Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

04/15/2015 16:08 jklausi#5611
RoyalBlue sucht nach Mitgliedern fürs LoL Team.

Ts: royalbluegaming.de (klick für direkt join)
Homepage: royalbluegaming.de (im Moment in Arbeit)
Mindestalter: 16.
Mindestlevel: 30
Sonstiges: Wir suchen Gold 3+ Top Mid Jungle für ein Team, heißen aber auch alle casual Zocker willkommen, die in die Royal Blue Community eintreten wollen.
04/15/2015 20:08 Brolaf!#5612
Name: reng0
Level: gold (mid)
Runen: all
Champions: every champ
Spielrichtung: support, mid or jungle
04/15/2015 20:37 SyricZ™#5613
Name: xiSyricZ
Level: Silber
Runen: only ADC Seite wichtig, jedoch mehrere
Champions: Vayne, Caitlyn
Spielrichtung: ADC
Was suche ich für einen Partner?: Ich suche einen Main Supporter, der circa auf der gleichen Elo ist und einen Partner sucht, mit dem er auf längeren Zeitraum zocken will, um sich ein zu harmonieren und später zusammen zu carrien.
04/15/2015 23:35 Knuckl91#5614
Leute die ein Team suchen

Name: Silou1994/Silou94/mrsaxobeat1994 die elo sind gold 2 gold 4 und lvl 17

Level: meine mitspieler sollten fun an lol haben lvl egal sowie die elo

Alter: bin 21 und männlich, die mitspieler sollten 16+ sein

Runen: ad und ap runen

Champions: bin eig main jung mit vi yi und xin, toplane mit malph

Spielrichtung als jungler als DD als toplaner tank

Sonstiges: z.B. Ich bin sehr aktiv und spiele gerne und häufig LoL.

ehm ja hab ts ein gutes headset und freue mich auf mitspieler

einfach melden

skpye: robin.barth4
04/16/2015 18:15 iBumped#5615
Name:
Level: 30
Rune: All runes needed
Champions: Mainly play ADC/Support(jinx,cait,lucian or vayne) but can play any role (top/mid are my worst)
Others: I'm here 2-3 nights during weekdays, sometimes in the weekend but mostly have a lot planned then.

I'm looking for a duo partner in the low platinum range, I like to improve my LoL performance but also it's a game so you need to have fun.
I can speak english and dutch.
If your interested in duo-ing or inviting me to a 5v5 team you can send me a personal message on epvp :)
(All my friends seem to be in bronze/silver and not willing/able to improve much so thats the reason i'm looking for someone to play with and have fun with)
04/17/2015 09:38 SmurfinPsyon#5616
Yo,

im smurfing on euw atm. could use a good mate for climb up faster in that retarded elo.

ended up 9-1 in gold 3 gettin +30 per win and will skip some leagues.

add me if u got a smurf around that elo

04/17/2015 18:49 KozaKura#5617
Quote:
Originally Posted by KozaKura View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hallo League of Legends Community,

du bist auf der Suche nach einem aktiven und gut organisiertem Verein?
Perfekt!

Dann lies einfach weiter:

Was wir von euch erwarten:

- Das Mindestalter beträgt bei uns 16 Jahre.
- Ein angemessener Umgangston sowie Team- und Kritikfähigkeit.
- Ein aktives Auftreten auf dem Teamspeak und auf der Homepage.
- Es wäre schön wenn ihr Spielerfahrung von mind. 450 Spielen nachweisen könnt. (Ranked/Normal)
- Solo/Duo solltest du am besten schon Gold V sein.

Desweiteren besitzt du ein funktionierendes Headset (inklusive Mikrofon),
weißt dich anständig zu benehmen, kannst dich klar ausdrücken und nimmst konstruktive Kritik nicht als Flamen auf, dann bist du bei uns genau richtig.
Alles andere wird sich ergeben und zeigen wenn du bei uns bist.

Außerdem sollte beachtet werden, dass eine Mitgliedschaft mit kleinen Kosten verbunden wird. Diese fallen je nach Alter und Tätigkeit zwischen 5-25€ pro Jahr aus. Diese Einnahmen werden in der Vereinskasse gesammelt und für ein besseres Wohlergehen der Mitglieder verwendet. Darunter unter anderem professionelles Coaching und Grafik-Designer, sowie das Übernehmen von Unterkunftskosten von Vereinstreffen.

