Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

10/10/2016 13:34 Moeder7#5671
Quote:
Originally Posted by eraaa View Post
Wie kann man so geistig verwirrt sein und noch weiterhin behaupten dass nie etwas über eine Item-Shop Verlängerung gesagt wurde....

Wenn hier bzw. auf Youtube noch genügend Beweiße dafür vorliegen ?
Verstehe nicht was es hier überhaupt zu diskutieren gibt?
Spende einfach ein bisschen Geld und kauf dir damit dein neues IS Zeug und alles hat sich. Habe dir ja auch ein Video geschickt wie man das am besten macht ... Immerhin geht das Geld in den Server und er bleibt weiterhin lange online!

Das war mein letzter Post zu dir, du bist echt verrückt!
10/10/2016 13:39 eraaa#5672
Quote:
Originally Posted by Moeder7 View Post
Verstehe nicht was es hier überhaupt zu diskutieren gibt?
Spende einfach ein bisschen Geld und kauf dir damit dein neues IS Zeug und alles hat sich. Habe dir ja auch ein Video geschickt wie man das am besten macht ... Immerhin geht das Geld in den Server und er bleibt weiterhin lange online!

Das war mein letzter Post zu dir, du bist echt verrückt!
Weil du nicht mehr weiter weist, bin ich plötzlich verrückt ?

Weiterhin in einen Server/Team zu spenden, die dich anlügen/abziehen etc...., dass nenne ich verrückt...!
10/10/2016 13:50 Bīru#5673
Wieso setzt man nicht einfach bei existierenden Problemen an und löst diese zuerst,
nur weil man keine Lust hat sich damit zu beschäftigen?
10/10/2016 14:07 andiiix3#5674
Leute, was kann [SA]Jack dafür, dass Marvin Aussagen wie "Itemshopverlängerung" in den Raum wirft und später löscht. [SA]Jack wusste davon nichts und hat deswegen, voll im Recht, die Aussage getroffen "Das Team belügt seine User nicht". Total legit. Ich habe mir einfach neues Itemshop Zeug geholt und mit den paar Euros dazu beigetragen, dass sich Marvin...Jack....Marvin....Jack, fuck wer nun... weiterhin das Zeug reinpfeifen kann, sodass er beide Rollen abdecken kann.

Liebe Grüße, wir schaffen das gemeinsam!!!

kehyy

Ps: twitch.tv/kehyy ich streame Shiro3 täglich, könnt vorbei schauen, wenn ihr schon selber nicht spielt. DANKE!
10/10/2016 15:58 nestlewaldfrucht#5675
Der Hype ist um ..

spätestens wenn die Yang-Preise in den Keller gehen und die ganzen Botter aufhören weil man für 10kkk nur noch 10er PSC bekommt werdet ihr merken wie viele Spieler ihr vergrault habt.

( Keine Angst - ich botte bis zum Schluss mit meinen 6 Chars)

//edit : Lasst euch von den ~1900 Usern nicht blenden, davon sind ~600 Botter, 600 Deutsch und Rest RO,ESP,FR,PL
10/10/2016 17:10 MrTherzon#5676
Verstehe immer noch nicht warum ihr hier so rum spammt...

Es juckt sowieso niemanden!
Geht bei euren Servern spammen und fertig!

ach und Bīru,
warum sollte man sich nicht mit weiteren Updates beschäftigen,
wenn man nur auf den Hoster warten tut?
10/10/2016 17:20 Bīru#5677
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Verstehe immer noch nicht warum ihr hier so rum spammt...

