cd-reduktion. Da ist 0/21/9 doch viel sinnvoller oder nicht?
10/23/2011 12:43 nameerscheine#564
was ist ein bruiser ? ^^
10/23/2011 13:12 √ιק#565
Wen könnt ihr mir den empfehlen? Habe 3k Punkte. Desto teurer desto besser oder?
10/23/2011 13:26 DarkSun...#566
@Nameerscheine : Bruiser bezeichnet man meistens meele tanky/dps chars die ein starkes early-mid-endgame haben (Paradebeispiele: Lee Sin , GP , Nocturn , ...)

@√ιק alle chars.
10/23/2011 13:27 Andueh#567
nope.
man kann auch mit karma pwnen, ist halt nur viel schwerer.
10/23/2011 13:37 complexlol#568
Quote:
Wen könnt ihr mir den empfehlen? Habe 3k Punkte. Desto teurer desto besser oder?
Gangplank oder Udyr, beide sehr stark atm und machen Spaß
10/23/2011 13:44 √ιק#569
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Gangplank oder Udyr, beide sehr stark atm und machen Spaß
Was kosten die?
10/23/2011 13:49 complexlol#570
Quote:
Was kosten die?
Jeweils 3150
Udyr ist grade so der champ der mir irgendwie am meisten Spaß macht und nicht langweilig wird :D
Aber bevot du dir was kaufst würd ich mir irgendwo mal guides anschauen und vielleicht gameplays