Suche einen PServer!

06/11/2016 15:31 DonUniQuE™#5626
Hallo sehr geehrte Community ;)

ich suche einen Privatserver mit folgenden Eigenschaften:

Max Lvl: 99 - 105
EQ: 105er EQ
angenehmes leveln (eher schnell)
größerer Aufwand beim EQ
ausgewogenes Konzept aus PvP & PvM

Ich bin im Besitz eines Headsets und ein idealer Teamplayer der jedesmal neue Herausforderungen sucht. :)

Würde mich freuen, falls jemand so einen Server kennt, und mich auf diesen einladen würde. :)
06/12/2016 14:20 Metin2Zoqqa#5627
Suche einen P Server der ähnlich ist wie das erste FinalMT2
06/12/2016 21:04 manomaro96#5628
Ich suche einen P-Server der einfach schon gut lange online ist bzw. die Wahrscheinlichkeit hoch ist ihn auch noch in Zukunft zu erreichen. In dem Sinne ein Pserver auf dem man langfristig bleiben kann bzw. das Eqip auch was wert ist.
Am liebsten schwierig, heißt nicht alles innerhalb weniger Wochen/Monate erreicht.
Vom Konzept her tendiere ich zu klassischem Metin, bin jedoch offen für alles.
06/14/2016 13:30 ChalkyMight#5629
Aloha,

ich suche einen Server for fun:

Max Lv. Egal
Drop- und Lvl rate: 1000% oder höher (Man sollte also schnell hochleveln können und relativ schnell gutes droppen)
Ansonsten ist eigentlich wurst.

Edit: Ein Wiki vom Server wäre sehr gut, damit man sich leicht zurechtfindet.
06/14/2016 19:18 -IcE.#5630
Hi,

Ich würde mir gerne einen Metin2 Server anschauen wollen, sollten schon paar Leute drauf spielen :P Will mal wieder Metin2 feeling haben nach 6 Jahren einfach PN.
06/16/2016 13:20 Capo2.0#5631
Gibt es den derzeit keinen vernünftigen Middle-Newschool Server?

- Mit angemessener Spielerzahl
- Mit Fokus auf PvP (Kein PvP-Fun-Server!)
- Ohne Pay2Win
- Mit einem Konzept das halbwegs Sinn ergibt und nicht zu 100% kopiert ist

Ist das zu viel verlngt oder muss man da 2 Punkte wegnehmen?

Antwort per PN
06/17/2016 01:01 ´huhn#5632
Hey Leute,

ich suche für mich und meine Spieler Gruppe von ca. 7-10 aktiven Leuten einen P-Server der:

-Oldschool, Middleschool oder Newschool ist

-Ohne Drachensteinalchemie ist

-Falls es 6/7. Bonus gibt : kein Rassendeff oder Rassenstärke

-Viele Spieler on sind bzw viele aktive Spieler drauf sind

-Wo Magiesura's nicht so OP sind wie auf DE ( mit ihrem DMG und Schutz )

-Nicht ausgelutscht ist ( also sprich der noch gar nicht so lange on ist und die Sachen nicht alle wertlos sind wegen der Zeit )

-Kostüme nicht OP sind ( also kein 10% abblocken sodass man auf 63% abblocken kommt )

-IS sich nicht ins pvp einmischt ( also keine pets wo non-itemshop user keine chance dagegen haben )

-Die Upprate nicht zum abfcken ist ( auf einem server habe ich 1 Woche Muscheln gefarmt und am Ende mein Gifti von +6 auf +2 Geuppt mit 30er Stacks Perlen )

Kann gerne ein Internationaler Server sein, das Spiel sollte aber auf Deutsch möglich sein um meine ganzen Metin2 Kenntnisse zu entfalten :P
06/18/2016 15:41 Cobra™#5633
Hallo ,
Ich suche Metin 2 P Server die einen Paysafecard to Paypal / Skrill / Bank Exchange Service benötigen, durch mein System erlaubt es euch 24/7 die Karten selber einzucashen, es kommen noch viele weiter Features hinzu.
Interesse geweckt?
Kontaktiert mich direkt auf skype: chicochico919 oder sendet mir eine Pn
06/18/2016 15:58 Mr.Cookiex3#5634
Suche einen Newschool Server bis Lv 125 wo man sich auch schnell Lvlt gut an eq dran kommt der server sollte schon ein bisschen voll sein und schon länger stehen damit der spielspass auch länger anhält so ein ähnlicher server wie Valkyrie Mt2
06/18/2016 19:34 Goku.#5635
Ich bin neu in der Metin2 Szene und suche nach einem Server, der ähnlich wie Underground Mt2 ist, mit einer besseren Spieleranzahl, die online sind. Außerdem sollte man seine Votepoints gegen die Shopwährung eintauschen können, sprich mit Fleiß und Zeit kann man sich einige Sachen erwerben ohne Geldeinsatz.

Außerdem sollte ein Ingame Switchbot integriert worden sein, die benötigte Items dafür in Shops bis auf +6/+7 hinzufügen + switcher, die sollten erfarmbar oder per Itemshop erhältlichbar sein.

Gute EXP & Yang Drop..

Hoffe auf Servervorschläge...
06/19/2016 12:03 SCHILDFREUND#5636
Suche einen Server, ein einziges Kriterium habe ich : mindestens 1000 Spieler gleichzeitig online
06/19/2016 17:48 -IcE.#5637
Suche jetzt high rate Server mit 500+ Spielern.
06/20/2016 18:18 Azzl4ck#5638
Hi,
also zum Server:
Der Server war hauptsächlich eher nur PvM, man konnte nach 65er Waffen die Waffe immer weiteruppen und diese hatten halt dementsprechenden "Stark gegen Monster" Wert, beim Siri war es 100, glaube ich. Es gab eine Bossmap, die eher aussah wie eine Wüste, es war aber relativ flach. Es gab noch eine Metinmap, das war die GM-Map von DE. Außerdem gab es noch ein "achievement point" System, indem man Punkte verdient hat und diese dann in verschiedene Skills investieren konnte. Jedoch habe ich das letzte Mal vor einem Jahr auf dem Server gespielt.

Hoffe, jemand kann mir helfen, danke im Vorraus. :)
06/20/2016 19:53 xTheFoFa88#5639
Hallo,
Also ich suche einen Newschool pvp-fun server
Masu sollten nicht op (over powert) sein bzw. es sollte ein sehr ausgeglichenes pvp system geben. der rest ist relativ egal :D das es ein fun pvp server ist heißt das ohne selbst zu lvln. Kills = lvl up ist In Ordnung :) danke im vorraus
06/21/2016 19:52 gr3yb4ck#5640
Hallo epvp community,

Ich suche einen Middle-Newschoolserver.

Wunschkriterien:

- Max Level sollte 115-150 sein
- Rates sollten 500-1000 sein
- Itemshop-Items sollten nicht besser sein als Ingame Items
- Farmsystem sollte motivierend sein und in einem angemessenen Tempo vorrangehen(Also nicht 3 Wochen für eq, aber auch nicht 2 Tage.)
- Ausgeglichenes PvP System
- End-Eq wenn möglich nicht Teufelshornpanzer und Runi etc.
- Farmen an Metins, wenn möglich keine Bosse campen müssen

Server die für mich nicht (mehr) in Frage kommen:
Tsuyoshi2, Dark Fusion3.

Danke im Vorraus für die Antworten.

LG Grey