I'm looking for an Anime / Manga

02/15/2014 22:12 .Sunlight#5671
Quote:
Originally Posted by Shousei View Post
Ga-Rei: Zero? :o
Code Geass?
Aoki Hagane no Arpeggio Ars Nova?
Aoki Hagane no Arpeggio Ars Nova schaue ich mir mal an^^
Könntet ihr auch die Handlung erklären ? Damit ich nen einblick bekomme.
Ga-Rei um was handelt es sich dort?

edit: Aoki Hagane no Arpeggio Ars Nova habs mir jetzt ca 8 minuten reingezogen story usw ist ziemlich cool aber alles computer animiert gefällt mir garnicht
02/15/2014 22:28 Tetsu#5672
Bei Ga-Rei sterben erste Folge alle, danach gehts erst los.

Ist mit Exorcisten und Dämonen, ziemlich gut. Das Ende fand ich aber recht ungewöhnlich, weder Bad noch Happy End, sondern so ein Zwischending. Lohnt sich auf jedenfall.
02/15/2014 22:32 Shousei#5673
Quote:
Originally Posted by .Sunlight View Post

edit: Aoki Hagane no Arpeggio Ars Nova habs mir jetzt ca 8 minuten reingezogen story usw ist ziemlich cool aber alles computer animiert gefällt mir garnicht
Ga-Rei: Zero.

" `Will you kill someone you love because of love?'

The Japanese Ministry of Defense has an anti-paranormal special forces group called the Supernatural Disaster Prevention Office. They are the ones responsible to protect Japanese soil and its people from supernatural and paranormal events. However, things didn't go so well in one of their missions..."

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Code Geass geht darum, dass Japan von Britannia besetzt wird und die Hauptperson kämpft halt für Japan. Diese Hauptperson bekommt das "Geass" mit dem er andere Leute manipulieren kann...
... mehr will ich nicht erzählen, da es sonst spoiler lastig wird.
Hat aber noch ne coole Story so insgesamt. :)
02/15/2014 22:32 besian#5674
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
Bei Ga-Rei sterben erste Folge alle, danach gehts erst los.

Ist mit Exorcisten und Dämonen, ziemlich gut. Das Ende fand ich aber recht ungewöhnlich, weder Bad noch Happy End, sondern so ein Zwischending. Lohnt sich auf jedenfall.
funfact: danach beginnt der Manga (fortsetzung)
02/16/2014 02:53 Dragøn#5675
Quote:
Originally Posted by .Sunlight View Post

computer animiert, wenn ich das schon wieder höre. Sowas gillt für mich nicht mal als Anime. Das alles kann schön in den Disney Kanal zu Mikey Maus. Regt mich total auf wenn man schwere/detaillierte Stellen mit ner Computer Animation löst. Früher war alles Handgezeichnet, jedes Detail heute sieht man immer mehr und mehr Computer in zu vielen Animes.

Wollte es einfach mal los werden, sorry. Ich zeichne selber extrem gerne und schaue bei Animes auch oft auf den Zeichen Stil etc...aber sobald ich Computer Animationen sehe...gott...sa08gdßasd97asd7asdsa8hsdff78asdbgv0

Edit: Animes die ich dir emfpehlen kann. Mirai Nikki und Steins;Gate falls du sie nicht schon geschaut hast.
02/16/2014 03:01 besian#5676
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
computer animiert, wenn ich das schon wieder höre. Sowas gillt für mich nicht mal als Anime. Das alles kann schön in den Disney Kanal zu Mikey Maus. Regt mich total auf wenn man schwere/detaillierte Stellen mit ner Computer Animation löst. Früher war alles Handgezeichnet, jedes Detail heute sieht man immer mehr und mehr Computer in zu vielen Animes.

Wollte es einfach mal los werden, sorry. Ich zeichne selber extrem gerne und schaue bei Animes auch oft auf den Zeichen Stil etc...aber sobald ich Computer Animationen sehe...gott...sa08gdßasd97asd7asdsa8hsdff78asdbgv0

