Der OnePiece Thread! [only fans]

03/16/2013 18:22 Sycs Honeyboy#5626
Wann habe ich gesagt das Seestein Holz ist... lern lesen.

Meinst du nicht wenn Sabo leben würde, wüssten wir das ?

Blablabla keine Leiche, ich habe nie eine Leiche von Roger gesehen...
03/16/2013 18:24 Al Kappaccino#5627
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post

Du kannst dich nur nicht dran erinnern, OP hat viel zu viele Folgen und dein Kopf gleicht einem Käse :>
03/16/2013 18:25 °Pouya°#5628
03/16/2013 18:30 Sycs Honeyboy#5629
Das ist kein Beweis sondern nur Dragon und die Tunte die über eine Person reden und ich habe gedacht meine Theorie hätte wenig Hintergrund.

Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Du kannst dich nur nicht dran erinnern, OP hat viel zu viele Folgen und dein Kopf gleicht einem Käse :>
Und dein Kopf gleicht billig Käse D:
03/16/2013 18:32 Braainwash#5630
Quote:

Sabo wurde auf offener See abgeschossen, was kaum einer gesehen hat.
Roger wurde, wie schon erwähnt, vor hunderten Leuten hingerichtet.

Deine Argumentation ist also ziemlich dumm.
03/16/2013 18:33 °Pouya°#5631
Quote:
Das ist kein Beweis sondern nur Dragon und die Tunte die über eine Person reden und ich habe gedacht meine Theorie hätte wenig Hintergrund.

Und dein Kopf gleicht billig Käse D:
Und die Person kommt zufälliger weiße aus der gleichen Insel wie Sabo? :S
03/16/2013 18:41 Sycs Honeyboy#5632
Quote:
Originally Posted by °Pouya° View Post
Und die Person kommt zufälliger weiße aus der gleichen Insel wie Sabo? :S
Ouh wie wärs mit Tashigis kleinem Bruder der zufällig über drei Generationen mit Mihawk verwandt ist ?
03/16/2013 18:45 Braainwash#5633
Quote:
Ouh wie wärs mit Tashigis kleinem Bruder der zufällig über drei Generationen mit Mihawk verwandt ist ?
Junge, Junge, geh doch erstmal bis Morgen offline, bevor es noch peinlicher wird ^^
03/16/2013 19:08 Sycs Honeyboy#5634
Quote:
Originally Posted by Braainwash View Post
Junge, Junge, geh doch erstmal bis Morgen offline, bevor es noch peinlicher wird ^^
Wenn du mich besser kennen würdest wüsstest du das mir so gut wie nichts peinlich ist außerdem habe ich hier unglaublich viel spaß.

Wie alt is Ruffy btw ?
03/16/2013 19:13 DennoPWNu#5635
Whitebeard *_*
03/16/2013 19:20 xEgoist#5636
Roger wurde nicht der Kopf abgehackt, ihm wurden doch 2 Lanzen/Schwerter in die Brust gerammt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ruffy wurde damals mit einfachem Holz festgehalten.

Und ich bin immer noch der festen Überzeugung das Sabo lebt :p.

Ruffy ist mit 17 Jahren Pirat geworden.
Und 2 Jahre Später also 19, da nicht genau angegeben wird wie lange er bis zum Kampf am Marineford Unterwegs war.

Also 19 fast 20. Und Roger ist seid 24 Jahren Tod.
03/16/2013 20:01 Sycs Honeyboy#5637
"Mehrmals" auf ein bestimmtes Geschehen ist auch nett.
03/16/2013 20:50 Leimbach#5638
Leute,
Kann das sein das der Strohhut der OnePiece ist?
Weil Shanks war ja damals mit gol. d roger unterwegs hat von ihm den Strohhut bekommen und Shanks hat den dann wieder an Ruffy weitergeben und er sollte ihn zurück geben.
03/16/2013 20:58 Pataya40#5639
Quote:
Sorry lese mir nicht alle Posts hier durch das meiste sind ja eh nur Verschwörungstheorien über die Freimaurer und Sachen die keinen Sinn ergeben.
Ich hoffe doch, dass du meine wilden Verschwörungstheorie-Beiträge ließt, sonst werd ich mad :( :(

Roger wurde (zumindest im Manga) in Holzhandschellen hingerichtet.
Wenn er z.B eine Wiederberlebungs TF gegessen hätte, hätte er sich vor 100en Leuten umbringen lassen können, um danach in aller Ruhe weg zu Segeln. Nach toten sucht niemand.
Rein Theoretisch natürlich, glauben tu ich das nicht ^.^

Euren Theorien nach kann man mit Königshaki neben den bereits gezeigten Fähigkeiten das Wetter kontrollieren und Stimmen von Objekten hören. Überschätzt Haki nicht.
Vor allem, weil in OP Teufelsfrüchte im Vordergrund stehen (sollten).
Wäre doch viel Glaubwürdiger, dass Dragon und Roger eine TF gegessen haben.

Von wegen, Mihawk kann das wetter beeinflussen, weil die Sonne raus kam, als er entspannter wurde:
Als Ruffy Lysop besiegt hat, hats angefangen zu regnen. OMG Lysop hat königshaki und weil er traurig war, hats zu regnen begonnen Oo. (<-- Sarkasmus(ich schreib lieber gleich dazu))

Quote:
Originally Posted by dennis57 View Post
Leute,
Kann das sein das der Strohhut der OnePiece ist?
Weil Shanks war ja damals mit gol. d roger unterwegs hat von ihm den Strohhut bekommen und Shanks hat den dann wieder an Ruffy weitergeben und er sollte ihn zurück geben.

Das wäre 1. unkreativ 2. Dumm und 3. würden ein paar verrückte Japaner suizidieren, weil Oda OP versaut hätte ^^
03/16/2013 21:06 Leimbach#5640
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Ich hoffe doch, dass du meine wilden Verschwörungstheorie-Beiträge ließt, sonst werd ich mad :( :(

Roger wurde (zumindest im Manga) in Holzhandschellen hingerichtet.
Wenn er z.B eine Wiederberlebungs TF gegessen hätte, hätte er sich vor 100en Leuten umbringen lassen können, um danach in aller Ruhe weg zu Segeln. Nach toten sucht niemand.
Rein Theoretisch natürlich, glauben tu ich das nicht ^.^

Euren Theorien nach kann man mit Königshaki neben den bereits gezeigten Fähigkeiten das Wetter kontrollieren und Stimmen von Objekten hören. Überschätzt Haki nicht.
Vor allem, weil in OP Teufelsfrüchte im Vordergrund stehen (sollten).
Wäre doch viel Glaubwürdiger, dass Dragon und Roger eine TF gegessen haben.

Von wegen, Mihawk kann das wetter beeinflussen, weil die Sonne raus kam, als er entspannter wurde:
Als Ruffy Lysop besiegt hat, hats angefangen zu regnen. OMG Lysop hat königshaki und weil er traurig war, hats zu regnen begonnen Oo. (<-- Sarkasmus(ich schreib lieber gleich dazu))

Das wäre 1. unkreativ 2. Dumm und 3. würden ein paar verrückte Japaner suizidieren, weil Oda OP versaut hätte ^^
Aber wenn der Strohut der das OnePiece wäre könnte es so gut zurück geehen von Generation zu Generation wenn du weisst was ich meine
und es wäre nicht Unkreativ!!
Ein Schatz wäre unkreativ....