Quote:
Originally Posted by John Dread
Haha, naja mir war von Anfang an klar, dass wir grundverschieden sind...auch wenn man das absolut nicht sicher behaupten kann, denn im Internet verhält sich (beinahe) jeder anders als draußen in der Realität.
|
ist ja auch nichts schlimmes sofern man nicht dumm genug ist sich selbst als standard zu präsentieren und andere an sich selbst zu messen
Quote:
Keine Ahnung, ob das die Wahrheit ist, was du da von dir behauptest, aber es ist schon komisch, dass alle (die ich kenne oder von denen ich gehört habe) diese Einstellung mit dem Alter abgelegt haben...und mit dem Alter wird man weise, davon bin ich überzeugt ;D
|
definiere alter. ich kann dir grad nicht sagen welche angaben ich damals bei meiner anmeldung angegeben habe aber sie sind eh nur erfunden. ich bin 23 habe meine eigene wohnung sowie einen job und ein geregeltes leben. ich altere zwar aber vielmehr "erwachsen" kann ich auch nicht mehr werden.
tu mir bitte den gefallen und stürz dich jetzt nicht auf diese zeile. ich weiss dass sie nicht ganz der wahrheit entspricht und man sehr wohl mit dem alter noch reift, es ging nur darum dir etwas zu verdeutlichen.
Quote:
Ich finde Neutralität ist das praktischste überhaupt. Nicht in jeder Lebenslage, aber von der Grundhaltung her.
|
sofern die grundhaltung nicht irgendwann in gleichgültigkeit übergeht ist das ja auch ok.