Let's Plays / Let's Shows / Videos / Youtube Channels

05/21/2013 20:27 .Peter Lankton#556
Heyhoo,

wir von SlimesHD haben schon knapp 1000 Abos und würden
uns freuen, wenn wir ein paar Abos dazubekommen, aber nur wenn es euch gefällt, wenn nicht könnt ihr von uns fern bleiben..:D

05/22/2013 15:10 Scotchy#557
Moinsen miteinander, frisch hier reingekrabbelt und sich erst mal in dem Fred hier hingepflantzt.

Ich betreibe nun schon seit ein paar Wochen mehr oder weniger gut einen YT-Kanal zu finden unter scotchy666 aka ScotchyPlayed oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich verlinke die Projekte nun einfach direkt mal zu den Playlisten :)

Meine Aktuellen Projekte sind:

Minecraft
Battlefield 3 Singleplayer
Assassins Creed 2
und brandaktuell Metro: Last Light

hin und wieder kommen dann ein paar Parts zur Redstone-Technik oder ein Special wo ich dann wieder einen kleinen Teil meiner Welt präsentiere
Part 1 im

Zu meiner Person, ich mal ausnahmsweise kein maximal 15 jährliger LP-ler, ich bitte darum da mindestens noch mal 10 Jahre draufzulegen und den Umstand zu entschuldigen:P

Wenn der ein oder andere mal vorbeischauen möchte würde mich das sehr freuen. Kommentare, Feedbacks, Verbesserungsvorschläge (AUSSER: ALTER DEIN MICRO RAUSCHT...hab ja mitlerweile ein neues), Likes oder gar Abos sind sehr wohl sehr gerne gesehen und ich versuche weitestgehend auf alles einzugehen.

insoweit </Textwand> und lg

Scotchy

EDIT: Ich hab keine ahnung warum der die anderen Links nicht eingebettet hat cO
05/22/2013 17:51 CroiD#558
Hey Leute,
ich nehme in letzter Zeit immer mal wieder ein paar Let´s play´s auf, weil es mmir Laune macht beim zocken zu quatschen.
Nun wollte ich aber mal eure Meinungen hören bzw. lesen wie ihr mein erstes Video findet.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich muss dazu sagen das ich in Zukunft dieses leise Rauschen im Hintergrund mit Musik übertöne.

Es kommen auch noch andere Let´s play´s dazu wie zum Bleistift :
Command& conquer, Stronghold 3, Left 4Dead2, Sims3, Simcity usw.

Wenn euch die Video´s gefallen könnt ihr mich ja vielleicht auch noch auf Facebook :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und auf Twitter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
besuchen^^.

Danke schonmal im Vorraus für Antworten, Anregungen und Krittik
LG CroiD
05/22/2013 19:34 WinTutsMoreOnYoutube#559
Hey,
Ich mache seit neustem auch Minecraft Let's Plays.
Unten werde ich euch mal drei Folgen reinhaun, übern Kommi oder ne Kritik würde ich mich sehr freuen.
Duals sind auch gerne gesehen, meldet euch einfach in Epvp oder skype: alex1996alex

Folge 1:
Folge 2:
Folge 3:

Mfg WinTutsMoreOnYoutube!
05/23/2013 17:29 its_execution#560
Hey guys,
today I would like to present you the stream of an friend ;)

We are playing FTB (Feed the beast) on my little server.
Feed the beast is the same like the 'normal' Minecraft.
You just can do mutch more like making things more efficient.
There are mutch more kinds of ores and other things..

I hope some more will watch it ! :-)

Here's the Streamlink: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/25/2013 22:54 .Crowd#561

Ich hab hier mal mit extrem großem Aufwand einen Trailer erstellt.
Was findet ihr war gut, was schlecht? :)
05/26/2013 08:23 !llu#562
Ein Tutorial zu einer Zeitbombe ;)
Hab sie mir selber ausgedacht, k.a. ob ähnliche varianten schon verbreitet sind ^^ oder bessere ;D
Schreibt mir doch per PN ein bischen feedback oder Tipps wenn ihr welche habt.
Danke fürs zuschauen ;>
05/30/2013 21:08 lediesa#563
06/01/2013 21:09 iKnock0uT#564
06/01/2013 21:26 Unlimitedx3Furious#565
Hier sind meine Eigenen Let´s Plays Together Falls wer sogar Interesse hat einfach Melden

LP Together #01

LP Together #02

LP Together #03

Lp Together #04

Mein Kanal:
06/03/2013 18:08 qwertz514#566
Hey kukt euch mal meine 10 top minecraft songs an!
06/04/2013 22:43 Howaner#567
Es ist zwar nur ein kleines Speed Plugin Video, aber ich wäre für alle Verbesserungsvorschläge dankbar. (z.B. an der Musik)
(Das mit den Rändern liegt daran, dass ich einen 19:10 Bildschirm habe. Ich werde mir aber demnächst einen neuen kaufen)
06/07/2013 06:13 CraftDynamite#568

Wer nicht weiß wie man forge installiert kann sich ja
gerne das video anschauen

Hier baue ich link von Zelda

Wemms gefällt kann gern ein commi da lassen
und über abo würde ich mich natürlich auch freuen
06/07/2013 21:48 MultiInfoMedia#569
Hallo Leute,

ich und mein Freund haben bei YouTube neu angefangen und wollten in Forum´s aktiv werden!
Wir haben schon fleißig Videos / Tutorials zu Minecraft, Visual Basic usw. gemacht.
Wenn es jemand von euch unsere Videos gut findet, kann er uns ja abonnieren (ist jeden selbst überlassen ob abo oder nicht, währe aber sehr nett ^^)

Tutorial #1
Ein einfaches Zombie-Abwehr-System:

Tutorial #2
Kaufhaustüren bauen:

Tutorial #3
Nützliche Fallen in Mp Server !

Tutorial #4
Eine Geheimür bauen!

Natürlich haben wir mehr Videos! Aber wir denken, das wenn man alle Videos postet, dann kommt das nicht so gut rüber ^^

Ich hoffe unsere Videos gefallen euch!
Wenn ihr uns gut findet, dann könnt ihr ja abonnieren, unsere Videos verbreiten usw.

Feedback erwünscht :D

MFG Team MultiInfoMedia
06/10/2013 19:50 jeremy4jeremy4#570
Let's Play Minecraft Creative

Hey zusammen, mein Name ist AvarionDE und ich mache auf YouTube ein Let's Play Minecraft Creative. Regelmäßig lade ich Videos in HD Qualität hoch. Ich mache das Ganze aus Lust und Leidenschaft und gehe gerne auf die Wünsche von Euch ein. Wer weiß, vielleicht bist Du in dem nächsten Video dabei!