So leute ich habe es nochmal probiert und es hat tatsächlich geklaptt :P
also keine falschen hoffnugen machen das Offer geht noch :D
fail why geht das nicht bei mir?^^Quote:
So leute ich habe es nochmal probiert und es hat tatsächlich geklaptt :P
kannst du vieleicht mal gucken ob diese beiden offers bei dir funktioneren ihrgend wie klappen bei mir zurzeit kein einziges offer vieleicht geht das ja bei euch:Quote:
vllt mache ich abends ein video wo ich alles ausführlich erkläre und kommentiere
| GWallet |
|---|
| Hier gibt es credits 100% Kostenlos! --> 108 UP (Quepay) |
| 10 Jahre Gratis Leben! -->108 UP (das was auch in Surveys ist mit 78 punkten) |
ehm im video ist er aber auch eingeloggt gewesen also automatisch wenn ich das richtige denke was du meinst und trotzdem hat er die punkte gekriegt^^Quote:
Onkel Moruf hat herausgefunden wieso man die Punkte nicht bekommt :)
Also Leute macht es einfach so geht in nen Chat mit einen schreibt was und gleichzeitig in den Shop wie im Video dann kauft was und lasst einfach beides offen ignoriert den chat partner xD auch wie im video... so jetzt kann es sein das ihr automatisch auf der seite eingeloggt seid das is das problem also einfach ausloggen und wieder einloggen auf homepage klicken und die punkte sind da ha tbei mri auch geklapt :)
ich hoffe ich löse eure probleme
bei mir klappen die nicht :(Quote:
kannst du vieleicht mal gucken ob diese beiden offers bei dir funktioneren ihrgend wie klappen bei mir zurzeit kein einziges offer vieleicht geht das ja bei euch:
GWallet Hier gibt es credits 100% Kostenlos! --> 108 UP (Quepay) 10 Jahre Gratis Leben! -->108 UP (das was auch in Surveys ist mit 78 punkten)
beides bringt 108 punkte also zusammen 218 punkte und man findet es auf gwallet | free seite 2
Yeah 205 Punkte xD wer schafft mehr ohne etwas zu downloaden?^^