[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

10/17/2012 15:08 Baron Samedi#5656
Bäh die Waffe kann ich garnicht leiden, schießt viel zu Langsam..
10/17/2012 15:13 Aruun1990#5657
jng noch nie ausprobiert ich spiel meistens auch mit der m40a5, am liebsten seine crossing mit schalldämpfer :D
10/17/2012 15:26 mastermo#5658
wenn man richtig ragen will dann kommt das Messer ;) zaaap näääächster :D

find die jng eig ganz cool. gibt aber auch andere gute wummen :) Da bei mir meist eh alles in die Rübe geht ist der dmg egal ;)
10/17/2012 15:28 Sintiax#5659
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Mehr als die 93R brauchst du eh nicht.
Naja, ich mags viele Waffen zu haben^^.
Und die G3A3 is auch nice^^
10/17/2012 16:14 mastermo#5660
Japs bin auch immer bestrebt alle Waffen zu haben :) Auch wenn ich nur nen Bruchteil der Waffen nutze :D
10/17/2012 16:43 Sintiax#5661
Alter, kennt ihr das,

Ihr spielt sag ich ma Erboerung auf einer kleinen Map und habt mehr Spieler als das Gegner Team, trzd. is euer Team so schlecht das ihr nur verlieren könnt ? Gerade sowas gehabt -.-

Das nervt so dermaßen wenn dein Team einfach zu Dumm is...
10/17/2012 17:41 Mondgesicht#5662
Ja, das kenn ich nur zu gut.

Aber gestern Abend hatten wir auch ein nettes Game auf Metro mit 16 Spielern (8 vs 8). Kumpel & ich waren Platz 1 & 2 (beide ~ 3er KD) , dann wollten sie uns rauswerfen und haben keinen Votekick hinbekommen. War recht lustig, da uns irgendwann auch ein deutscher Teammate als "scheiß deutsche Kackbratzen" bezeichnet hat und uns auch kicken wollte. Auf jeden Fall sehr amüsant, was sich so auf manchen Servern rumtreibt. ;)

Und zum Thema Waffen: Ich spiele zur zeit richtig gern G36 und P90.
10/17/2012 18:40 mastermo#5663
Quote:
Ja, das kenn ich nur zu gut.

Aber gestern Abend hatten wir auch ein nettes Game auf Metro mit 16 Spielern (8 vs 8). Kumpel & ich waren Platz 1 & 2 (beide ~ 3er KD) , dann wollten sie uns rauswerfen und haben keinen Votekick hinbekommen. War recht lustig, da uns irgendwann auch ein deutscher Teammate als "scheiß deutsche Kackbratzen" bezeichnet hat und uns auch kicken wollte. Auf jeden Fall sehr amüsant, was sich so auf manchen Servern rumtreibt. ;)

Und zum Thema Waffen: Ich spiele zur zeit richtig gern G36 und P90.
Japs die Teams sind heutzutage leider nicht mehr von der Anzahl der Spieler abhängig sondern vom Skill der Spieler und davon gibts leider nicht allzuviele :/

Btw: die P90, G36 und F2000 gehen ordentlich ab <3
10/17/2012 18:48 Pнoeηιx#5664
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Alter, kennt ihr das,

Ihr spielt sag ich ma Erboerung auf einer kleinen Map und habt mehr Spieler als das Gegner Team, trzd. is euer Team so schlecht das ihr nur verlieren könnt ? Gerade sowas gehabt -.-

Das nervt so dermaßen wenn dein Team einfach zu Dumm is...
Zu gut -.-
Vorallem beim Spawnrape, du kämpfst dich da als Recon durch, bist von der Base weg stellst dein Spawnteil auf und trotzdem spawnt dir keiner hinterher.Bei Rush finde ich ist es am schlimmsten vorallem bei Damavand wenn du Angreifer bist und insgesamt 3 Leute versuchen zu angreifen und der Rest auf dem Berg liegt mit der Sniper und in der ganzen Runde vllt. 3 Kills machen.
10/17/2012 19:02 ŠαЙ#5665
Quote:
Originally Posted by Pнoeηιx View Post
Zu gut -.-
Vorallem beim Spawnrape, du kämpfst dich da als Recon durch, bist von der Base weg stellst dein Spawnteil auf und trotzdem spawnt dir keiner hinterher.Bei Rush finde ich ist es am schlimmsten vorallem bei Damavand wenn du Angreifer bist und insgesamt 3 Leute versuchen zu angreifen und der Rest auf dem Berg liegt mit der Sniper und in der ganzen Runde vllt. 3 Kills machen.
:D
ich bin auch so einer xD
aber ich mache mehr kills und rücke mit vor :)
10/17/2012 19:04 Mondgesicht#5666
Wenn du mit 2 oder 3 Leuten in 'nem Squad bist, skypest und halbwegs gut bist, kannste eigtl. auf jeder Map in jedem Spielmodus was reißen.
10/17/2012 19:16 mastermo#5667
Quote:
Wenn du mit 2 oder 3 Leuten in 'nem Squad bist, skypest und halbwegs gut bist, kannste eigtl. auf jeder Map in jedem Spielmodus was reißen.
Richtig, aber das Problem sind die Randomnoobs :/
10/17/2012 19:26 Mondgesicht#5668
Wieso ?! Die kann man doch am einfachsten erschießen.
10/17/2012 19:59 Pнoeηιx#5669
Quote:
Originally Posted by ŠαЙ View Post
:D
ich bin auch so einer xD
aber ich mache mehr kills und rücke mit vor :)
Wenn die mit vorrücken und ihre Ausrüstung einsetzen ist es ja gut aber ich hab die immer im Team die garnichts machen und das ganze Spiel an einer Stelle hocken und es nichtmal hinbekommen Leute zu spotten.
Und auf Eroberung habe ich oft die Leute drinne die, die ganze zeit alles Fahrzeuge aus unserem Team schrotten, Nur auf Fahrzeuge zu warten um sie innerhalb von 10 Sec. irgendwo gegenfliegen oder einfach mitten im Flug rausspringen und dadurch dann 4 Leute aus dem team umbringen.Aber ich bin froh das ein guter Kumpel von mir sich jetzt auch Bf3 geholt hat.
10/17/2012 20:00 MMORPGPlayer#5670
Quote:
Wieso ?! Die kann man doch am einfachsten erschießen.
Ja da hast du Recht...leider.
Meine Freunde zocken alle auf der XBox und ich bin am PC immer allein unterwegs...Kannst dir ja denken wie schwer ich's hab xD