[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

06/01/2015 15:35 ♥JanS♥#5611
Quote:
Originally Posted by SeLeKtRoSs View Post
Fnatic vs Nip sollte doch nip holen, spielen besser auf der Map und fnatic mit nem standin
Schneider ist wie er beweisen hat kein schlechter Ersatz. Kommt gut mit dem Team klar.

btw hat Fnatic die letzten beiden Spiele auf D2 gegen Nip gewonnen ;)
06/01/2015 15:41 SeLeKtRoSs#5612
Leute, Olof spielt höchst wahrscheinlich gegen NIP mit, hat er gerade angekündigt.

Auf was seit ihr nun gegangen?
06/01/2015 16:10 TaimCross#5613
Quote:
Originally Posted by SeLeKtRoSs View Post
Leute, Olof spielt höchst wahrscheinlich gegen NIP mit, hat er gerade angekündigt.

Auf was seit ihr nun gegangen?
100€ auf Fnatic
06/01/2015 17:45 Miratro#5614
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sind wir mal dabei schätz ich.
06/01/2015 17:49 Proxied#5615
Dig vs G2? :>
06/01/2015 18:06 Mc Salamander#5616

Nicht ungefährlich.

e.: uff hatte noch auf NiP geswitcht. Bleibt spannend.

Gut das mein Mate mich überredet hat.

06/02/2015 10:01 xqorbatschow7z#5617
Haja Überlegt euch doch mal schlau im Kopf was das für en game is. Nip gegen Fnatic is einfach nie sicher und deswegen schaut man auf die odds. das game is nie en 66:34% spiel höchstens 55:45 für fnatic. Dazu kommt die Map d2 ist meiner meinung nach einfach nips stärkste map. wenn mann dann noch viel auf fnatic setzt ist man grad selber schuld :)
06/02/2015 11:18 Xenos#5618
Leute ich will keine Werbung machen oder so (doch das will ich :D)
Aber der Typ gibt "gute" Analysen und erklärt dies im Steam Gruppen Chat oder per PN
Ist natürlich nicht gott und weiß alles zu 100% :P
06/02/2015 13:57 Mc Salamander#5619
Quote:
Originally Posted by ScopeXZ View Post
Leute ich will keine Werbung machen oder so (doch das will ich :D)
Aber der Typ gibt "gute" Analysen und erklärt dies im Steam Gruppen Chat oder per PN
Ist natürlich nicht gott und weiß alles zu 100% :P
Mag sein das er vielleicht Ahnung hat aber generell finde ich es immer nen bisschen doof stumpf Tipps von Leuten zu folgen um im Nachhinein auf die Fresse zu fliegen. Dennoch scheint er sich ja Mühe zu geben und nen paar Infos und Interpretationen bringt er ja mit. Nur würde ich die Gruppe hier niemals posten bzw. an seiner Stelle gründen weil es immer Kids gibt die den Tipps trocken folgen und später rumheulen. #justsayin'
06/02/2015 14:07 Xenos#5620
Quote:
Originally Posted by Mc Salamander View Post
Mag sein das er vielleicht Ahnung hat aber generell finde ich es immer nen bisschen doof stumpf Tipps von Leuten zu folgen um im Nachhinein auf die Fresse zu fliegen. Dennoch scheint er sich ja Mühe zu geben und nen paar Infos und Interpretationen bringt er ja mit. Nur würde ich die Gruppe hier niemals posten bzw. an seiner Stelle gründen weil es immer Kids gibt die den Tipps trocken folgen und später rumheulen. #justsayin'
Finde den Typen Korrekt wenn man sich seine Analysen anschaut merkt man das er sich mühe gibt was sich auch in den langen texten wiederspiegelt.
Ja ein bisschen eigen Reschersche gehört auch dazu :)
Und er ist nicht spenden geil :)
Was den Kids angeht: die können gleich in CSGOLin den Kommentaren nach Fnatic eZ oder eZPZ suchen xD
06/02/2015 14:31 Mc Salamander#5621
Quote:
Originally Posted by ScopeXZ View Post
Finde den Typen Korrekt wenn man sich seine Analysen anschaut merkt man das er sich mühe gibt was sich auch in den langen texten wiederspiegelt.
Ja ein bisschen eigen Reschersche[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gehört auch dazu :)
Und er ist nicht spenden geil :)
Was den Kids angeht: die können gleich in CSGOLin den Kommentaren nach Fnatic eZ oder eZPZ suchen xD
Ezpz no sway.
06/02/2015 15:33 MineCore#5622
Hat er was von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gehört ? Die odds sind nicht schlecht.
06/02/2015 16:17 • MX#5623
hoffen wir mal das das was wird :D
06/02/2015 16:32 Proxied#5624
Lernerei der letzten Woche, setze niemals auf ein BO1 - wenn doch, immer low auf den Underdog ..
06/02/2015 16:51 Mc Salamander#5625
Quote:
Originally Posted by mxLynch View Post
hoffen wir mal das das was wird :D
sollte navi machen dennoch doof gegen die Odds zu spielen. Für nen 10er viel zu risky.