Quote:
Originally Posted by Gabba2
@RobRockt Bei Run eine 1 eingeben wenn der Bot wenn er seinen Standort nicht rausgefunden hat als alternative rausgeh Variante über die NPCs zu gehen. Wenn du 0 eingibst geht er über das Schild raus (ich würde das eig nehmen)
: Das müsst die Zeit sein die er wenn er in die GH reist zusätzlich wartet. Er macht 15sek standard mäßig Sleep wenn das bei dir zu wenig ist gibst du z.B. wenn du 18 sek bräuchtest 3000 ein (die zusätzliche Zeit in ms) wenn du schneller lädst eine negative Zahl also bei 12 Sek z.B. -3000
: Die Zeit die er vorm annehmen der Q warten soll. Nimmt er also z.B. 2 sek zu früh die Q an gibst du dort 2000 ein.
Emotes: Eine 1 wenn du willst, dass der Bot emotes nutzt irgend eine andere Zahl wenn nicht.
|
Also wenn ich bei Run1 eingebe klappt es eigentlich, nur hab ich es nie ganz bis 10k testen können weil ich immer noch so 3k rum hatte und keine Lust hatte das der Bot knappe 10 Runs umsonst macht^^
Wenn ich eine 0 eingebe, läuft der Bot schön zum Schild, wartet ein bisschen und läuft dann auch wie geplant raus, nur macht er jetzt nichtsmehr, also er flaggt nichtmehr und benutzt keine Fähigkeiten...
Aber das ist eigentlich nicht so wichtig, weil es doch sehr auffällig ist wenn man immer am Schild 5 Sec wartet =) Darum nehm ich immer die 1!
Was hat das mit den Emotes zu tun? Was macht der Bot dann? /dance /fame ?
Und noch eine Frage, der Bot macht ja mehr als 25 Runs bis er dann zum Spenden geht, weil der ein oder andere Run mal verkackt wird! Wenn jetzt der Bot z.b. irgentwo hängt und dann in die GH reist und wieder zurück, fängt dann der Zähler wieder von 0 an oder zählt das weiter wenn er jetzt z.b. schon 10 Runs gemacht hat?
Edit: Noch was Allgemeines, wielange braucht euer Bot für einen Run? Also von Abschicken der Helden bis zum Verlassen vom Wintergarten?
Mein Bot brauch 2 Minuten und 10 Sekunden, ich mach das mit Run1 also zu den NPCS und nicht direkt zum SChild!