Quote:
Originally Posted by Mr Brightside
Sorry lese mir nicht alle Posts hier durch das meiste sind ja eh nur Verschwörungstheorien über die Freimaurer und Sachen die keinen Sinn ergeben.
|
Ich hoffe doch, dass du meine wilden Verschwörungstheorie-Beiträge ließt, sonst werd ich mad :( :(
Roger wurde (zumindest im Manga) in Holzhandschellen hingerichtet.
Wenn er z.B eine Wiederberlebungs TF gegessen hätte, hätte er sich vor 100en Leuten umbringen lassen können, um danach in aller Ruhe weg zu Segeln. Nach toten sucht niemand.
Rein Theoretisch natürlich, glauben tu ich das nicht ^.^
Euren Theorien nach kann man mit Königshaki neben den bereits gezeigten Fähigkeiten das Wetter kontrollieren und Stimmen von Objekten hören. Überschätzt Haki nicht.
Vor allem, weil in OP Teufelsfrüchte im Vordergrund stehen (sollten).
Wäre doch viel Glaubwürdiger, dass Dragon und Roger eine TF gegessen haben.
Von wegen, Mihawk kann das wetter beeinflussen, weil die Sonne raus kam, als er entspannter wurde:
Als Ruffy Lysop besiegt hat, hats angefangen zu regnen. OMG Lysop hat königshaki und weil er traurig war, hats zu regnen begonnen Oo. (<-- Sarkasmus(ich schreib lieber gleich dazu))
Quote:
Originally Posted by dennis57
Leute,
Kann das sein das der Strohhut der OnePiece ist?
Weil Shanks war ja damals mit gol. d roger unterwegs hat von ihm den Strohhut bekommen und Shanks hat den dann wieder an Ruffy weitergeben und er sollte ihn zurück geben.
|
Das wäre 1. unkreativ 2. Dumm und 3. würden ein paar verrückte Japaner suizidieren, weil Oda OP versaut hätte ^^