Na was macht ihr gerade so? :D
mimimmimim habe das e*G nicht entsperrt mimim er musste warten..richtig lächerlich das ganze..natürlich entsperre ich e*G nicht wenn er es direkt weiter traden will und ich die PSC nicht eingelöst habe..da muss man sich halt mal gedulden .. einfach lächerlich dieses TypQuote:
habe da irgendwas gelesen, dass da wer stress macht.
Wird sich schon regeln :DQuote:
mimimmimim habe das e*G nicht entsperrt mimim er musste warten..richtig lächerlich das ganze..natürlich entsperre ich e*G nicht wenn er es direkt weiter traden will und ich die PSC nicht eingelöst habe..da muss man sich halt mal gedulden .. einfach lächerlich dieses Typ
Habe nem anderen User ne AT statt ner DE Itunes Karte verkauft..musste ihm natürlich das e*G zurück schicken, aber da er den Code nun kennt, haben wir abgemacht das ich das e*G so lange looke bis ich die Itunes Karte verkauft habe..das ist schon paar Tage her..und der macht auch keinen Aufstand..Quote:
verstehe auch nicht wieso dein Trade-Partner so ein Aufstand macht..^^
Gibt ja nette Menschen, die dir nix schlechtes wollen, der andere will dich damit warscheinlich nur abf*cken..^^Quote:
Habe nem anderen User ne AT statt ner DE Itunes Karte verkauft..musste ihm natürlich das e*G zurück schicken, aber da er den Code nun kennt, haben wir abgemacht das ich das e*G so lange looke bis ich die Itunes Karte verkauft habe..das ist schon paar Tage her..und der macht auch keinen Aufstand..