League of Legends Chit-Chat II

08/23/2011 14:51 theit123.#5671
hab mein selbstvertrauen verloren nachdem ich nach 11 ranked spielen beim 12ten verloren hab D:

ist zwar loss forgiven aber das kratzt schon :<

atatata epik
08/23/2011 15:07 Tütensuppe#5672
Schliessen wir das Thema cc einfach ab (ich bleibe immernoch bei meiner Meinung, da es für mich einfach logischer ist so und Dribble Joy eh am wenigsten Ahnung hat und den ganzen Tag rumtrollt, obwohl keiner drauf reinfällt.. Keiner feeded ihn :( unhappy boy) ...

Der Alistar hat erstaunlicherweise richtig gut gespielt, ich hab 2 mal bei ihm gegankt und dann hat er ihn die ganze Zeit alleine fertiggemacht :awesome:

Hier nochmal für dich Dribblejoy: Silence hindert mich nicht daran mich zu bewegen. Ist wohl auch kein cc..

Quote:
bitte hör auf begriffe zu benutzen, die du nicht verstehst - danke
08/23/2011 15:09 theit123.#5673
CC, crowd control, corpse control
crowd control bedeutet in etwa Massenkontrolle. Zum crowd control gehören alle Aktionen, die einen Mob oder Spieler vorübergehend außer Gefecht setzen bzw. ihn nicht angreifen lassen. Dieser wird also kurzzeitig aus dem Kampf herausgehalten. In einigen Spielen bezeichnet CC das gezielte Verwerten von Monster- oder gegnerischen Spieler-Leichnamen durch bestimmte Spielerklassen (corpse control).

wikipedia rulez
08/23/2011 15:11 Andueh#5674
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

????????????????????????????????????????????

WARUM? LOL
QUESTIONMARKLOL
08/23/2011 15:17 Dribble Joy#5675
Quote:
Originally Posted by Tütensuppe View Post
Hier nochmal für dich Dribblejoy: Silence hindert mich nicht daran mich zu bewegen. Ist wohl auch kein cc..
nein ist es nicht. silence ist genauso wie blind ein debuff und kein cc.

tut mir ja leid für dich dass ich ahnung habe wovon ich rede und dein zusammengedichteter schwachsinn nicht den tatsachen entspricht.

aber was will man machen wenn man jetzt schon von leuten geflamed wird die vor kurzem noch zu blöd waren ihren username richtig zu schreiben LOL
08/23/2011 15:21 オカミ#5676
Ach was benehmen sich hier die Leute mal wieder erwachsen
Watch me get flamed lol.

Und wieder ein so sinnvolles Bundle mit nur drei Skins. Ok, Yi mit seinen 5 Skins ist unschlagbar.
Aber wer bitteschön braucht 3 Skins auf einem Champion?
Riot braucht anscheinend mehr Geld :rolleyes:
08/23/2011 15:23 Tanhii#5677
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post

tut mir ja leid für dich dass ich ahnung habe wovon ich rede und dein zusammengedichteter schwachsinn nicht den tatsachen entspricht.

aber was will man machen wenn man jetzt schon von leuten geflamed wird die vor kurzem noch zu blöd waren ihren username richtig zu schreiben LOL
Als ob du Ahnung hättest lol

Flamewar incoming
08/23/2011 15:31 Dribble Joy#5678

and so it begins
08/23/2011 15:32 Jackson1992#5679
Immer die kleine Kinder die rumheulen "ih bah das is aber sooo *heul heul* nein so ne doch so ......."
eingen wir uns drauf es ist ein C die mitte xD nene
für viele bedeutet cc = irgendwas was ihn in entferntester weise beeinträchtigt
die andren suchen bei Wikipedia und sagen das und dann heulen die andern wiede rum ist aber sososososososososoosossososososooso bis man 9999999 seiten zugesapmmt hat
LAST ES! jeder hat seine eigene meinung ob das jetzt so bei wikipedia steht oder nicht IST DOCH EGAL ihr müsst nich alles zuspammen nur weil ihr so eitel seit und meint IMMMER rechthaben zu müssen denkt euch einfach ich sehs so und der so ENDE DER DEBATTE!

btw: mir ist so lw >.< hat wer bock auf ein game LoL Name: TheDrAkoR
08/23/2011 15:38 J3FFR0#5680
Quote:
Originally Posted by drakor95 View Post
Immer die kleine Kinder die rumheulen "ih bah das is aber sooo *heul heul* nein so ne doch so ......."
eingen wir uns drauf es ist ein C die mitte xD nene
für viele bedeutet cc = irgendwas was ihn in entferntester weise beeinträchtigt
die andren suchen bei Wikipedia und sagen das und dann heulen die andern wiede rum ist aber sososososososososoosossososososooso bis man 9999999 seiten zugesapmmt hat
LAST ES! jeder hat seine eigene meinung ob das jetzt so bei wikipedia steht oder nicht IST DOCH EGAL ihr müsst nich alles zuspammen nur weil ihr so eitel seit und meint IMMMER rechthaben zu müssen denkt euch einfach ich sehs so und der so ENDE DER DEBATTE!

btw: mir ist so lw >.< hat wer bock auf ein game LoL Name: TheDrAkoR
Von Punkt und Beistrich hast du noch nie was gehört, oder?
08/23/2011 15:45 Jackson1992#5681
Quote:
Originally Posted by J3FFR0 View Post
Von Punkt und Beistrich hast du noch nie was gehört, oder?
nur so nebenbei erwähnt ich hab ne Rechtschreib schwäche und dazu keine lust überall "perferkt" auf zeichensetzung zu arbeiten solange mans lesen kann ises doch wayne >.<
08/23/2011 15:50 spike0#5682
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post

tut mir ja leid für dich dass ich ahnung habe wovon ich rede und dein zusammengedichteter schwachsinn nicht den tatsachen entspricht
den geposteten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hast du dir schon durchgelesen, oder?

Quote:
There are three fundamentally different categories of crowd control, with most specific forms of CC falling under one or more of them.

1. Movement Modifiers = restrict or reduce the target's movement or force a particular move.
Slows, Snares, Knockbacks
2. Action Modifiers = restrict the target's ability to perform some actions or reduce those actions' effectiveness.
Blinds, Silences, Stuns, Knockups, Suppresses
3. Forced Action = Modifiers force the target to take a certain action.
Taunts, Fears
Aber die haben dort ja eh keine Ahnung.
08/23/2011 15:52 Unick#5683
Verdammt, ich will PAX-Sivir!
08/23/2011 15:56 Jackson1992#5684
Quote:
Action Modifiers restrict the target's ability to perform some actions or reduce those actions' effectiveness. .
Wenn ich nicht falsch übersetzt habe Heißt das doch soviel wie:
Das abschwächen der "Effektivität" und (meiner meinung nach) gehört dazu auch den Heal Abzuschwächen

und btw: tris kann auch Slowen(w skill) und zurückpushen mit der ulti wer dann noch sagt die hat kein "cc" soll heulen gehen und LoL deinstallieren xD
08/23/2011 16:03 Flizhy#5685
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

^^