dann such stärker [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wo hat den jemand ne Mail bekommen? Lese diesen Thread seit Stunden mit, ist mir noch nicht aufgefallen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Many trainers are reporting "failed to get game data from server" This is caused due to the servers being offline. Hang in there! #PokemonGo
Link für reddit? Wäre nicht das erste Mal, dass es gefaked ist. Außerdem habe Ich noch keine Mail gekriegt, und siehe oben, bekomme die Fehlermeldung, die laut PoGo an servern liegenQuote:
dann such stärker [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und wenn man lesen kann 12 august
Quote:
habe jetzt im bot die position genommen wo ich den neuen pokemon account erstellt habe (an meinem handy) und es läuft bis jetzt super
sind nur seehr wenig pokestops .
kann ich einfach den bot einmal beenden und die position z.b nach tokio ändern oder muss ich etwas bestimmtes beachten?
wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann.
LG
Du kannst wechseln wohin du möchtest, Tokio, Sydney, Pier 39. Wird dann nur nen Softbann nach sich ziehen. Den kannst du aber schnell und einfach beheben.Quote:
könnte ich ihn dann zum beispiel nach tokio wechseln ?
weil da gibt es recht viele pokestops .
hier bei mir gibt es nur 6 stk und wenig pokemon zum fangen .
Ich habe im Bot meine aktuelle (richtige) position genommen .Quote:
also es ist ja so das wenn du ausloggst und direkt danach in tokio wieder auftauchst die dich erstmal soft bannen (was nicht schlimm ist) allerdings würde ich dir schon empfehlen ein paar stunden off zu bleiben bevor du auf nem neuen kontinent rum rennst :D rein aus realistischen bezugsgründen :D
vorallem gerade mit der angeblichen großen bann welle...
ich denke mal das ist ein Soft bann , les dir das hier mal durchQuote:
Bei mir benutzt er ohne Probleme Pokestops aber jedes einzelne Pokémon flieht.
Ist das jetzt ein Bann oder Fehler vom bot?
Ok geht der softbann wie die normalen Weg, wenn ich mich einfach wo anders hin teleportiere?Quote:
Ich habe im Bot meine aktuelle (richtige) position genommen .
könnte ich also den bot ausschalten und dann ohne probleme auf meinem handy einloggen ? müsste doch rein theoretisch funktionieren oder?
(ist auch die position wo der account erstellt wurde)
ich denke mal das ist ein Soft bann , les dir das hier mal durch
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]