Joa bei mir auch gg EUW
dann bist du ja richtig in bronze 3 oder findest du du gehörst in den Silber bereich ?Quote:
wow noobteams -.-
wow feeder -.-
wow elohell -.-
wow riot -.-
wow euw servers -.-
wow ich bin bronze 3 aber hab schon mal ein game in silber 4 gewonnen ich gehöre nicht in die elohölle -.- (lenni ; ))
kommt mal klar wtf
wie lächerlich ihr seid, nice
liegt nicht an deinem Team. liegt nur an dir selber, dass du in BIII bist.Quote:
wow noobteams -.-
wow feeder -.-
wow elohell -.-
wow riot -.-
wow euw servers -.-
wow ich bin bronze 3 aber hab schon mal ein game in silber 4 gewonnen ich gehöre nicht in die elohölle -.- (lenni ; ))
kommt mal klar wtf
wie lächerlich ihr seid, nice
|
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Lol suckt wieder wie nichts anderes
Willst dir nur free Boost erschleichen weil du eh jedes Game am feeden bist.Quote:
Dann spiel bitte einmal mit mir ich feede meine lane so wie die anderen lanes auch dann möchte ich sehen wie du das Team carriest. Das ist unmöglich ein Team zu carrien das 0/6 hat und die anderen zu gefeedet sind.
in deinem Team können maximal 4 Feeder sein, deiner Theorie nach.Quote:
Jo das sage schreibe ich. Schreibst eh nur Müll also von daher igoniere ich dich ab jetzt.
Dann spiel bitte einmal mit mir ich feede meine lane so wie die anderen lanes auch dann möchte ich sehen wie du das Team carriest. Das ist unmöglich ein Team zu carrien das 0/6 hat und die anderen zu gefeedet sind.