Bäh die Waffe kann ich garnicht leiden, schießt viel zu Langsam..
Japs die Teams sind heutzutage leider nicht mehr von der Anzahl der Spieler abhängig sondern vom Skill der Spieler und davon gibts leider nicht allzuviele :/Quote:
Ja, das kenn ich nur zu gut.
Aber gestern Abend hatten wir auch ein nettes Game auf Metro mit 16 Spielern (8 vs 8). Kumpel & ich waren Platz 1 & 2 (beide ~ 3er KD) , dann wollten sie uns rauswerfen und haben keinen Votekick hinbekommen. War recht lustig, da uns irgendwann auch ein deutscher Teammate als "scheiß deutsche Kackbratzen" bezeichnet hat und uns auch kicken wollte. Auf jeden Fall sehr amüsant, was sich so auf manchen Servern rumtreibt. ;)
Und zum Thema Waffen: Ich spiele zur zeit richtig gern G36 und P90.
Zu gut -.-Quote:
Alter, kennt ihr das,
Ihr spielt sag ich ma Erboerung auf einer kleinen Map und habt mehr Spieler als das Gegner Team, trzd. is euer Team so schlecht das ihr nur verlieren könnt ? Gerade sowas gehabt -.-
Das nervt so dermaßen wenn dein Team einfach zu Dumm is...
:DQuote:
Zu gut -.-
Vorallem beim Spawnrape, du kämpfst dich da als Recon durch, bist von der Base weg stellst dein Spawnteil auf und trotzdem spawnt dir keiner hinterher.Bei Rush finde ich ist es am schlimmsten vorallem bei Damavand wenn du Angreifer bist und insgesamt 3 Leute versuchen zu angreifen und der Rest auf dem Berg liegt mit der Sniper und in der ganzen Runde vllt. 3 Kills machen.
Wenn die mit vorrücken und ihre Ausrüstung einsetzen ist es ja gut aber ich hab die immer im Team die garnichts machen und das ganze Spiel an einer Stelle hocken und es nichtmal hinbekommen Leute zu spotten.Quote:
:D
ich bin auch so einer xD
aber ich mache mehr kills und rücke mit vor :)