"Eins ist jedoch klar wir vom Shiro3 Team belügen keine User und geben unser bestes um euch den best möglichen Server zu bieten." Kappa
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
"Eins ist jedoch klar wir vom Shiro3 Team belügen keine User und geben unser bestes um euch den best möglichen Server zu bieten." Kappa
Muss dem Deus da leider zustimmen.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bald kommen noch die politischen Sprüche wie "Gemeinsam schaffen wir das." Afrokappa
Warum kommen eigentlich kaum Statements zu den vielen Vorwürfen, warum kümmert sich niemand um die Unzufriedenheit der Community? Deza als Coma hast du versagt, warum geht jeder Server dem Bach runter wo du dabei bist?
Wäre Deza ein Mensch, wäre er voller Botox gepusht, einfaches Prinzip erklärt:Quote:
Das Deza nichts geschissen kriegt hat er doch schon bewiesen. Ich frage mich sowieso, wie er hier ins Team gekommen ist.
Ich denke mal, das Shiro sich hier einen schönen schlechten Ruf erarbeitet. Schade eigentlich. Viel Hype um nichts.
That´s mah multiacc + epvpsmurfer!Quote:
Wäre Deza ein Mensch, wäre er voller Botox gepusht, einfaches Prinzip erklärt:
- Seine YT Abos sind gepusht
- Seine Zahlen sind gepusht
- Er pusht sich immer in Threads hoch, von wegen "Heute haben sich 3636363 neue User auf dem Server registriert, wir werden die neue Ära."
Und das ist immer wieder der Fall, es ist immer der gleiche Ablauf.
Es läuft immer die ersten 1-3 Wochen gut, solange alle noch den geblendeten "Hype" im Kopf haben.
Und schlussendlich regen sich alle auf, trotzdem fällt jeder immer wieder darauf rein. Diese Masche wird sich immer wiederholen, bis ihr es mal bemerkt.
Ausser ständige Downs könnt ihr nichts erwartet, ja ok, doch... Noch ein paar Lügen oben drauf, die Kirsche auf dem Eis.
Wie der ins Team gekommen ist? :DQuote:
Das Deza nichts geschissen kriegt hat er doch schon bewiesen. Ich frage mich sowieso, wie er hier ins Team gekommen ist.
Ich denke mal, das Shiro sich hier einen schönen schlechten Ruf erarbeitet. Schade eigentlich. Viel Hype um nichts.
|
|
Seit wann ist Deza CoMa? Der ist doch MA also Marketing Admin.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bald kommen noch die politischen Sprüche wie "Gemeinsam schaffen wir das." Afrokappa
Warum kommen eigentlich kaum Statements zu den vielen Vorwürfen, warum kümmert sich niemand um die Unzufriedenheit der Community? Deza als Coma hast du versagt, warum geht jeder Server dem Bach runter wo du dabei bist?
Ist doch scheiß egal, welchen Lächerlichen Posten er hier bedient. Der Typ hat keine Ahnung und wird nie Ahnung von irgendwas haben. Da kann er noch so mit seinem gebrauchten BMW prahlen, mit seiner Rolex und wie viel er doch mit seinen Schrottservern verdient hat.Quote:
Seit wann ist Deza CoMa? Der ist doch MA also Marketing Admin.
Erfindet ihr hier jetzt Sachen oder was :pimp:
Quote:
Ist doch scheiß egal, welchen Lächerlichen Posten er hier bedient. Der Typ hat keine Ahnung und wird nie Ahnung von irgendwas haben. Da kann er noch so mit seinem gebrauchten BMW prahlen, mit seiner Rolex und wie viel er doch mit seinen Schrottservern verdient hat.
Was hier betrieben wird, ist aktive Verarsche von Nutzern. Aber wahrscheinlich ist diese Community für sowas blind geworden und rennt jedem inszenierten Hype hinterher, wie besoffene Bitches neureichen Spinnern.
Die 5000€, die Marvin vor dem Start schon eingenommen hat, hätte er lieber in richtige Dedicated Server stecken sollen, anstatt sich damit seinen Jahresurlaub oder sonst was zu finanzieren. Die meisten Einnahmen fließen doch erstmal sowieso in die eigene Tasche, bevor hier irgendwas am Server gemacht wird. Was habt ihr euch denn für einen Hoster geholt, oder liegt es einfach nur an der Inkompetenz des Teams, dass ihr nicht mal richtig die Lags und Downs beheben könnt? Schon recht lächerlich.
Shiro3 we trust? Wohl eher Shiro3 - Die Mülltonne der leeren Versprechungen. Eigentlich könnt ihr euch auf die gleiche Ebene wie Merkel stellen, die auch viel versprochen hat und gerade mal einen geringen Teil davon umgesetzt hat. Aber hier wird ja nach dem Motto agiert: #wirschaffendas. Nen Scheiß könnt ihr.
Wehe ich lese hier jetzt von irgendeinem dahergelaufenen Trottel: #Hatersgonnahate, ich glaube dann platzt mir der Sack, weil ihr alle Tatsachenverblendung erkrankt seid!