[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

11/19/2012 22:17 Mαhdin#5641
Unser gesamter Clan hat mal soeben entschlossen, dass wir morgen bei denen anrufen und uns beschweren :)
Viel Spaß bei circa 94 Anrufen, Lappen..
11/19/2012 22:18 Baron Samedi#5642
Seit ihr nen ESL Clan oder kann da auch ein Casual gamer rein? :o
11/19/2012 22:27 Varawel#5643
Sollen Nuketown jze als Free Download wie Terminal~mw3 anbieten in Standard listen einbinden und fertig O. o
11/19/2012 22:39 Mαhdin#5644
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Seit ihr nen ESL Clan oder kann da auch ein Casual gamer rein? :o
Kann jeder rein :p
circa 13 Leute von uns sind im NoMercy Clan und die sind halt auch die einzigsten von uns die professionelle Clanwars machen, und irgendwas bei Prestige 4-7 sind :D Weltrangliste Platz 4 der NoMercy Clan. Keine Ahnung wie die genau geschrieben werden :D
Hab dich übrigens geaddet, TehMahdin
11/19/2012 22:46 Baron Samedi#5645
Ja weil ich bin halt erst seit März am PS3 zocken und bin halt nicht so gut, aber mit jemand zu zocken ist einfach culer :)

Labber ihr über PSN oder TS?
11/19/2012 22:55 Mαhdin#5646
Psn, nimm mich doch endlich an! :D
11/19/2012 23:07 Baron Samedi#5647
Gleich, schaue grad was an :D
11/19/2012 23:32 lolhii#5648

Wie war das Limited ? :awesome:
11/20/2012 06:37 Varawel#5649
Habt ihr auchmall festgestellt das der Exp balken Ingame und inder Lobby nicht ganz stimmt? o, o
11/20/2012 07:25 lolhii#5650
Spielbonus ?

Scorestreaks?

Challenges ?

Du bekommst trotzdem 100 EP pro kill auch für eine Killstreak nur wird das erst am Ende angerechnet oO

Genau so wie Herausforderungen :o
11/20/2012 13:33 Varawel#5651
Nein ich meinte in der Lobby hatte ich noch garkeine exp und ingame wen ich schaue 75% oderso
11/20/2012 13:35 lolhii#5652
Mein ich auch ;)
11/20/2012 14:45 Varawel#5653
Is doch gut was sie jze mit Nuketown gemacht haben für die Vorbesteller mit der "bonus map" eine "BONUS" liste wo die "BONUS MAP" drin ist O:
11/20/2012 14:57 xinput.dll#5654
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
Is doch gut was sie jze mit Nuketown gemacht haben für die Vorbesteller mit der "bonus map" eine "BONUS" liste wo die "BONUS MAP" drin ist O:
kommt für pc spieler aber erst morgen, das ist scheisse.
11/20/2012 15:03 Fawkes'#5655
Tut mir leid, aber mir gefällt Black Ops 2 einfach nicht, finde an dem Game einfach keinen Spaß mehr. Genau so bei Modern Warfare 3, bei mir sind die Server durchgehend offline oder er verbindet mich gar nicht. Wenn ich mal reinkomme reiß ich einfach nichts mehr. Seit BO2 draußen ist, spielen einfach alle nur noch Scheiße. Call of Duty 4 ist verhackt bis hinten gegen = unspielbar! Modern Warfare 2 wird einfach NUR noch gesniped und getubed = für mich unspielbar geworden. Ich schaff weder ne Nuke noch erreiche ich den Chopper. Kommando und Direkte Gefahr/One Man Army.. einfach nur arm die Scheiße. Wieso bauen die sowas darein? Bei MW3 waren die Tubes gepachted und Kommando und Ein-Mann-Armee wurde rausgenommen, die Spawns "gefixt" die alle in MW2 aufgeregt haben. TROTZDEM haben alle geflamed.. JETZT tue ich das auch, weil MW3 jetzt durch die Spieler einfach der letzte Rotz ist. Call of Duty ist für mich gestorben. Seit Black Ops 2 (mehrfach bei Freunden angezockt) hab ich einfach null Bock mehr auf zocken, besonders auf Call of Duty, das "Skillergame".. Spiele jetzt einfach die Kampagnen auf Veteran durch.. (btw, wer ne Herausforderung sucht.. CoD 4 auf Veteran ist mächtig schwer) :p
Dadurch krieg ich jetzt noch ein bisschen Gamerscore dazu und muss mich nicht so richtig aufregen. Black Ops 2, die Streaks mögen ja ganz Nice sein, sind aber meist viel zu hoch angesetzt. Du wirst einfach JEDE Sekunde mit einer verschissenen Drohne zugespammt, das ist schlimm, und Ghost gibt es erst ab Level 55. Und ohne ist es einfach unmöglich zu spielen. Dann fressen die Gegner immer mein ganzes Magazin, trotz gutem Aim.. Alles klar. Und dann sterb ich meistens noch und in der Killcam sieht das ganze so aus als ob ich veraimt hab und der Gegner mich 2 mal getroffen hab.. Die Waffen sind einfach nur Müll. Anstatt ein paar aus Black Ops 2 mitzunehmen gibt es nichts was mich wirklich überzeugt.. Keine richtig "starken".. Und nein ich bin kein "Overpowered-Waffen n0000OooOB".. -.-
Mich kotzt das richtig an.. Dann ist man mal auf ner hohen Streak und so ein Scheiß Flieger trifft einen Random.. Die Entwickler haben einfach keinen Bock mehr darauf, gute Spiele zu entwerfen (2 Jahre Zeit.. Alles klar). Sollen sie lieber alle 4 Jahre eins raushauen, was dafür mal ansatzweise gut ist. Ich versteh es einfach nicht, jedes Jahr der gleiche Rotz. Ein Spiel voller Fehler.. wenn ihr nicht wollt, dann lasst es. Aber sie kriegen ja genug Geld, heißt ja "Call of Duty".. und dass muss ja gekauft werden, egal ob gut oder scheiße.

By the Way..:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Freu mich schon riesig.. :facepalm: