Mag sein das er vielleicht Ahnung hat aber generell finde ich es immer nen bisschen doof stumpf Tipps von Leuten zu folgen um im Nachhinein auf die Fresse zu fliegen. Dennoch scheint er sich ja Mühe zu geben und nen paar Infos und Interpretationen bringt er ja mit. Nur würde ich die Gruppe hier niemals posten bzw. an seiner Stelle gründen weil es immer Kids gibt die den Tipps trocken folgen und später rumheulen. #justsayin'Quote:
Leute ich will keine Werbung machen oder so (doch das will ich :D)
Aber der Typ gibt "gute" Analysen und erklärt dies im Steam Gruppen Chat oder per PN
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist natürlich nicht gott und weiß alles zu 100% :P
Finde den Typen Korrekt wenn man sich seine Analysen anschaut merkt man das er sich mühe gibt was sich auch in den langen texten wiederspiegelt.Quote:
Mag sein das er vielleicht Ahnung hat aber generell finde ich es immer nen bisschen doof stumpf Tipps von Leuten zu folgen um im Nachhinein auf die Fresse zu fliegen. Dennoch scheint er sich ja Mühe zu geben und nen paar Infos und Interpretationen bringt er ja mit. Nur würde ich die Gruppe hier niemals posten bzw. an seiner Stelle gründen weil es immer Kids gibt die den Tipps trocken folgen und später rumheulen. #justsayin'
Ezpz no sway.Quote:
Finde den Typen Korrekt wenn man sich seine Analysen anschaut merkt man das er sich mühe gibt was sich auch in den langen texten wiederspiegelt.
Ja ein bisschen eigen Reschersche[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gehört auch dazu :)
Und er ist nicht spenden geil :)
Was den Kids angeht: die können gleich in CSGOLin den Kommentaren nach Fnatic eZ oder eZPZ suchen xD
sollte navi machen dennoch doof gegen die Odds zu spielen. Für nen 10er viel zu risky.Quote:
hoffen wir mal das das was wird :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]