I'm looking for an Anime / Manga

02/09/2014 14:22 cyberblack#5641
Suche einen Anime was action und romance beinhaltet , comedy soll auch bissl drinne sein muss aber nicht sein , meine anime liste ist in meiner signatur , allerdings nicht ergänzt , code geass , brave 10 , toradora , Nurarihyon no Mago: Sennen Makyou , Chuunibyou demo Koi ga Shitai! hab ich schon gesehen nur grad nicht in meiner liste aktuell
02/09/2014 14:34 besian#5642
Quote:
Originally Posted by cyberblack View Post
Suche einen Anime was action und romance beinhaltet , comedy soll auch bissl drinne sein muss aber nicht sein , meine anime liste ist in meiner signatur , allerdings nicht ergänzt , code geass , brave 10 , toradora , Nurarihyon no Mago: Sennen Makyou , Chuunibyou demo Koi ga Shitai! hab ich schon gesehen nur grad nicht in meiner liste aktuell
Ich wiederhole mich zu oft :c
Phantom und Beelzebub
02/09/2014 14:54 xxlpvpxxl#5643
Animes dir mir gefallen haben:
- Attak on Titan , Higschool DxD, Code Geass, SAO , Log Horizon , Another , Code Geass.
So alles gemischt, bitte keine Main Stream Animes wie Deah Note, Deadman Wonderland oder Beelzebub die kenn ich nämlich alle schon ;) Auch würde ich mich über Animes mit über 12 Folgen freuen ;)
02/09/2014 15:15 besian#5644
Quote:
Originally Posted by xxlpvpxxl View Post
- Attak on Titan , Higschool DxD, Code Geass, SAO , Log Horizon , Another , Code Geass.
So alles gemischt, bitte keine Main Stream Animes wie Deah Note, Deadman Wonderland oder Beelzebub die kenn ich nämlich alle schon ;) Auch würde ich mich über Animes mit über 12 Folgen freuen ;)
Das sind keine Mainstream Animes. Naruto, One Piece.. das sind Mainstream Animes.

Zu deiner Frage...
Fullmetal Alchemist: Brotherhood
Ao no Exorcist
Berserk
02/09/2014 15:15 Shousei#5645
Quote:
Ga-Rei: Zero
Black Rock Shooter
Higurashi
und natürlich:

Mars of Destruction
02/09/2014 15:23 cyberblack#5646
Quote:
Originally Posted by besian View Post
Ich wiederhole mich zu oft :c
Phantom und Beelzebub
Phantom hab ich schon gesehen und Beelzebub auch^^ , muss ich auch noch aktualisieren wenns net drinnsteht
02/09/2014 16:32 xxlpvpxxl#5647
Zu besian leider kenn ich die schon alle , shousei Higurashi schau ich mir wahrscheinlich an, danke dafür.
Würde mich über weitere Vorschläge freuen, das Problem ist das ich schon die meisten ,, Mainstream Animes in der Szene ,, kenne ( damit meine ich das jeder anime fan SAO,Beelzebub und Fullmetall Alchemist etc. pp kennt ) also würde ich mich auch über etwas weniger bekannte freuen.
02/09/2014 16:46 cyberblack#5648
Quote:
Zu besian leider kenn ich die schon alle , shousei Higurashi schau ich mir wahrscheinlich an, danke dafür.
Würde mich über weitere Vorschläge freuen, das Problem ist das ich schon die meisten ,, Mainstream Animes in der Szene ,, kenne ( damit meine ich das jeder anime fan SAO,Beelzebub und Fullmetall Alchemist etc. pp kennt ) also würde ich mich auch über etwas weniger bekannte freuen.
guck dir diese an :

Blue Exorcist (25 Episoden), K (leider nur 12+ episoden aber sehr nice) , D. Gray man das hat 110+ episoden glaub ich auch sehr nice , Densetsu no Yuusha no Densetsu empfehle ich dir auch ist sehr nice anime vorallem wenn diese ausraster kommen^^ uuuuund Hunter x Hunter 2011 , einer der geilsten Animes die es gibt (killuuuuuaaaa ftw :*) hat bisjetzt 114 oder 115 episoden und die serie läuft noch^^
02/09/2014 17:05 Akihito'#5649
Quote:
Ich mag slice of life, romance, superpower, action drama, psychological & mystery wobei Favorit halt romance ist. Aktuellere Zeichenstile sagen mir mehr zu, also haut mal was raus xd
^
02/09/2014 17:22 cyberblack#5650
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
^
Haste vllt eine Anime liste? dann kann ich ja empfehlungen geben^^

meine empfehlungen wenn du nicht gesehen hast :