Da wir einiges erwarten haben wir aber auch einiges zu bieten:

- Vereinsinterenes Coaching.
- Eigenentwickeltes und lang bewährtes Aufnahmesystem.
- Eine sehr spaßige Zeit mit vielen tollen Mitgliedern.
- Einen eigenen TS3-Server
- Einen eigenen Minecraft-Server
- Eine große, lustige und aktive Community, in der du herzlich Willkommen bist.
- Die Möglichkeit einem Team beizutreten oder ein eigenes Team zu öffnen und zu leiten.
- Mit deinem Team an interen und externen Turnieren teilzunehmen, evtl. sogar in der ESL oder GCL anzutreten.
- Ein rund um die Uhr aktives Adminteam, das dir mit Rat und Tat zur Seite steht.
- Regelmäßige Events und Vereinstreffen.

Folgende Punkte haben wir uns als Ziele gesetzt:

- Erfolgreiche & würdige Repräsentation des Clans an Turnieren, wie z.B. Go4LoL, durch unsere Teams
- Qualitätsverbesserung durch Aufnahme neuer Member und Trainingsmöglichkeiten für einzelne Spieler
- Trotz des Augenmerks auf den Erfolg wollen wir den Spaß am Spiel und den anständigen, sowie freundlichen Umgang miteinander bewahren

Verein? Warum sollte ich einen Verein beitreten und nicht einfach einem Clan?

Wir haben ein tolles Vereinsklima.
Wir kümmern uns sofort um jedes Problem und sei es noch so klein.
Bei uns steht „Spaß beim Spielen“ im Vordergrund

Uns gibt es nun seit über 5 Jahren und endlich sind wir ein Verein, und das in einer eher ungewöhnlichen und vielleicht noch eher weniger bekannten Sportart/Disziplin.
Jedoch wollen wir uns dafür einsetzten, dass eSport zu einem Anerkannten und vor allem ANGENOMMENEN Sport wird und dass die Medien, die Spieler nicht als irgendwelche Nerds abstempeln. Denn ein PC ist nun mal nicht mehr wegzudenken. Und das spielen vor dem PC ist genauso ein Hobby, wie Fußball auf dem Sportplatz.

Ich hoffe euch gefällt unsere „Vereinswerbung“ und gebt uns und dem Verein eine Chance.

Nun hast du ein paar Eindrücke erhalten, aber da gibt es noch so vieles zu erzählen, insbesondere zu der Aufnahme, Probezeit, Beiträge und vieles mehr, was den Rekruten betrifft.
Schau einfach auf unserem TS vorbei, dann können wir uns gegenseitig kennen lernen.

Also, worauf wartest du noch?
Wir freuen uns auf dich !!!

Dein HQ eSports Team

________ ▁ ▂ ▃ High Quality eSports ▃ ▂ ▁ ________

HQ eSports Teamspeak Server: ts3.hqesports.de:9992
Suchen noch immer.
Einfach im Ts melden und in den Wartebereich ^^
04/17/2015 20:02 TempeYEY#5618
Hallo liebe Mitspieler,
der Clan Space - Multigaming sucht noch einen aktiven MID und einen aktiven TOP Laner.
Wir möchten bei den Battleground Tunieren teilnehmen und später noch sicherlich an weiteren.
Ich bin der Teamführer space TOOOBI und bin derzeit Gold3 auf meinem Teamranked Account (mehrere Accounts in verschiedenen Divisions vorhanden) und lane Bot mit unserem Support space uNKnoWn (derzeit Gold1).
Desweiteren haben wir unseren neuen Jungler Abdryyy (Gold 4) dabei.
Wir sind täglich online und werden regelmäsig trainieren.
Am besten wäre es wenn ihr über 15 Jahre alt seid (wir selbst sind 19,18,19) und über Teamspeak3 sowie ein Microfon verfügt. Skilltechnisch wäre es schön wenn ihr unserem nahe liegt. Nach einiger Zeit werden euch Namechanges für das tragen unseres Tags "space" vor dem Namen gesponsort, wenn Interesse besteht.
Sonst sind wir sehr lustige Menschen die ihre Ziele klar vor Augen haben und würden uns sehr über neue Kontakte freuen.

Ihr könnt uns gerne ingame unter den oben genannten Namen adden, oder auch auf unseren Ts3 Server kommen.
Die IP lautet: 178.32.81.129:2086

Vielen Dank für eurer Interesse,
Tobi
04/18/2015 12:16 Supertaddel#5619
Quote:
Originally Posted by Supertaddel View Post
Jo, Leute... Bin immer mal wieder auf der Suche nach paar netten Leuten, zum Duo oder auch mal Normals zocken.