Es juckt sowieso niemanden!
Geht bei euren Servern spammen und fertig!

ach und Bīru,
warum sollte man sich nicht mit weiteren Updates beschäftigen,
wenn man nur auf den Hoster warten tut?
evtl. mal nen Hosterwechsel in Betracht ziehen und nicht alles
auf dritte Personen schieben, man kann sich das Leben auch schön einfach machen ^^.
10/10/2016 17:23 xlolxx13#5678
Wann werden die IS Sachen verlängert?
10/10/2016 17:46 MrTherzon#5679
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post
evtl. mal nen Hosterwechsel in Betracht ziehen und nicht alles
auf dritte Personen schieben, man kann sich das Leben auch schön einfach machen ^^.
Wäre eine Option, aber sowas muss der Admin immer selber entscheiden.

Bei Shiro2 gab es auch keine Probleme.
10/10/2016 18:49 OemG#5680
deleted
10/10/2016 18:49 Lord Goku#5681
Shiro3 hatte für mich mittlerweile zu viele Fehltritte, ich gebe dem Server nun noch bis morgen zeit (da morgen ja angeblich der Root da sein soll) und sonst bin ich weg.

Shiro ist vergleichbar mit einem schlechten Marv(in)el Film.
Der Hype ist groß, das Genre beliebt, der Produzent bekannt, doch der Film an sich ist scheiße.
Trotzdem gibt es zu viele verblendete Kiddies die sich nicht selber informieren und sich dann für 15€ ins Kino setzen um den absoluten bullshit zu erleben.
10/10/2016 18:54 ZiehMichAus#5682
Also das mit den Bottern verstehe ich echt nicht. Wieso bleibt Ihr überhaupt auf map1, 2 und otm? Da farmt es sich beschissen. Ja ok, wenn Ihr für immer lvl 35bleiben wollt - bitte. Ich bin jetzt 75 und hab in meiner gesammten Shiro3 Spielzeit, ungelogen, 1Botter gesehen.

Vielleicht solltet Ihr mal raus aus map1 und die weite Welt erkunden :o
10/10/2016 18:56 nestlewaldfrucht#5683
Dieser Moment, wenn ein Farmer neben dir " NAME Botter " schreibt, 10min später ein SGM kommt und diese Person gebannt wird während du eiskalt weiter bottest. Die Person war übrigens unschuldig, den Range Pickup hatte ich an ^^
10/10/2016 19:00 Daacher#5684
Quote:
Originally Posted by ZiehMichAus View Post
Also das mit den Bottern verstehe ich echt nicht. Wieso bleibt Ihr überhaupt auf map1, 2 und otm? Da farmt es sich beschissen. Ja ok, wenn Ihr für immer lvl 35bleiben wollt - bitte. Ich bin jetzt 75 und hab in meiner gesammten Shiro3 Spielzeit, ungelogen, 1Botter gesehen.

Vielleicht solltet Ihr mal raus aus map1 und die weite Welt erkunden :o
Ist dein Kommentar grad ernst gemeint? Du bist gerade mal Level 75 und redest von der weiten Welt?!
Natürlich hat es jeden zu interessieren, dass unzählige Botter auf Mal1 und Map2 unterwegs sind. Schließlich kracht irgendwar der Markt zusammen und Yang verliert immer mehr an Wert.

Aber he du High, dass du im Sd2 oder in der Grotte keine Botter siehst, wird wahrscheinlich kein Zufall sein.
10/10/2016 19:05 Aze /..#5685
Quote:
Originally Posted by MyOemG View Post
Ich mag Shiro3 zwar nicht, aber dein Argument macht kein Sinn. Shiro 3 ist ein neuer Server mit größerer Zuneigung der Metin2 Community. Daher verständlich, dass sie es nich so hingeschissen bekommen wie Shiro2.
Warum sollte es keinen Sinn machen? Sie haben mehrere Jahre Erfahrung, alleine durch Shiro2. Nur weil hier mehr User (auch im internationalen Raum) angesprochen werden, sollten sie die Erfahrung, die sie über Jahre gesammelt haben, auch bei 2-3k Spielern umsetzen können. Hier ist nun einiges Schief gelaufen, daher verstehe ich diesen inszenierten Hype auch nicht mehr.