Ich presentieren die epische Dummheit in Person...
Acta ist besiegt! :D
Gefällt mir · ·
Beitrag nicht mehr folgen · vor etwa einer Stunde via Handy ·
bla gefällt das bla
A: was ist das B :S
vor etwa einer Stunde · Gefällt mir
C: quelle ?
a2b: Nein leider nicht :( Wenn es stimmt, dann sind die Medienberichte nur zur Hinhaltung und Beruhigung da. Muss natürlich nicht stimmen aber die Vorstellung ist schon Schlimm genug! Am 25.02 sind wieder Demos :D
B: Also in allen Zeitungen da die politiker in deutschland mit einer verletzung der Menschenrechte rechnen und in der EU Komission gibts jetzt auch Stress weil fast jedes Eyu Land Hilfe braucht aufgrundcden ganzen Demos
A: was ist denn daaaaas ? :S
B: Ist so ne Vereinigung die dich überwachen will und jeder link den du in fb dtellst o.ä ist eine Straftat
C:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!! IPRED - IPRED2 - ACTA - erneute Tricks der EU-Kommission #OpACTA
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quelle:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
A: Aaaahh, so mässig spanner und keine privatsphäre mehr :O
a2b: Jein, ACTA sollte eig. ein Abkommen sein, dass geistliches Eigentum schützt, klingt doch toll oder? Fehlanzeige, durch ACTA würde es eine massive Internetzensur geben, was auswirkungen auf Plattformen wie YouTube, twitter, flickr und divers...
Mehr anzeigen
B: Acta kann zwar das Internet unter Kontrolle bringen aber niemals über den Globus...
A; Cüüüüüzzz :O
a2b: Ich denke ACTA würde das Gegenteil bewirken, zumindest hoffe ich das von allen, denen das Internet lieb ist. Wenn ACTA sich durchboxxt und dann alle sich fügen ist das verdammt armselig!
vor 34 Minuten · Gefällt mir
B: a2b ich mein sie können das Inet kontrollieren aber mivht die Menschen...
vor 29 Minuten · Gefällt mir nicht mehr · 1
a2b: @Vanessa: Wie meinst du das?
vor 27 Minuten · Gefällt mir
A: Najaa, möchte man das das Cybermobbing aufhört oder die anzahl der Pädophielen verkleinert wird :S
vor 24 Minuten · Gefällt mir
a2b: Ich glaub du hast den Sinn nicht verstanden oder? ACTA wurde eigentlich zum Schutz des Urheberrechtes entworfen worden. Im übringen, wie kommst du bitte auf Cybermobbing oder Pedophile?
vor 21 Minuten · Gefällt mir
A: Hää; oh nee dann verseh ich das nich :S ja vllt das man grade die leute aus dem internet bekommt oder so :S :/
vor 15 Minuten · Gefällt mir
a2b: Oh man, also ich will jetzt ungern unfreundlich werden aber ein Zitat von Dieter Nuhr würde hier jetzt ganz gut reinpassen, egal.
Wie wäre es, wenn du ACTA einfach mal googlest? UND WAS MEINST DU MIT "leute aus dem internet bekommen" Y U NO speak clearly? Weisste eigentlich was Urheberrechte sind?
vor 10 Minuten · Gefällt mir
A: Neein :$$$$$
vor 9 Minuten · Gefällt mir
a2b: Ja wie nein? Ganz ehrlich, denk nach bevor du irgendwas kommentierst obwohl du keinen Plan hast und diese übertriebenen Smileys zeugen auch nicht grade von Intelligenz, aber wem sag ich das.
Mein Senf, au revoir.