Quote:
wago verpi** dich mal. namens änderung hilft auch nicht gegen deine dummheit, wir wissen immer noch wer du bist
thx
conan werd erst mal GM. ich hab dich ingame gesehn was du fürn noob bist.
wenn ihr mit badboy befreundet wärt, würdet ihr das ganze anders sehen. also nicht flamen ihr noobs. außerdem, setzt sich badboy nicht nur für Extra ein, sondern für alle. Ihr kennt ihn nicht. Ihr kennt uns nicht und ihr kennt mich nicht also müsst ihr niemanden als "bevorzugt" bezeichnen. die meisten von euch sind auf epvp helden (conan), aber dafür ingame nur kleine noobs, die mit einer +10er waffe rumlaufen und nicht schaffen dcs/mcs zu hollen. ihr hackt auch, ihr habt aber schiss es zu zeigen :) ich hacke und zeige es. lieber ein hacker der ownt als ein noob der geowned wird.
nur schade, dass man mich nur auf dcs/mcs sieht. wenn ich ein held in der arena sein will, dann geh ich eternia ep1 wo alles 1 hit ist.Quote:
Habe keine +10 Waffen sondern nur +15-+17 :D
Du bist sicher ein one hit von mir, der öfters gelegt wurde.
Ich will dich auch nicht kennen.
Du bist der kleine Hackersorc ohne Leben, den ich dauerhaft gekillt habe?:D War so witzig mit dir=)Quote:
nur schade, dass man mich nur auf dcs/mcs sieht. wenn ich ein held in der arena sein will, dann geh ich eternia ep1 wo alles 1 hit ist.
p.s denkst du immer noch, dass ESC Skillhack ist? geh bitte wieder auf fabis server.
Quote:
[CENTER][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Gilde Mr.Fox rekrutiert
Was bieten wir?
- Erfahrene PVP Spieler
- TS3 Server
- einen Familiäre Umgang
Was sind unsere Ziele?
- Machtbeweis durch Einnahme und kontinuierliches Verteidigen der Dratan-Schlacht
- < 25 Member bleiben
- mehr PVP action auf den Server bringen
Unsere Regeln:
- Kein Geflame. Egal ob gildenintern, oder gildenextern.
- Bei Benutzung von einem Scam, Hack, oder Buguse erfolgt der permanente Kick aus der Gildengemeinschaft.
- Es wird sich jederzeit an die Regeln von ExtremeLastChaos gehalten - bei schwerwiegenden Verstoß erfolgt ein permanenter Kick
Unsere Aufnahmebedingungen:[LIST][*]Du musst in der Lage sein die deutsche Sprache zu sprechen und zu verstehen[*]Dein Charakter muss Level 165 haben[*]Du brauchst eine hohe Spielerfahrung (Upgrading, PvP, Raid, Schlachten, etc.)