Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

04/30/2015 12:28 mybeatz7#5671
Quote:
Originally Posted by LeRayZ View Post
#
LF DuoQ Partner für Smurf - bitte nur Smurf ab Platin

Elo vom Smurf: Silber II und/oder Gold V

PM!
Adde:
RogerPapa - Main
SolidCrayon - Smurf
05/01/2015 00:16 Nen♥#5672
Hey buddie,
  • my name is laura known as rin I've been playing league of legends for a while looking forward for DuoQ Ranked partner we can play together
  • I've two runes pages
I can play with
  • riven , shaco , jinx , janna , fizz , annie , garen , pantheon , graves, Renekton, Katarina, Karma , Amumu , alistar, morgana, lux, xin zhao, warwick, tristana, sivir, master yi till now
If you are interesting add me on skype or message me on elitepvpers.

Contact
    Elitepvpers: press on my profile or here you go [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
    I can use teamspeak3 also If you want so
  • Note1: I'll be available to play for 13 hours daily or more
    note2: I'm not dat very expert gurl who are experienced in tons of champs!
    note3: I'm not a flamer
05/02/2015 01:20 Ku®oko#5673
Quote:
Originally Posted by Donдlds™ View Post
Name: BlûKìí
Liga: Gold 3
Über mich: Bin 16, besitze Skype & TS rede aber nicht viel, ich spiele LoL seit etwa 2 Jahren
Bevorzugte Lane/Champs: jungle>mid/supp>adc/top Ich mag Champs die entweder ganz schnell bursten können oder Champs die tanky sind und trotzdem noch Schaden austeilen können.

Ich suche Leute mit denen ich DuoQn kann. Ihr solltet möglichst mind. 14 Jahre alt sein und auch Skype/TS. Außerdem hasse ich es, wenn man rumheult. (Konstruktive Kritik ist jedoch erwünscht)
Bitte mir per PN euren Namen schicken oder auf Skype anschreiben, damit ich weiß, dass ihr keine Bots seid, da man seit einer Weile von den ganzen Spam Bots Anfragen bekommt.
Immer noch am Suchen
05/02/2015 13:06 ~TeeBeuteL~#5674
Quote:
Originally Posted by ~TeeBeuteL~ View Post
Hey,

Ich bin auf der Suche nach ein paar netten Leuten, die mir dabei helfen besser zu werden. Ich suche keinen Coach oder Boost, sondern einfach ein paar Leute die mit mir Normals spielen und beiläufig Tipps geben.
Ich bin derzeitig Gold V und konnte mich noch nicht auf eine Lane festlegen, da man sowieso meistens ignoriert wird :'D

Schreibt mir am besten hier eine PN.

Grüße,
Suche immer noch
05/03/2015 16:55 zlR4iiNlz#5675
Name: Team R2WS
Ts: 212.224.88.43:9995 einfach durch alle Channel switchen und nach "Priinz" fragen, oder mich hier in Epvp anschreiben, damit wir kuken können ob ich/ihr on seit!
Mindestalter: 15 Jahre
Mindest Elo: Silber1/Gold
Runen: Runen für alles
Lanes: Wird alles noch gesucht!
Was ihr noch braucht?: Spaß!, ein bisschen Skill wäre ganz gut, ihr solltet recht Aktiv sein & euch dann auch an Regeln halten, Nett sein!

das wäre es von meiner Seite, Ingame bin ich erreichbar unter: GodLiikex
Falls ihr noch Fragen habt, einfach PN'n
05/03/2015 21:36 KozaKura#5676
Hallo League of Legends Community,

Ich bin erneut dabei ein neues eSports Ranked Team in dem LoL Verein HQ aufzustellen, um bald auch an meheren Cups teilzunehmen.

Gesucht:
Top,Jungle,Supp
Jemand mit Callerfahrung!

Es ist mir wichtig, dass sich nur Spieler bewerben, die ernsthaft an einem eSports Team interessiert sind und für das Verbessern des Teams 100% geben würden. Hierbei sollte auch die Bereitschaft bestehen öfter mal einfach nur auf dem Ts miteinander zu reden, um das Vertrauen untereinander aufzubauen.
Dieses Team wird allerdings im Namen von einem Verein spielen, sodass eine Mitgliedschaft benötigt wird!

Was dir geboten wird:

- Geimeinschaftsgefühl
- Entspanntes Spielen ohne flamen
- Coachingangebote
- Gemeinsame Analyse
- Teilnahme an Cups und internen Tunieren
- Möglichkeit gegen andere Vereinteams zu spielen/trainieren
- Feste Trainingszeiten (meist Abends, mehrmals die Woche)

Erwartungen an euch:

- Kritikfähigkeit
- Ausdauer. Niemand wird nach einem Spiel Profi
- Elobereich ist vorerst egal, hauptsache der Wille ist da
- Anwesenheit im Teamspeak, funktionierendes Headset
- Hohe Aktivität. Jeden Tag online.
- Onlinezeiten ab ~18:00 Uhr spätestens
- Reife, kein flamen
- Konstruktive Kritik! Jemanden wegen seinen Fehlern aufzuziehen ist ein no-go.
- Eigenständiges Denken, jedoch auch Kommunikation & auf Befehle hören
- An vorgegebene Regeln halten
- Mindestalter 16 Jahre
- Ernstes Interesse am Ranked Team. Termine wahrnehmen!
- Gleichberechtigung
- Das Beitreten in den Verein HQ eSports
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Eine Bewerbung bedeutet nicht gleich aufgenommen zu werden! Es folgen Probetage und Tryouts, um die Interessen genauerer im Auge behalten zu können. Elo sagt nicht viel über die Fähigkeiten aus, daher gebe ich vorerst allen eine Chance. Je mehr sich für eine Lane bewerben, desto größer ist die Konkurrenz, sodass ihr überzeugen müsst, um aufgenommen zu werden.
Zur Zeit besitzt das Team noch keinen Namen. Sobald dieser steht, wird sich auch um ein Teamlogo gekümmert.

Bei Fragen oder Vorstellung ig adden oder im Teamspeak melden.
ts3.hqesports.de:9992

Grüße
0Akikochan0
05/04/2015 17:15 Autox#5677
Name: PROFF3SSION4L
Level: Silber 5 (spiele aber besser)
Runen: genug
Champions: viele
Spielrichtung: alle Lanes, maine jungle
05/04/2015 18:16 Keening#5678
Hallo

ein paar leute und ich wollen ein ranked Team auf dem euw server erstellen und auch erntshaft spielen wir suchen aber noch einen Main toplaner wir sind alle Platin + und alle über 18.

Wer interesse hat schreibt mir eine Pm mit ingame namen und elo
05/04/2015 18:36 PoIyamorous#5679
Guten Abend,

wir suchen für unser Rankedteam noch einen Toplaner. Mid und Bot und Top sind besetzt (spielen schon länger miteinander), Ts ist vorhanden, extra mit Teamchannel.
Wir befinden uns momentan in SoloQ im Gold-Platin Bereich (Platin 5 Adc, Gold 3 Mid, Platin 5 Jungle und Platin 2 Supp), dementsprechend wäre eine ähnliche Elo bzw. viel Wissen und Ausdauer wünschenswert.
Das Team soll längerfristig bestehen, also nicht nach 5 Matches im Sande verlaufen, dazu zählen dann Spielanalysen, probieren verschiedener Taktiken, etc.
Schreibt mir bei Interesse eine Pn oder addet mich Sykpe.
Wir planen alle paar Tage zu spielen, Privatleben geht natürlich vor, aber Dauerausreden oder einfache Inaktivität gilt nicht!

Ansonsten noch einen schönen Abend.
05/04/2015 22:16 Incarnous#5680
Hi,
ich suche noch einen Jungler und/oder Support (Leona, Maokai, Braum, Alistar) für 3v3 Teamranked auf Turkey. SoloQ solltet ihr wenigstens Platin auf TR sein und die Rolle beherrschen. Unser Ziel ist Challenger, welches relativ zu erreichen ist und wir sind Platin 3 und Diamond 5 auf EUW in SoloQ. TS mit funktionierendem Headset muss vorhanden sein und man sollte Zeit für die Games haben. Das Team bleibt bestehen und es wird niemand aus dem Team gekickt, also die Challenger Rewards wären sicher.
Bei Interesse, schreibt mir eine PN.
05/05/2015 19:59 ReaperJust4Fun#5681
Moinsen an alle da drausen,

Ich und drei Kollegen suchen noch einen Supporter für unser Rankedteam.

Unser Teammate sollte:

Um die 13-16 Jahre alt sein (Ausnahmen)
Bronze 2 - Silber 1
Nett sein
Aktiv sein
Versuchen zu gewinnen
Nicht flamen!
Teamspeak benutzen und ein nicht all zu schlechtes Mikro haben

Kurz zu uns:

Wir sind 13, 15 und 16 Jahre alt.
Wir sind fast jeden Tag aktiv.
Außerdem haben wir auch einen Ts.

Wenn du bei uns mitspielen willst kannst du mich gerne Ingame Adden:
IGN (Ingame Name) OldSchool Hunter

MfG OldSchool Hunter
05/06/2015 22:46 Duneyr#5682
Suche einen DuoQ Partner für den Platin Bereich.

Bin selber Plat 4.
Kann alle Rollen spielen, spiele aber am besten ADC/Jungle.

Bin 19, habe ein gutes Headset, einen TS-Server

LoL : Duneyr
Skype : duneyr- ( das bild mit dem quokka, bin nicht immer in LoL online )
05/08/2015 18:03 PoIyamorous#5683
Quote:
Originally Posted by PoIyamorous View Post
Guten Abend,

wir suchen für unser geplantes Rankedteam noch einen Jungler. Mid und Bot und Top sind besetzt (spielen schon länger miteinander), Ts ist vorhanden, extra mit Teamchannel.
Wir befinden uns momentan in SoloQ im Gold-Platin Bereich (Platin 5 Adc, Gold 3 Mid, Platin 3 Top und Platin 2 Supp), dementsprechend wäre eine ähnliche Elo bzw. viel Wissen und Ausdauer wünschenswert.
Das Team soll längerfristig bestehen, also nicht nach 5 Matches im Sande verlaufen, dazu zählen dann Spielanalysen, probieren verschiedener Taktiken, etc.
Schreibt mir bei Interesse eine Pn oder addet mich Sykpe.
Wir planen alle paar Tage zu spielen, Privatleben geht natürlich vor, aber Dauerausreden oder einfache Inaktivität gilt nicht!

Ansonsten noch einen schönen Abend.
Up
05/08/2015 19:55 ~TeeBeuteL~#5684
Hey,

Ich bin auf der Suche nach ein paar netten Leuten, die mir dabei helfen besser zu werden. Ich suche keinen Coach oder Boost, sondern einfach ein paar Leute die mit mir Normals spielen und beiläufig Tipps geben.
Ich bin derzeitig Gold V und konnte mich noch nicht auf eine Lane festlegen, da man sowieso meistens ignoriert wird :'D

Schreibt mir am besten hier eine PN.

Grüße,
05/09/2015 00:38 Cyabro#5685
Suche einen DuoQ Partner.
Bin momentan Dia 5
Main ADC und suche einen midlaner oder support
LoL : WiB Cyabrah