[How to] Playspan - :.Final Version.:[Fragen hier stellen]

07/09/2010 19:48 Angel-Piece#5671
Quote:
Edit:

meine verkleinerte datei habe die etwas gecrackt und verkleinert jetzt ist da auch noch ein yahoo e-mail generator dabei habe ich mit eingefügt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

have fun

1.

2.

3.

4.

5.

Hier nochmal ein video für die die immer noch nicht wissen wie es geht:

Fiiine kannst du das auf die erste seite posten damit könnt ihr euch schnell email erstellen ;)

habe ich zufällig auf meiner festplatte gefunden :D

viel spaß ich glaube ich hatte hier auch noch einen gmx email gen mom ich gucke mal
07/09/2010 20:52 -.-'#5672
Kleine frage, habe nun ne leere handykarte, wie kann ich damit UltimatePoints machen? [LEERE] KARTE!

btw.. welche offer könnt ihr mir empfehlen?
07/09/2010 21:41 kingfroze#5673
bei mir geht des mit der web email irgentwie nicht, kommt immer diese meldung:

Hinweis:
Es besteht der Verdacht, dass Unbefugte Zugriff auf Ihr Postfach haben. Der Zugang zu Ihrem Postfach, wurde daher zu Ihrer Sicherheit gesperrt.
07/09/2010 21:46 Angel-Piece#5674
Quote:
Originally Posted by kingfroze View Post
bei mir geht des mit der web email irgentwie nicht, kommt immer diese meldung:

Hinweis:
Es besteht der Verdacht, dass Unbefugte Zugriff auf Ihr Postfach haben. Der Zugang zu Ihrem Postfach, wurde daher zu Ihrer Sicherheit gesperrt.
welches system hast du? also win 7..?
07/09/2010 21:47 kingfroze#5675
win7
07/09/2010 21:52 Angel-Piece#5676
Quote:
win7
unlogisch bei mir gehts habe gerade eine neue gemacht also bei mir funktionierts vieleicht komm manchmal ein fehler probiers mal noch einmal vieleicht gehts dann

also bei mir geht es jedenfals vieleicht wurde ja dann auch ein fehler bei der generation gemacht deshalb wurde das gespeert also wenn du es so machst wie auf den bilder sollte es eigentlich gehen einfach nochmal probieren dann sollte es gehen
07/09/2010 21:53 kingfroze#5677
habs schon 3 mal probiert aber ich versuchs nochmal^^
07/09/2010 21:56 Zhorax#5678
Quote:
habe auch win 7 und bei mir gehts ohne probleme
07/09/2010 21:58 Angel-Piece#5679
Quote:
hm ich hoffe dann geht es bei dir also ich habe gerade 8 stück gemacht alle gingen bei mir also da war nix gespeert

Quote:
Originally Posted by Zhorax View Post
habe auch win 7 und bei mir gehts ohne probleme
ach du benutzt das jetzt auch :D?

dann sind wir schonmal zu zeit bei denen es geht vieleicht kommen ja noch mehr leute dazu ;)

was meint ihr eig wie viel schneller geht das? man muss ja sogenommen nur den chapter eingeben
ich finde jedenfals es erleichtert playspan um einiges und man kann schneller wieder die offers mit einem neuen acc wiederhollen
07/09/2010 22:05 kingfroze#5680
also irgentwie geht bei mir grad garnix mehr^^ bei yahoo kommt keine bestätigungs mail wenn ich des offer mit der umfrage da mach, irgentwas passt nicht heute mittag ging noch alles ohne probleme -.-
07/09/2010 22:12 Zhorax#5681
Quote:
Originally Posted by SeXtron1cs View Post

ach du benutzt das jetzt auch :D?

dann sind wir schonmal zu zeit bei denen es geht vieleicht kommen ja noch mehr leute dazu ;)

was meint ihr eig wie viel schneller geht das? man muss ja sogenommen nur den chapter eingeben
ich finde jedenfals es erleichtert playspan um einiges und man kann schneller wieder die offers mit einem neuen acc wiederhollen