Edit: Animes die ich dir emfpehlen kann. Mirai Nikki und Steins;Gate falls du sie nicht schon geschaut hast.
Kann ich garnicht nachvollziehen^^ Durch CGI hat man viel mehr Möglichkeiten ins detail zu gehen. Bestes Beispiel hierfür ist Evangelion 3.33 wo sich Asuka am Anfang von ihrem Antrieb da losbindet. Diese ganzen kleinen schrauben konnte man perfekt erkennen und es sieht einfach nur bombe aus.
02/16/2014 03:16 Dragøn#5677
Quote:
Originally Posted by besian View Post
Kann ich garnicht nachvollziehen^^ Durch CGI hat man viel mehr Möglichkeiten ins detail zu gehen. Bestes Beispiel hierfür ist Evangelion 3.33 wo sich Asuka am Anfang von ihrem Antrieb da losbindet. Diese ganzen kleinen schrauben konnte man perfekt erkennen und es sieht einfach nur bombe aus.
Trotzdem hat das nichts mehr mit richtigem Anime zu tun. Könnte man genau so gut per Hand zeichnen und immer noch gut darstellen. Bald kommt es dazu das selbst die Charaktere Computer Animiert sind. Gefällt mir überhaupt nicht die Richtung die viele Zeichner einschlagen.
02/16/2014 10:36 RezChams#5678
Ich suche was mit Romance, Richtung Clannad.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Da fehlen zwar viele von denen, die ich gesehen habe, aber ich hoffe wir finden was :p.
02/16/2014 11:31 .Sunlight#5679
So ich habe einen Anime gefunden der mich ziemlich anspricht er heißt ''Z/X: Ignition''
2014er Produktion, läuft gerade (Folge5 mMn) das Prinzip erinnert mich bisschen an Digimon aber nicht so Kindisch, erwachsener und sehr schön Animiert :D
Ich schau ihn auf PureAnime gibt es sicherlich aber auch auf Proxer.

Description:
Im 21 Jahrhundert öffnen sich auf einmal überall auf der Welt Tore zu anderen Welten. Diese Tore werden “Black Points” genannt. Aus diesen tauchen allerlei verschiedene Monster, sogenannte Z/X auf und beginnen mit der Invasion auf die Erde. Die Z/X kommen aus fünf verschiedenen Welten und fünf verschiedenen Zeiten, um ihre eigene Zukunft zu retten, weswegen sie sich untereinander bekämpfen. Mit Hilfe des “Card Device”, einem kartenähnlichen Gegenstand, lassen sich die Z/X kontrollieren. Es beginnt ein Kampf um die Welt.
02/16/2014 15:33 Tetsu#5680
Suche einen guten Sportsanime.
Kenne
Kuroko no Basket (2)
Diamond no Ace
Ben-To (wenn man die Fights als Sport interpretiert)
Area no Kishi
Dear Boys (gefiel mir nicht und mittendrin gedroppt)

Ist auch so in etwa die Reihenfolge wie gut die mir gefallen haben. Wenn möglich mit Basketball, andere Sportarten sind aber auch OK, solange die nicht rumschwuchteln wie bei Free.
02/16/2014 16:02 Obilee#5681
Quote:
Suche einen guten Sportsanime.
Kenne
Kuroko no Basket (2)
Diamond no Ace
Ben-To (wenn man die Fights als Sport interpretiert)
Area no Kishi
Dear Boys (gefiel mir nicht und mittendrin gedroppt)

Ist auch so in etwa die Reihenfolge wie gut die mir gefallen haben. Wenn möglich mit Basketball, andere Sportarten sind aber auch OK, solange die nicht rumschwuchteln wie bei Free.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/16/2014 16:33 cyberblack#5682
Suche einen anime der in meine anime liste passt (sollte romance beinhalten muss aber nicht^^)
02/16/2014 16:38 Tetsu#5683
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke, werds mir mal anschauen. Hat sonst noch wer Sportsanimes zur Hand?
02/16/2014 17:22 .Sunlight#5684
Quote:
Danke, werds mir mal anschauen. Hat sonst noch wer Sportsanimes zur Hand?
Captain Tsubasa :D Teil meiner Kindheit♥ & Auf Pro7Maxx lief doch einer wie hieß der?.. ah ja Baki.
Könntest du dir mal anschauen hab nur 1 Folge gesehen gehabt aber halt so ein Boxer, er will der stärkste werden blabla.
02/17/2014 02:27 RezChams#5685
Quote:
Originally Posted by cyberblack View Post
Suche einen anime der in meine anime liste passt (sollte romance beinhalten muss aber nicht^^)
Chuunibyou demo Koi ga Shitai!
Clannad / Clannad: After Story
Gosick
True Tears: Raigomaru to Jibeta no Monogatari