1) JC ist mir bis jetzt noch nich langweilig geworden
2) Ich find sie schön
2) Ich find sie schön
So viel geld gibts du für Softairs aus?Quote:
Abend
kann mir jemand ne gute automatik softair für unter 60 € empfehlen?
Ich brauchn hobby (;D) und als ich heute mitm freund in der stadt war hab ich mich wieder daran erinnert,dass mein bruder sich auch mal eine kaufen wollte.Nunja mein freund will sich jetz auch eine kaufen und ich will ja auch kein billigding kaufen das nach 2-3 mal schießen kaputt geht :rolleyes:Quote:
So viel geld gibts du für Softairs aus?
Ich hatte mir mal vor´nem jahr oder so aus´m urlaub eine mitgebracht und dachte das is teur.... (10Euro)
Woaha die war hart, aber vom matrial her billig
Ne G36C were besser^^ mit ner Ak Sieht man wie´n terrorist aus...Quote:
Ich brauchn hobby (;D) und als ich heute mitm freund in der stadt war hab ich mich wieder daran erinnert,dass mein bruder sich auch mal eine kaufen wollte.Nunja mein freund will sich jetz auch eine kaufen und ich will ja auch kein billigding kaufen das nach 2-3 mal schießen kaputt geht :rolleyes:
Btw: In der stadt gabs ne ak-47 als softair für 30€,kein plastik.Also die war dann aus holz + metall,die sah schon recht geil aus
Weil man annimmt, dass ein mod ständig alle posts durchliest um ständig zu closen weil man ja sonst nichts zu tun hat....Quote:
Originally Posted by USB Schnittstellewoher kommt eigentlich der glaube, dass wenn man "#closerequest" schreibt sofort bei den mods alles aufblinkt und man nicht mehr reporten braucht?
ist doch viel logischer gleich nen Mod anzuschrieben und sich da zu beschweren deswegen posten auch fast alle Mods ihre ICQ NRQuote:
woher kommt eigentlich der glaube, dass wenn man "#closerequest" schreibt sofort bei den mods alles aufblinkt und man nicht mehr reporten braucht?