dein bot sollte sollte denn charm id und nicht unid lassen.Quote:
Hey zusammen,
hab eine Frage zum Cubing Script, das in den Char-Configs aufgerufen wird.
Ich will gerne Baal Charms cuben lassen. Der Bot nimmt sie auch auf und packt sie schön unid in die Kiste. Wenn ich den Charm dann identifiziere und wieder zurücklege, müssten ja alle Voraussetzungen erfüllt sein, daß der Bot den Charm cuben kann. Der bleibt dann aber einfach im Invi liegen, auch wenn genug PGs vorhanden sind.
Die anderen Rezepte wie Runen-Upgrades, Items sockeln, Uniques uppen usw funktionieren, nur das Charm Rezept mag nicht.
Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?
So gesehen ist er als unid drin, genau:Quote:
dein bot sollte sollte denn charm id und nicht unid lassen.
ist deine pickit auf unid eingestellt?
wenn ja dann liegt es daran
lösch die zeile, lass deine normale pickit die du davor hattest.Quote:
So gesehen ist er als unid drin, genau:
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic && [Level] >= 91 // Baalcharm
Gibt es eine Bedingung, daß er den immer identifiziert? Oder müsste ich wirklich eine Reihe von Bedingungen setzen à la [MaxHP] >= 1 && ... && [Level] >= 91?
Die Frage wäre dann nur wie erkannt wird, daß mit dem Cuben aufgehört werden soll.
Quote:
Immernoch das selbe Problem...
Diablo deinstalliert, Registry gelöscht.
Volle cd Neuinstallation.
Manuell auf 1.13d gepatched ( einmal mit und einmal ohne 1.14d patchen versucht)
Fix Dateien eingesetzt, im kolbot d2bs sowohl im Programm86/Diablo II Ordner.
Alle exe dateien werden als admin und SP 2 ausgeführt .
Alle benötigten Programme sind vorhanden.
Mpq Dateien etc sind im ordner, Spiel läuft ohne cd(auch schon mit getestet)
Sobald ich den bot starte und das game aufgeht steht dort 1.13 patch und er will updaten......
wenn ich die 1.14d version in den d2 ordner kopiere dann startet er den 1.14d patch, game schließt dann 10-15sec nach start des loadersQuote:
Dann hast du den Ordner nicht wie er ist von Styl_Lighti koppiert und in deinem Diablo2 ordner ersetzt!
Sobald er patchen will hat da was nicht funktioniert! Probier mal es so wie es ist zu ersetzen - sollte das nicht klappen koppier die diablo exe aus dem 1.14 ordner in deinen diablo2 ordner!
kannst gerne via Teamviewer nachprüfen..Quote:
Dann hast du definitiv Diablo2 und Kol nicht als Admin ausgeführt oder die richtigen benötigten Programme installiert
csv file format is for example keylist1.csvQuote:
Mir fliegt hier gerade alles um die Ohren.
Ich konnte die d2bot.exe nichtmehr öffnen. daher habe ich den bot nochmal neu downloaden wollen...
gewollt - getan! :D
aber der neue is wohl komplett neu und überarbeitet. wie zur hölle bekomme ich da denn die keys rein? .csv? wie bekomme ich die her? ich kann wohl meine .mpqs nichtmehr einfach so einfügen...
oder liege ich jetzt komplett daneben?