I'm looking for an Anime / Manga

02/02/2014 18:01 Shousei#5611
Quote:
Originally Posted by cyberblack View Post
Suche nen guten Anime der einfach nur so laune macht weiter zu gucken also das einen zwingt es weiter zu schauen es muss einen fesseln^^ (meine Animelist ist in meiner signi) hab vergessen dort Code Geass zu editieren aber habs schon gesehen^^

Bitte keine animes mit alter zeichnung
Higurashi no naku koro ni
Btooom!
Ga-Rei: Zero

Eventuell Black Rock Shooter...

Kommt ja immer auf die Perosn an.
02/02/2014 18:46 Lay Vee'#5612
Oder auch:
- Another
- Date a Live
- Deadman Wonderland
02/02/2014 19:55 .Loxar#5613
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
Ich mag slice of life, romance, superpower, action drama, psychological & mystery wobei Favorit halt romance ist. Aktuellere Zeichenstile sagen mir mehr zu, also haut mal was raus xd
full metal alchemist brotherhood
02/03/2014 01:32 xxlpvpxxl#5614
Ich mag:
- Attak on Titan
-Highschool DxD
- Log Horizon
- Code Geass
- Sword art online

könnt ihr mir da was empfehlen?
02/03/2014 07:04 Shousei#5615
Btooom!
Death Note
Und da du Highschool DxD magst... Vielleicht Highschool of the dead...

Hätte nie Gedacht, dass ich das mal "empfehle".
02/03/2014 13:33 St1cky#5616
Highschool of the Dead ist auch empfehlenswert, ich meine nackte Weiber mit riesen...Dingern, welche Zombies abschlachten, was will man mehr? :D
02/03/2014 14:10 besian#5617
Quote:
Originally Posted by St1cky View Post
Highschool of the Dead ist auch empfehlenswert, ich meine nackte Weiber mit riesen...Dingern, welche Zombies abschlachten, was will man mehr? :D
Einen Animu mit ner guten und komplexen Story?
02/03/2014 15:03 cyberblack#5618
Suche nen guten Animu wo auch romance dabei ist aber auch action , könnte magie sein muss aber auch nicht siehe meine liste in meiner signatur , letzten 4tage habe ich abgeschlossen : Deadman Wonderland , phi brain : kami no puzzle 1 und Code Geass hab ich schon vor langer zeit abgeschlossen nur vergessen einzufügen , bitte vorschläge und bitte möglichst kein mecha oder eher wenns wenig ist ist es okay
02/03/2014 15:08 besian#5619
Quote:
Originally Posted by cyberblack View Post
Suche nen guten Animu wo auch romance dabei ist aber auch action , könnte magie sein muss aber auch nicht siehe meine liste in meiner signatur , letzten 4tage habe ich abgeschlossen : Deadman Wonderland , phi brain : kami no puzzle 1 und Code Geass hab ich schon vor langer zeit abgeschlossen nur vergessen einzufügen , bitte vorschläge und bitte möglichst kein mecha oder eher wenns wenig ist ist es okay
Phantom
Das Romance dort ist deeeeeeep.
02/03/2014 15:21 St1cky#5620
Quote:
Originally Posted by besian View Post
Einen Animu mit ner guten und komplexen Story?
*Anime
Naja, Sarkasmus muss man ja auch mal verstehen können :rolleyes:
02/03/2014 15:24 besian#5621
Quote:
*Anime
Danke dir, mein Freund. :handsdown:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/03/2014 15:36 .Loxar#5622
Quote:
story und niveau

* ok besian hat ihm bereits die leviten gelesen
02/03/2014 16:21 Akihito'#5623
Quote:
red hair
magic
romance
psychological
?????

suche immer noch, steins gate ist vorgemerkt
liste > [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/03/2014 17:10 xxlpvpxxl#5624
Jo hey, death note, highschool of the dead und Btoooom! hab ich schon gesehen, kennt jm vll noch weitere in Richtung attak on Titan und/oder Infinite Stratos/Highschool dxd?
02/03/2014 17:48 cyberblack#5625
Quote:
Originally Posted by xxlpvpxxl View Post
Jo hey, death note, highschool of the dead und Btoooom! hab ich schon gesehen, kennt jm vll noch weitere in Richtung attak on Titan und/oder Infinite Stratos/Highschool dxd?
Meine Empfehlung : Deadman Wonderland & K-Project