[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
es gibt keine elohell
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
gibts legit nicht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
es gibt keine elohell
Quote:
Hat vermutlich jetzt massive rechtliche Probleme, wegen der ganzen Scamming-Sache.
Wegen dem ganzen Fake-Gambling und sowas. Fand ich Anfangs tatsächlich auch ganz cool nur nachdem das raus kam bzw. als man schon Vermutungen hatte war das einfach nicht mehr so das wahre. ^^Quote:
hööö was hat er gescammt
revive wurde aus dem spiel genommen-> phantoml0rds tod hehe
bzw er hatte kb mehr auf league und hat dann csgo gespielt, ab da kp
Tbh war ich D1 letzte Season du moneky.Quote:
Er wird auch regelmäßig von Bronze Rivens gesnowballed!
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <3
wenn ihr noch nen pleb braucht added mal xmavisxQuote:
Suchen noch 1 Typ für 5er Gruppe wegen IP Boost. Spielen Normals EUW den ganzen Abend. Add Loxar
Die 1 steht für die Tage auf dem Rating, oder @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?Quote:
Tbh war ich D1 letzte Season du moneky.
Wo kann man das einsehen?Quote:
wenn ihr noch nen pleb braucht added mal xmavisx
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
good old times
Wo kann man das einsehen?
'You are ineligible to earn loot due to previous behavioral restrictions.'Quote:
ich schwöre die offrole picks in diesem elo... frage mich wieviel hirnmasse den leuten schon durch ihre eigenen plays verloren gegangen ist