Der OnePiece Thread! [only fans]

03/17/2013 09:16 xEgoist#5671
Der Kampf Smoker vs. Law war garnicht mal so schlecht :D (Anime).

Nächste Woche trifft er auf Ruffy, der Wahrscheinlich mal wieder nichts peilen wird :p
(Hab das Manga Kapitel nicht gesehen)
03/17/2013 10:07 Mîdnîght™#5672
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Man weiß zwar noch nichts über seine Stärke, aber wenn man sich mit Whitebeard anlegen will, muss man schon was drauf haben.

Ich denke nicht, dass er so einen Angriff einfach durchzieht, wenn er sich nicht sicher ist, dass er gewinnen kann, oder wie sehr ihr das?
nein.. die bekämpfen sich doch alle regelmäßig und trotzdem haben wir noch 4 kaiser...
03/17/2013 10:11 Bayernfan91#5673
Schon klar, aber die bekämpfen sich ja nicht von Angesicht zu Angesicht.
Die zerstören gegenseitig mal ein paar Schiffe vom anderen, aber mehr auch nicht, das hat auch Kidd gemacht.

Er hatte aber vor Whitebeard direkt anzugreifen, das hieße Whitebeard gegen Kaidoo und nicht, Kaidoo zerstört das Schiff eines Verbündeten von Whitebeard.

Da gibts schon noch Unterschiede.
03/17/2013 11:34 Pataya40#5674
Law hat gesagt, dass sie zu etwa 30% gewinnen können.
Wenn man davon ausgeht, das er alle Strohut Piraten und sich selbst meinte, wären das ca 10% Law, 10% Ruffy und 10% Ruffys crew.

Demnach müsste Kaido 90% stärker als Ruffy sein.
Auserdem beherscht(e) Shanks und Whitebeard Königshaki, könnte also sein, das Kaido es auch verwenden kann.
03/17/2013 11:43 Mîdnîght™#5675
Quote:
Schon klar, aber die bekämpfen sich ja nicht von Angesicht zu Angesicht.
Die zerstören gegenseitig mal ein paar Schiffe vom anderen, aber mehr auch nicht, das hat auch Kidd gemacht.

Er hatte aber vor Whitebeard direkt anzugreifen, das hieße Whitebeard gegen Kaidoo und nicht, Kaidoo zerstört das Schiff eines Verbündeten von Whitebeard.

Da gibts schon noch Unterschiede.
Ich beziehe die Äußerung auf das Treffen von Shanks und Whitebeard, wo Whitebeard sagte, dass er das Gesicht so oft als Feind gesehen hätte, dass es ihm vertraut ist wie das eines Freundes.
@Pataya wie kommst du darauf, dass Whitebeard Königshaki hatte?
03/17/2013 11:54 [Shinichi]#5676
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
Ich beziehe die Äußerung auf das Treffen von Shanks und Whitebeard, wo Whitebeard sagte, dass er das Gesicht so oft als Feind gesehen hätte, dass es ihm vertraut ist wie das eines Freundes.
Ich weiß immernoch nicht ob das stimmen soll.. Und wenn doch, dann ist Whitebeard bzw. Oda ein totaler vollidiot.

Er hätte locker die Hälfte der Marine während des Krieges ausknocken können..
Wenn sogar Ruffy 50.000 Fischmenschen lahm legen kann.

Deshalb bin denke ich, dass Whitebeard kein Königshaki hatte.
03/17/2013 12:03 Bayernfan91#5677
Doch, Whitebeard hatte Königshaki.

Man muss aber auch mal bedenken, dass der Mann schon etwas älter war, hunderte Kämpfe hinter sich hatte, von einem seiner Verbündeten abgestochen wurde etc.

Klar war er der stärkste Pirat zu seiner Zeit, aber irgendwann muss jeder mal abtreten, das gehört einfach zur Geschichte dazu, da macht es wenig Sinn, wenn er die ganze Marine auseinander nimmt.
03/17/2013 12:15 Pataya40#5678
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
Quote:
Originally Posted by opwiki
Nach Angaben seiner Söhne soll er sogar das Haoushoku besitzen.
Außerdem beherrscht Shanks das Königshaki, Whitebeard war stärker als er.
Das heißt natürlich noch lange nichts, da wir aber wissen, das man mit Haki am besten gegen Teufelsfrucht Nutzer ankommt sollte ein Kampf zwischen Shanks u. Whitebeard stark von der Stärke ihrer Hakis abhängig sein. Shanks hat wohl eines der stärksten Hakis überhaupt, demnach muss auch das Haki von Whitebread extrem stark sein.

