Der OnePiece Thread! [only fans]

03/16/2013 22:49 lalallaxD#5656
Quote:
Originally Posted by dennis57 View Post
Das wäre gar nicht lame weil es könnte dann so von generation zu generation. gehen also der strohhut.

aber ist ja auch nun egal.
Du bist auch bestimmt einer der Leute, die denken, dass sich Ruffy Corby stellen wird, weil es Roger auch so gemacht hat :rolleyes:

Jetzt mal ehrlich: die Strohhut Theorie ist so lame. Du erwartest dann bestimmt auch ein One Piece Z oder One Piece GT...

Ich denke, dass Kaido eher so ein Technisches Biest ist. Seine Zoan Armee ist dann bestimmt "maschinisiert"
03/16/2013 22:53 Pataya40#5657
One Piece Z gibts schon ;o
03/16/2013 22:54 Mîdnîght™#5658
uff... das mit technik halte ich für unwahrscheinlich...
ein one piece z gibts ja schon^^
zu coby... er wird admiral und reformiert die marine... dass da nicht so asis wie akainu oder dp9 mit ihrer dunklen gerechtigkeit drinne sind...
und ich will wissen was im dunklen jahrhundert geschah!
03/16/2013 23:13 Koryū#5659
Quote:
Originally Posted by °Pouya° View Post
Was denkt ihr über Kaido der soll ja nicht menschlich sein was denkt ihr wo seine kraft liegt?
Glaube er besitzt die Löwen-Zoan. Würde doch passen so als König der Tiere. Power hat er ja sowieso da er einer der 4 Kaiser ist und Law meinte selbst wenn sie ihn schwächen sie nur eine 30%ige Chance gegen ihn haben :D
03/16/2013 23:17 Braainwash#5660
Oder ne Grizzlybär-Zoan :D
03/17/2013 00:03 Mîdnîght™#5661
ich denk doch etwas stärker, muss schon eine mystische zoan frucht sein, denk ich
03/17/2013 00:05 Bayernfan91#5662
Ich fände auch die Idee, dass es einen blinden Admiral gäbe, irgendwie nicht so toll.
Klar, durch Haki kann man Leute aufspüren, auch wenn man blind ist, aber wie soll man denn, wenn man blind ist, eine bestimmte Person, in dem Fall Doflamingo finden.

Gibt bestimmt Möglichkeiten, aber fände ich zu Umständlich.
03/17/2013 00:09 xEgoist#5663
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Ich fände auch die Idee, dass es einen blinden Admiral gäbe, irgendwie nicht so toll.
Klar, durch Haki kann man Leute aufspüren, auch wenn man blind ist, aber wie soll man denn, wenn man blind ist, eine bestimmte Person, in dem Fall Doflamingo finden.

Gibt bestimmt Möglichkeiten, aber fände ich zu Umständlich.
Ist kein echtes Leben das ist ein Anime.
Selbst Figuren ohne Arme könnten dort starke Piraten sein.

Also ists egal wenn er Blind ist. :P
03/17/2013 00:13 Bayernfan91#5664
Schon klar, es ist aber was anderes, wenn du nur einen Arm hast, den extrem trainierst etc. und sowie Shanks sogar Kaiser bist, oder ob du blind bist und vielleicht weißt wenn Leute in der Nähe sind, aber nicht weißt wie sie aussehen.

Und um jemanden zu jagen, musst du ja wissen wie er aussieht.

Oder er macht einen auf Amokläufer und macht einfach alles in der Umgebung platt und hofft, Doflamingo erwischt zu haben ^^
03/17/2013 00:25 Mîdnîght™#5665
wär ne option... einfach alles zu bashen
03/17/2013 00:43 Bayernfan91#5666
Andere Theorie, die auch schon genannt wurde, dass er ein ehemaliges Mitglied von Rogers Bande ist.

Da fände ich den Satz passend, wo er sagt, dass er froh ist blind zu sein, weil es Dinge gibt die man nicht sehen will.

Vielleicht war er ja bei der Hinrichtung von Roger dabei und konnte das nicht verarbeiten und ist im Nachhinein irgendwie, irgendwo erblindet.
03/17/2013 01:34 Sycs Honeyboy#5667
Wie wärs mit der Liebe seines Lebens ?

Fände ich kawaii x333333
03/17/2013 07:48 TIMΣ™#5668
Ich denke, dass Kaidou wohl einer der schwächsten Kaiser ist, was wiederum nicht bedeutet, dass er schwach ist. Ich denke nicht, dass er sich direkt mit dem stärksten Kaiser anlegt. Achja und ich denke, dass dieser Kaidou so stark wie 100 Leute mit einer Zoanfrucht ist. Außerdem glaube ich, dass Ruffy Blackbeard als aller letzten besiegen wird, da Blackbeard wahrscheinlich nach Kaidous K.O. sich seine Frucht schnappen wird, oder was denkt ihr?
03/17/2013 08:01 [Shinichi]#5669
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Ich denke, dass Kaidou wohl einer der schwächsten Kaiser ist, was wiederum nicht bedeutet, dass er schwach ist. Ich denke nicht, dass er sich direkt mit dem stärksten Kaiser anlegt. Achja und ich denke, dass dieser Kaidou so stark wie 100 Leute mit einer Zoanfrucht ist. Außerdem glaube ich, dass Ruffy Blackbeard als aller letzten besiegen wird, da Blackbeard wahrscheinlich nach Kaidous K.O. sich seine Frucht schnappen wird, oder was denkt ihr?
Kaido wollte sich mit Whitebeard vor dem Krieg zwischen Marine & Whitebeard anlegen, es kam aber nur zu einer konfrontation zwischen Kaido und Shanks, wenn ich mich richtig erinnere.

Denke kaum das Kaido der schwächste der Kaiser ist..
Ich würde eher sagen es ist Big mom.
03/17/2013 08:51 Bayernfan91#5670
Man weiß zwar noch nichts über seine Stärke, aber wenn man sich mit Whitebeard anlegen will, muss man schon was drauf haben.

Ich denke nicht, dass er so einen Angriff einfach durchzieht, wenn er sich nicht sicher ist, dass er gewinnen kann, oder wie sehr ihr das?