Und wer hilft mir jetzt beim reporten von der ganzen Kacke? ;D
So verkauft man sein Produkt nicht gerade besser und es gibt immer noch Hinterweltler ohne Internet...Quote:
natürlich aber trotzdem muss man die firmen nicht bei allem unterstützen was sie tun. ubisoft zum beispiel mit ihrem neuen tollen kopierschutzsystem (das btw bereits nach 24h cracked war) dass dich dazu nötigt permanent online zu sein während du spielst (auch single player) hast du einmal nen verbindungsabbruch schliesst sich direkt die exe und du kannst im schlimmsten falle nicht mal speichern.
oh noez. dabei hast du doch so nen tollen nickQuote:
da ich erfahren habe das ich gebannt werde bb
naja ac is schon ein gutes spiel. den ersten teil hatte ich sogar original.Quote:
Kann ich nur bestätigen und es ist voll funktionsfähig. :'D
Naja genrell stört mich das aber alles nicht, hauptsache ich hab nen guten eSport-Multiplayer und crap von Ubisoft kommt mir eh nicht in den Schrank.
und assasins creed II soll für PC rauskommen. die russen haben es schon gecrackt xDQuote:
natürlich aber trotzdem muss man die firmen nicht bei allem unterstützen was sie tun. ubisoft zum beispiel mit ihrem neuen tollen kopierschutzsystem (das btw bereits nach 24h cracked war) dass dich dazu nötigt permanent online zu sein während du spielst (auch single player) hast du einmal nen verbindungsabbruch schliesst sich direkt die exe und du kannst im schlimmsten falle nicht mal speichern.