Bin 20 Jahre alt, Main Bot lane, also ADC und Supp, würde mich über nen Duo-Partner in der Richtung freuen aber wie gesagt, eigentlich sind alle willkommen^^

Alter am besten 18+ und wenn es geht TS>Skype, da die meisten meiner Zocker-Kumpels aufm TS am schimmeln sind =P
Suche immer noch ;D
04/18/2015 14:17 TempeYEY#5620
Hallo liebe League of Legends Mitspieler,
wir freuen uns schon ein komplettes Team zusammen gesucht zu haben.
Nun suchen wir noch einen ADC und einen Jungler für unser zweites Team.
Das Team wird am Battlegroundstunier teilnehmen und später an weiteren.
Trainingszeiten sind mit dem Teamleiter zu besprechen.
Das Team läuft unter der Führung von dem Midlaner goldenfighter100 (Platin 2).
12Markus3 (Platin 5) ist unser Support. Toplaner ist Bladeinmine (Platin5).

Wir bieten euch:
• einen TS³ Server (178.32.81.129:2086)
• freundliches Teamklima
• Namechangesponsoring
• die Möglichkeit auch in anderen Spielen in unsere Teams zu kommen
• eine wachsende Community
• bald auch Homepage und Gameserver

Wir suchen:
• aktive und freundliche Mitspieler/innen
• mindestens 15 Jahre alt
• Teamspeak 3 sollte vorhanden sein
• sowie ein Microfon
• Gold 5+
• Freude am Spielen.

Ihr könnt gerne auf den Ts³ Server kommen, es wird sich möglichst schnell jemand um euch kümmern.
Natürlich könnt ihr uns auch Ingame adden unter den oben angegebenen Namen oder bei der Clanleitung unter:
space TOOOBI und space uNKnoWn.

Vielen Dank für euer Interesse und bis bald!
Tobi
04/18/2015 17:09 Mystical Onion#5621
Quote:
Originally Posted by Mystical Onion View Post
Hey, ich suche Leute für das League of Legends Tunier von Riot Battlegrounds.

Toplaner und Jungler ab Plat 1 werden gesucht.

Falls Ihr mehr Infos erfahren wollt schreibt mir eine PN
^this
04/18/2015 17:31 HaraltPotter#5622
Hallo und herzlich Willkommen!

Nun zur Frage aller Fragen: Wer sind „wir“ ?
Wir sind das Türkische eSport Verein „Poromaniac eSports“ und zurzeit auf Membersuche. Wir suchen zurzeit
Spieler die auf den Türkischen League of Legends Server spielen und an großen Turnieren teilnehmen möchten. Bei uns bekommt
ihr durch unsere Sponsor die Chance auf einer Bühne vor zuschauern zu Spielen!

Was brauche ich dazu?

-Ihr seid verpflichtet einen eSport ausweiß zu haben. Diese wird von unseren Team Choach und Manager beantragt.(falls wohnsitz Türkei)
-Ihr müsst mindestens in der Diamant elo spielen, und eine feste Lane haben.
-Man geht davon aus das ihr 3 Main Champions habt und 3 ersatz.(dies ist nur eine grobe Faustregel)
- Ein Mindestalter von 16 Jahren !
- Ein funktionierendes Headset + TS3 -> TS-Pflicht

Bitte vergisst nicht das wir einen Starken Team aufbauen wollen daher kann es sein das ihr bei Communikation Probleme mit anderen Spieler
ausgewechselt werdet. Ihr bekommt einen Festen Vertrag erst dann, wenn wir mit dem Team so weit sind das wir an größeren Turnieren
teilnehmen können.

- Wir bevorzugen Türkische Spieler. Aber jeder kann sich melden :)

Verzeit mir Rechtschreibfehler ( ich hab mein bestes gegeben :P )
Erreicht mich unter

Mit freundlichen Grüßen
04/18/2015 20:20 Ku®oko#5623
Name: BlûKìí
Liga: Gold 3
Über mich: Bin 16, besitze Skype & TS rede aber nicht viel, ich spiele LoL seit etwa 2 Jahren
Bevorzugte Lane/Champs: jungle>mid/supp>adc/top Ich mag Champs die entweder ganz schnell bursten können oder Champs die tanky sind und trotzdem noch Schaden austeilen können.

Ich suche Leute mit denen ich DuoQn kann. Ihr solltet möglichst mind. 14 Jahre alt sein und auch Skype/TS. Außerdem hasse ich es, wenn man rumheult. (Konstruktive Kritik ist jedoch erwünscht)
Bitte mir per PN euren Namen schicken oder auf Skype anschreiben, damit ich weiß, dass ihr keine Bots seid, da man seit einer Weile von den ganzen Spam Bots Anfragen bekommt.
04/18/2015 21:07 bigdaddywy#5624
Halli Hallo epvp,

Suche dringend noch einen erfahrenen 3v3 Platin-Dia+ Spieler, wenn interesse besteht
add: Adherbalen (EUW)

Ts muss natürlich sein :)
04/19/2015 19:58 LikeAcookie#5625
Name: Spermihaze
Level: 15
Spielrichtung: mid or top

Looking for a Fun Team/Clan to learn something more about LoL :)