[How to] Playspan - :.Final Version.:[Fragen hier stellen]

07/08/2010 20:13 morufs#5641
Also nochmal für alle einfacher:
Wenn ihr eure Emal bestätigt kommt ihr auf die homepage klickt sofort auf log out.
Und dann nurnoch das TuT befolgen und am Ende wenn man dann auf die Inet seite geht und sich einloggt steht oben rechts Hoemoage drauf klciken udn punkte da
07/08/2010 20:55 nai166#5642
na toll bei mir funzt es nicht :-( also erst alles wie im video = tut machen dan chatten dan shop sachen kaufen dan email bestätigen und auslogen und wieder einlogen = bei mir keine punkte :-(

:und noch was muss man eig das game immer wieder deinstalieren um neue punkte zu bekommen oder kann man das instaliiert lassen?
07/08/2010 21:03 Angel-Piece#5643
Quote:
Originally Posted by nai166 View Post
na toll bei mir funzt es nicht :-( also erst alles wie im video = tut machen dan chatten dan shop sachen kaufen dan email bestätigen und auslogen und wieder einlogen = bei mir keine punkte :-(

:und noch was muss man eig das game immer wieder deinstalieren um neue punkte zu bekommen oder kann man das instaliiert lassen?
immer wirder deinstalieren und dann erst instalieren
07/08/2010 21:03 Zhorax#5644
Quote:
Originally Posted by nai166 View Post

zuerst email bestätigen dann chatten usw
07/08/2010 21:05 nai166#5645
ok danke :)
07/08/2010 21:22 Medsex#5646
1. Bei mir steht kein Sofa.

2. Dauert das ca. 30 Minuten bis ich das installiert hab.

3. Kann man das nicht ganz löschen und es bleiben Rückstände, die deinen Registry angreifen können (muss nicht).
07/08/2010 21:42 Fiiine#5647
1. Einfach unter die Figur auf den gelben Button klicken.
2. Wieso so lange? Bei mir ne Minute.
3. Kriegt man mit Revo Uninstaller alles zu 100 % weg.
07/08/2010 21:47 Medsex#5648
Quote:
1. Ok ich werd es mal testen muss ich jetz neuen Account machen, weil ich es schon deinstalliert hab.
2. 1000er Leitung
3. Downloade ich mir mal.
07/08/2010 21:59 Angel-Piece#5649
Quote:
Originally Posted by MedSex View Post
1. Bei mir steht kein Sofa.

2. Dauert das ca. 30 Minuten bis ich das installiert hab.

3. Kann man das nicht ganz löschen und es bleiben Rückstände, die deinen Registry angreifen können (muss nicht).
Quote:
Originally Posted by Fiiine View Post
Quote:
Originally Posted by MedSex View Post
1. Ok ich werd es mal testen muss ich jetz neuen Account machen, weil ich es schon deinstalliert hab.
2. 1000er Leitung
3. Downloade ich mir mal.
durch meine worte kommt vieleicht ein streit auf^^ hoff ich jedenfals :D wieso kommen eig meine worte immer wieder zur mir zurück?

@ fiiine
30-50sec bis ich das insatliert hatte :p

und der revo uninataller den ich dir empholen habe kriegt auch nicht alles zu 100% raus besser gesagt zu 99,98% es bleiben überreste da!!

den jetzt kommts^^ also den sogar wenn du etwas formatiert wird es nicht 100% gelöscht wenn du deine festplatte 1mal formatiert kriegst du mit der richtigen software und der richtigen erfahrung alle daten die du drauf hast wieder zurück glaub mir erst durch mehr maliges formatieren kriegst du die daten auch weg und keine ausreden ist so ^^ sogenommen kannst du nix zu 100% löschen ihrgend wo auf der festplatte belibt immer ein kleiner rest übrig ;) wenn du mir nicht glaubst holl einen der für die polizei arbeitet und der erfahrung mit pc hast lösch etwas mit revo ich wette mit dir er kriegt das wieder zurück auser du bist der typ der premiere damals geknackt hat obwohl die haben einen kleinen rest auf seiner 10000fach gesicherten festplatte gefunden^^

so wo sind wir stehen geblieben?

ach vergessen^^

kommt eigentlich neu.de mal wieder habe das schon lange nicht mehr gesehen?
07/08/2010 22:42 Zhorax#5650
So hier das neue Video diesmal kommentiert :P
und sry für die Luftgreusche
07/08/2010 22:59 einfallsloss#5651
schön gemacht... zum teil voll einen abgelacht^^ "oh man schwules teil ey" xD

wie bekommt man eig im firefox -> extras -> einstellungen -> anwendungen das imvu teil weg?

offtopic: weiß jmd wann man die aw50f kaufen kann und was das teil kostet?
07/08/2010 23:16 CHILL$ANDA#5652
die aw50f dibt es nor bei bestimmten events und sie kostet 800 g1 (gold premium) 640 g1
und danke Zhorax bei mir geht es jetzt auch :):):):):):):):):):):):)
07/09/2010 01:44 xlapantera#5653
hey Zhorax ...hehe mal ne Frage:Wie machste das bei Quepay das du ohne die Maus zuberühren schaffst ja oder nein zuklicken.Das ist nähmlich der Grund warum ich diese Offers hasse.
Danke im voraus.

Habe das mit den 255 Punkte jetzt schon 2mal wieder versucht aber klappt irgendwie nicht mehr.CCleaner und ip-changer benutzt ><-.-
07/09/2010 02:35 Fiiine#5654
@Zhorax: Super und vielen Dank für die Erklärungen ! :)

Offtopic: Zu deinem Wallpaper: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hab's nun doch rausgefunden :)

Quote:
Originally Posted by xlapantera View Post
hey Zhorax ...hehe mal ne Frage:Wie machste das bei Quepay das du ohne die Maus zuberühren schaffst ja oder nein zuklicken.Das ist nähmlich der Grund warum ich diese Offers hasse.
Danke im voraus.

Habe das mit den 255 Punkte jetzt schon 2mal wieder versucht aber klappt irgendwie nicht mehr.CCleaner und ip-changer benutzt ><-.-

Ganz einfach: Du drückst immer auf den Pfeiltasten nach unten und die Tabulatortaste unter diesem ^-Zeichen.

Hast du es auch richtig deinstalliert?
Nimm dafür am besten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]...bei den Deinstallations-Einstellungen musst du dann auf "Erweitert" klicken.
Ebenso solltest du auch alle Daten aus dem Temp Ordner, die mit IMVU in Verbindung stehen löschen, dann klappt es auch wieder :)
07/09/2010 11:23 sulak#5655
Nice Tut aber habe immer noch keine Punkte bekommen habe alles gemacht was du gemacht hast