Der OnePiece Thread! [only fans]

03/16/2013 17:23 xEgoist#5611
Das es eine Teufelsfrucht ist glaub ich auch nicht.

Über Haki ist ja sowieso nicht all zu viel bekannt da ist noch viel offen, deswegen muss es was damit zu tun haben... und an dem D könnte auch was dran sein =/.

Das Dragon und Roger Brüder waren... alles ist möglich glauben tu ichs aber nicht :D
03/16/2013 17:33 Braainwash#5612
Wenn Roger und Dragon Brüder wären, dann hätte Garp ja seinen eigenen Sohn über Jahre bekämpft und ihn letztendlich umgebracht, was ich mir nicht vorstellen kann, er ist ja schon bei Ace' Hinrichtung fast auf Akainu losgegangen, hätte Senghok ihn nicht aufgehalten.
03/16/2013 17:34 °Pouya°#5613
Quote:
Originally Posted by Braainwash View Post
Wenn Roger und Dragon Brüder wären, dann hätte Garp ja seinen eigenen Sohn über Jahre bekämpft und ihn letztendlich umgebracht, was ich mir nicht vorstellen kann, er ist ja schon bei Ace' Hinrichtung fast auf Akainu losgegangen, hätte Senghok ihn nicht aufgehalten.
Ja aber Roger wollte sich doch stellen und ace nicht
03/16/2013 17:39 Sorou#5614
Quote:
Originally Posted by °Pouya° View Post
Blackbeard hat Ace doch ausgeliefert..
03/16/2013 17:42 Braainwash#5615
Quote:
Originally Posted by °Pouya° View Post
Und worauf willst du hinaus? ^-^
03/16/2013 17:43 Sycs Honeyboy#5616
Geht lieber wieder Naruto oder Bleach schauen damit ihr wenigstens wisst von was ihr redet.

Ace wurde von Blackbeard besiegt und wurde darauf hin hingerichtet.
03/16/2013 17:53 °Pouya°#5617
Quote:
Und worauf willst du hinaus? ^-^
Ja das Roger sich stellen wollte und Garp damit ja keine schuld hat wenn er hingerichtet werden würde. Und da Garp auf Ace aufpassen sollte wollte er doch Ace beschützen oder nicht?
03/16/2013 17:54 Braainwash#5618
Wow, selbst wenn er sich gestellt hat, würdest du als Vater deinen eigenen Sohn den Hunden zum Fraß vorwerfen?
Ich bitte dich.
03/16/2013 17:55 °Pouya°#5619
Ja war doch seine Entscheidung und ich denke er war auch alt genug dafür :D
03/16/2013 17:56 xEgoist#5620
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
Geht lieber wieder Naruto oder Bleach schauen damit ihr wenigstens wisst von was ihr redet.

Ace wurde von Blackbeard besiegt und wurde darauf hin hingerichtet.
Omg! Das hat keiner gewusst und es wurde definitiv nicht vorher schon von jemand anderem gepostet, omg DANKE das du uns das mitteilst du bist der größte....

NICHT.

Naja Roger und Dragon waren eher keine Brüder..
Doch irgendwie ist Ruffy mit Roger verbunden.
Je mehr wir von Roger erfahren desto ähnlicher ist er Ruffy.
03/16/2013 18:02 Sycs Honeyboy#5621
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Omg! Das hat keiner gewusst und es wurde definitiv nicht vorher schon von jemand anderem gepostet, omg DANKE das du uns das mitteilst du bist der größte....

NICHT.
Bin nicht einer deiner unterbelichteten Freunden dem man den angewendeten Sarkasmus direkt ins Gesicht hauen muss mit nem Wort damit ers auch ja versteht kannst es nächstes mal lassen.

Sorry lese mir nicht alle Posts hier durch das meiste sind ja eh nur Verschwörungstheorien über die Freimaurer und Sachen die keinen Sinn ergeben.

Ich passe mich mal der Gemeinde an:

Roger ist in Wirklichkeit gar nicht tot und der Satz "Mein Partner, ich werde nicht sterben!" den er zu Rayleigh gesagt war nicht nur Philophischer Herkunft sondern er ist in noch am Leben.
03/16/2013 18:06 Braainwash#5622
Wow, so viele Rechtschreibfehler in einem Post :D
Zum Glück sind wir hier im Internet und nicht in der Schule.

Und dass, Roger noch am leben ist, halte ich für Schwachsinn.
Immerhin wurde ihm der Kopf abgetrennt ^^
Und solange er zu der Zeit keine Logiafrucht, oder Buggys Frucht intus hatte, ist er höchstwahrscheinlich gestorben.

Und selbst wenn er eine Frucht hatte, die Handschellen sind aus Seestein.
03/16/2013 18:11 Sycs Honeyboy#5623
Quote:
Wow, so viele Rechtschreibfehler in einem Post :D
Zum Glück sind wir hier im Internet und nicht in der Schule.

Und dass, Roger noch am leben ist, halte ich für Schwachsinn.
Immerhin wurde ihm der Kopf abgetrennt ^^
Und solange er zu der Zeit keine Logiafrucht, oder Buggys Frucht intus hatte, ist er höchstwahrscheinlich gestorben.

Und selbst wenn er eine Frucht hatte, die Handschellen sind aus Seestein.
Ruffy hat sich schon mehrmals aus Seestein Handschellen befreit und die Handschellen sind btw auch auf jedem Bild aus Holz und nicht aus Stein.

Deine Theorie hat Löcher btw bin ich Legastheniker.
03/16/2013 18:15 Braainwash#5624
Seestein ist aus Holz? Cool.

Und Ruffy konnte sich aus eigener Kraft nicht befreien, er hatte da Hilfe.
Roger war auf dem Schafott alleine, hunderte, wenn nicht tausende Menschen haben die Hinrichtung mit angesehen.

Meinst du nicht, wenn er sich befreit hätte, wüssten wir das?
03/16/2013 18:21 °Pouya°#5625
Ist doch schon gut warten wir einfach ab wir werden schon unsere Antwort haben :D