Quote:
Originally Posted by [Shinichi] View Post
Ich weiß immernoch nicht ob das stimmen soll.. Und wenn doch, dann ist Whitebeard bzw. Oda ein totaler vollidiot.

Er hätte locker die Hälfte der Marine während des Krieges ausknocken können..
Wenn sogar Ruffy 50.000 Fischmenschen lahm legen kann.

Deshalb bin denke ich, dass Whitebeard kein Königshaki hatte.
Ace hatte auch Königshaki. Da er unter jemanden wie Whitebeard "gearbeitet" hat, kann ich mir gut vorstellen, das Whitebeard ihm gefördert hat.
Ist also nicht auszuschließen, dass auch Ace das Königshaki beherrschen konnte.
Warum hat er nicht die halbe Marine umgehauen ? - Weils dann langweilig gewessen wäre ;)
03/17/2013 12:24 Bayernfan91#5679
Ich bezweifle, dass Whitebeard gegen Ende seines Lebens stärker war als Shanks.

Whitebeard unglaubliche Kraft kommt natürlich auch von seiner alles zerstörenden Teufelskraft.

Ich meine, der Mann konnte die Luft "brechen", was krasseres gibt es doch kaum x)
03/17/2013 12:38 Pataya40#5680
Quote:

Whitebeard unglaubliche Kraft kommt natürlich auch von seiner alles zerstörenden Teufelskraft.

Ich meine, der Mann konnte die Luft "brechen", was krasseres gibt es doch kaum x)
Klar war er am ende schwächer, aber er war sicher nicht umsonst der stärkste Pirat der Welt ^^

Direkte Schläge von Whitebeard sollte Shanks abwähren können, wie gesagt haki > TF. Wenn Whitebeard seine TF mit Haki kombiniert hätte, würde das natürlich anders ausschauen.

Wie auch immer. Darüber zu diskutieren ist Sinnlos,Whitebeard ist tot, also werden wirs nie rausfinden^^
03/17/2013 12:40 °Pouya°#5681
Quote:

Also die Unsichtbarkeits-Frucht könnte auch von nutzen sein xD
03/17/2013 12:49 Freak~#5682
Für die müsstest dich aber erst einmal mit Sanji duellieren :)
03/17/2013 12:51 Bayernfan91#5683
Quote:
Originally Posted by °Pouya° View Post
Also die Unsichtbarkeits-Frucht könnte auch von nutzen sein xD
Bei schwachen Piraten vielleicht :p
Die Stärkeren sollten jedoch das Observationshaki besitzen und könnten, in dem Fall Absalom, locker aufspüren.
03/17/2013 12:52 Mîdnîght™#5684
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Außerdem beherrscht Shanks das Königshaki, Whitebeard war stärker als er.
Das heißt natürlich noch lange nichts, da wir aber wissen, das man mit Haki am besten gegen Teufelsfrucht Nutzer ankommt sollte ein Kampf zwischen Shanks u. Whitebeard stark von der Stärke ihrer Hakis abhängig sein. Shanks hat wohl eines der stärksten Hakis überhaupt, demnach muss auch das Haki von Whitebread extrem stark sein.

Ace hatte auch Königshaki. Da er unter jemanden wie Whitebeard "gearbeitet" hat, kann ich mir gut vorstellen, das Whitebeard ihm gefördert hat.
Ist also nicht auszuschließen, dass auch Ace das Königshaki beherrschen konnte.
Warum hat er nicht die halbe Marine umgehauen ? - Weils dann langweilig gewessen wäre ;)
Königshaki hat bekanntermaßen: Boa Hancock, Luffy, Silvers Rayleigh und Shanks

Zu Whitebeard wurde das nie gesagt noch hat er je so agiert, zumal das nur einer unter einer Million kann. Natürlich hatte Whitebeard Haki, aber nicht das Königshaki halt.
03/17/2013 13:02 xEgoist#5685
Naja Ace hatte auch Königshaki.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Man sieht das die Wellen von ihm aus gehen und nicht irgendwo anders her kommen.
Außerdem hat noch Joker Königshaki usw.

Nicht nur die 4 die du genannt hast :p