Es erleichtert schon um einniges kein nerviges GMX mehr :D
07/09/2010 22:21 Angel-Piece#5682
Quote:
Es erleichtert schon um einniges kein nerviges GMX mehr :D
jo schade das es das nicht auch für gmx gibt da kommen die e-mail immer schneller an...

achja wieso benutztn du eig nicht die disconect.exe? ich finde die ist besser als das ding was du benutzt hast du das eig zufällig von yourwire gedownloadet den ip changer? ich habe da das selbe gesehen also den selben ordner gesehen und hergehabt^^

ACHJA wenn ich jetzt das quepay unter supersonic mache dann das unter surveys und dann das unter ????? viel mir gerade nicht ein^^ kriege ich dann alle punkte auf einen acc also rund 220(SPRICH MIT 150 PUNKTEN WÄHREN DAS DANN 370) ? auch mit der selben e-mail oder muss ich dann 3 e-mails machen?

den einzelnd gehen alle also wenn man 1 auf 1 acc macht,,,...
07/09/2010 22:22 nai166#5683
ohmannn ey das aber mit dem komischen game da nervt aber immer nach 10 minuten erst die punkte und wenn man pech hat und was nicht geklappt und wieder alles von vorne das machst du 6 mal dan is ne stunde rum :-/ ohmmann ich weis noch damsl in 2 minuten hatten man direkt die 700 punkte von nur 2 offers ;D vllt weis das ja noch einer von euch :D ahha
07/09/2010 22:26 Zhorax#5684
Quote:
Originally Posted by SeXtron1cs View Post
jo schade das es das nicht auch für gmx gibt da kommen die e-mail immer schneller an...

achja wieso benutztn du eig nicht die disconect.exe? ich finde die ist besser als das ding was du benutzt hast du das eig zufällig von yourwire gedownloadet den ip changer? ich habe da das selbe gesehen also den selben ordner gesehen und hergehabt^^

ACHJA wenn ich jetzt das quepay unter supersonic mache dann das unter surveys und dann das unter ????? viel mir gerade nicht ein^^ kriege ich dann alle punkte auf einen acc also rund 220(SPRICH MIT 150 PUNKTEN WÄHREN DAS DANN 370) ? auch mit der selben e-mail oder muss ich dann 3 e-mails machen?

den einzelnd gehen alle also wenn man 1 auf 1 acc macht,,,...

SOSO YOuwire also :D:D:D

ne habe es glaube von gulli.board oder von mygully eins von den beiden^^

und bei quepay da brauchste für jedes einzelne eine neue email^^
07/09/2010 22:26 Angel-Piece#5685
Quote:
Originally Posted by nai166 View Post
ohmannn ey das aber mit dem komischen game da nervt aber immer nach 10 minuten erst die punkte und wenn man pech hat und was nicht geklappt und wieder alles von vorne das machst du 6 mal dan is ne stunde rum :-/ ohmmann ich weis noch damsl in 2 minuten hatten man direkt die 700 punkte von nur 2 offers ;D vllt weis das ja noch einer von euch :D ahha
5min wenn ich bitten darf bis man eine neue e-mail macht....

wenn du es nicht machen willst dann warte doch einfach mal ab bis neue offer kommen

Quote:
SOSO YOuwire also :D:D:D

ne habe es glaube von gulli.board oder von mygully.com eins von den beiden^^

und bei quepay da brauchste für jedes einzelne eine neue email^^
aso naja yourwire klaut ja vieles von gulli.board also passt schon^^

hm sprich wenn ich wie auch so die punkte sofort kriege dann kriegt man ja in 7 min 450 punkte und ohne etwas zu instalieren ;) lol^^

kk ich gucke mal obs klappt gut das ich einen e-mail gen habe :D wenns klappt dann poste ich hier wie es geht