[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
mein name is länger als dein schwanz.. also mach´n rückzieher du bob
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
mein name is länger als dein schwanz.. also mach´n rückzieher du bob
Die Zeit wird kommen! Oder war das eine versteckte Ankündigung? >_>Quote:
Hi Freakzzz, wie ich sehe bewahrst du immer noch die 500 e*g auf. Aber aufpassen, nicht dass dein Plan von der Inflation ruiniert wird ;P
Naja, bei dem Turnier wäre ich sicher auf Platz3/2 oder 1, mehr Teilnehmer gibts halt nicht. Unglaublich auf wie wenig Resonanz man stößt...fast traurig. :/Quote:
freakzzz braucht es als einsatz für das epvp sc2 turnier bei dem er dann alles jämmerlich verlieren wird
hmjo. is zwar jetzt noch beta. aber allein die tatsache dass activision/blizzard die kampagne in 3 verschiedenen spielen rausbringt lässt mich schon sagen "fuck you blizzard, ich hols mir nicht"Quote:
Naja, bei dem Turnier wäre ich sicher auf Platz3/2 oder 1, mehr Teilnehmer gibts halt nicht. Unglaublich auf wie wenig Resonanz man stößt...fast traurig. :/
naja, wenn alle so komplex sind wie ein normales spiel. warum nicht!? vorteil: 3 battle.net accounts und man wird nicht dazu gezwungen. zudem ist starcraft2 kein singleplayer spiel ~Quote:
hmjo. is zwar jetzt noch beta. aber allein die tatsache dass activision/blizzard die kampagne in 3 verschiedenen spielen rausbringt lässt mich schon sagen "fuck you blizzard, ich hols mir nicht"
irgendwo hörts mal auf mit dem monopol ausnutzen
Mal abgesehen davon das mich solche Kommentare kalt lassen, benimmst dich gerne wie 2 meter Feldweg oder kommt das vom Metin spielen weil du es von daher nicht anders kennst ?Quote:
ne wieso brauch ich beliebtheit? mach dich nützlich und geh sterben!
ok leute das reicht... ich komm später wieder um euch auszulachen^^