Densetsu no Yuusha no Densetsu (Hat richtig gute romance story und mit dabei auch super-power) , Fullmetal Alchemist Brotherhood ( Einer meiner top 10 animes , richtig richtig richtig nice romance story + comedy und superpower ) , K-Project (Hat zwar nur 13 episoden aber kommt ne 2te staffel raus und die romance story wird noch cool aufgebaut das kannste mir glauben^^ und ein movie kommt noch & Superpower auch dabei) , Another (ist eher ein slice of life , "Horror" was ich eher nit so horror finde drama und richtig viel romance auch dabei , Deadman Wonderland ist psycho und naaaaaaajah romance auch schon aber baut sich halt alles auf und bin mir sicher das eine 2. Staffel kommen wird , Steins Gate (Slice of Life , Romance , Action & Drama) auch einer meiner top 10 der anime fesselt einen sehr das kannste mir glauben^^
02/09/2014 17:31 Akihito'#5651
Quote:
Originally Posted by cyberblack View Post
Haste vllt eine Anime liste? dann kann ich ja empfehlungen geben^^

meine empfehlungen wenn du nicht gesehen hast :

Densetsu no Yuusha no Densetsu (Hat richtig gute romance story und mit dabei auch super-power) , Fullmetal Alchemist Brotherhood ( Einer meiner top 10 animes , richtig richtig richtig nice romance story + comedy und superpower ) , K-Project (Hat zwar nur 13 episoden aber kommt ne 2te staffel raus und die romance story wird noch cool aufgebaut das kannste mir glauben^^ und ein movie kommt noch & Superpower auch dabei) , Another (ist eher ein slice of life , "Horror" was ich eher nit so horror finde drama und richtig viel romance auch dabei , Deadman Wonderland ist psycho und naaaaaaajah romance auch schon aber baut sich halt alles auf und bin mir sicher das eine 2. Staffel kommen wird , Steins Gate (Slice of Life , Romance , Action & Drama) auch einer meiner top 10 der anime fesselt einen sehr das kannste mir glauben^^
K-Project hab ich mal angefangen, war mir anfangs suspekt müsste ich mir noch mal in Ruhe anschauen. Steins Gate ist vorgemerkt, soll ja ziemlich weit oben mitspielen, will mir daher viel Zeit dafür nehmen. Beim Rest muss ich mal schauen, Another hab ich glaube ich noch auf der Platte.

Liste > [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/09/2014 22:44 xxlpvpxxl#5652
Quote:
WAS?
Another hat keine richtige Romance....
02/09/2014 22:57 Mannke94#5653
Suche mal wieder nen halbwegs tauglichen Manga.
Nen gewisser Plot, sollte vorhanden sein und am liebsten nen Hauptcharakter der nicht unbedingt ne Pussy ist oder sich halt im Laufe steigert.
Bin relativ offen. Nur Action sollte drinnen sein und die Ecchi Elemente sich im Rahmen halten.
02/09/2014 23:01 bisko #EGG#5654
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
^
Shin Sekai Yori

Suche Animes wie Rainbow Nisha..., Shin Sekai Yori, D.Gray Man, Code Geass,...

Darf gerne folgendes enthalten:
-Drama
-Romance
-Superpower
-Mystery
-Horror
-Violence

Kein:
- Ecchi

Es soll eine Story haben, interessant sein, so wie die oben genannten Animes. Es soll einen mitreißen.
02/09/2014 23:38 besian#5655
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Suche mal wieder nen halbwegs tauglichen Manga.
Nen gewisser Plot, sollte vorhanden sein und am liebsten nen Hauptcharakter der nicht unbedingt ne Pussy ist oder sich halt im Laufe steigert.
Bin relativ offen. Nur Action sollte drinnen sein und die Ecchi Elemente sich im Rahmen halten.
The Breaker + NW
Dengeki Daisy (ist shoujo, aber die Story ist ziemlich gut)
Full Metal Panic!Sigma (ein Klassiker :) )
Shi ga Futari o Wakatsu Made

Könnte dir mehr sagen, aber das sollte eig. reichen :)