League of Legends Chit-Chat IX

03/17/2014 18:10 ZesaBlack#5611
Quote:
Originally Posted by Bassbox409 View Post
Nur weil es keine dauergepickten champs sind, heißt et doch nit das sie schlecht sein werden ?
Ja, und was ist wenn ich dir sage Jayce meinte er müsse Jayce support spielen und im game nach minute 2 angefangen hat allen Farm zunehmen mit seiner Q und skills etc? Wenn er, nachdem ich nen fight engaged habe back gelaufen ist mit vollem leben zum tower damit ich sterbe und er farmen kann?
03/17/2014 18:12 Incarnous#5612
Quote:
Originally Posted by .SoZiaL™ View Post
Ich hab echt langsam kein bock mehr auf lol. Schon seit ca 3 Wochen hab ich nur lappen im Team entweder sind sie AFK, können nicht spielen, spielen wie ein lvl 5er und trollen nur das auch noch im Ranked. Jetzt sagen viele von euch Carrie doch einfach das game wie soll man ein game carrien wenn sie so spielen als ob sie noch nie das game gespielt haben? Oder wenn ihr nun sagt liegt bestimmt eh nur an dir dann schaut mir bitte zu, zu 100000 % bin ich nicht der Fehler. Habt ihr auch so ein Problem. (Bronze1)
Wenn du keinen einzigen Fehler an dir findest, warum bist du dann noch Bronze? :confused:
03/17/2014 18:13 sonti#5613
du bist bronze weil du schlecht bist

und jetzt nutze die zeit um besser zu werden anstatt scheiße in foren oder auf reddit zu posten
03/17/2014 18:14 Luki#5614
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Wenn du keinen einzigen Fehler an dir findest, warum bist du dann noch Bronze? :confused:
Ich hab nicht gesagt das ich keine Fehler mache. Natülich macht jeder Fehler ich mache aber nicht solche Fehler die zum lose führen. Und die Frage kann man sich doch eig sparen sie wurde schon beantwortet wieso ich dann noch B1 rumhänge. Denke mal weil ich die games verliere und nicht carrien kann?

Quote:
Originally Posted by sonti View Post

und jetzt nutze die zeit um besser zu werden anstatt scheiße in foren oder auf reddit zu posten
Was für reddit? Wenn du nichts nützliches beizutragen hast ingorier es einfach danke.
03/17/2014 18:16 sonti#5615
ich hab nichts nützliches beizutragen, sagt der bronze spasti der hier rumheult das er wegen seinem teammates nicht climben kann

kk
03/17/2014 18:18 Shiratu#5616
Quote:
Ich hab nicht gesagt das ich keine Fehler mache. Natülich macht jeder Fehler ich mache aber nicht solche Fehler die zum lose führen.
Jeder noch so kleine Fehler gibt den Gegner einen Vorsprung zum Win. ;O

Quote:
Denke mal weil ich die games verliere und nicht carrien kann?
Wenn du nicht carrien kannst hast du es auch nicht verdient in einer besseren Liga zu sein.
03/17/2014 18:18 Luki#5617
Quote:

Quote:
ich hab nichts nützliches beizutragen, sagt der bronze spasti der hier rumheult das er wegen seinem teammates nicht climben kann

kk
Jo das sage schreibe ich. Schreibst eh nur Müll also von daher igoniere ich dich ab jetzt.

Quote:
Originally Posted by Shiratu View Post
Jeder noch so kleine Fehler gibt den Gegner einen Vorsprung zum Win. ;O

Wenn du nicht carrien kannst hast du es auch nicht verdient in einer besseren Liga zu sein.
Dann spiel bitte einmal mit mir ich feede meine lane so wie die anderen lanes auch dann möchte ich sehen wie du das Team carriest. Das ist unmöglich ein Team zu carrien das 0/6 hat und die anderen zu gefeedet sind.
03/17/2014 18:20 ANBEEFER#5618
sonti no premium

richtiger abschaummmmmmmmmmmm
03/17/2014 18:20 Bassbox409#5619
Quote:
Originally Posted by ZesaBlack View Post
Ja, und was ist wenn ich dir sage Jayce meinte er müsse Jayce support spielen und im game nach minute 2 angefangen hat allen Farm zunehmen mit seiner Q und skills etc? Wenn er, nachdem ich nen fight engaged habe back gelaufen ist mit vollem leben zum tower damit ich sterbe und er farmen kann?
Da is wat drann :rolleyes: Dachte wäre en normaler Top jayce
skarner mid (wenns denn einer is) geht jedenfalls janu jut.
03/17/2014 18:23 Shiratu#5620
Quote:
Dann spiel bitte einmal mit mir ich feede meine lane so wie die anderen lanes auch dann möchte ich sehen wie du das Team carriest. Das ist unmöglich ein Team zu carrien das 0/6 hat und die anderen zu gefeedet sind.
Ob ich das schaffe weiß ich nicht, aber können wir gerne mal probieren. :>

Elobooster haben bestimmt auch immer nur Glück mit den Teams, oder? :rolleyes:
03/17/2014 18:31 Luki#5621
Quote:
Originally Posted by Shiratu View Post
Ob ich das schaffe weiß ich nicht, aber können wir gerne mal probieren. :>

Elobooster haben bestimmt auch immer nur Glück mit den Teams, oder? :rolleyes:
Ja denke mal nicht das die nur so Teams haben. Bei mir geht das schon ca 3 Wochen so.
03/17/2014 18:32 IceBeast'#5622
Quote:
Ja denke mal nicht das die nur so Teams haben. Bei mir geht das schon ca 3 Wochen so.
kenne ich zu gut -.- langsam keine lust mehr auf rankeds :D
03/17/2014 18:35 Heladο#5623
lernt spielen
03/17/2014 18:35 Shiratu#5624
Quote:
Lel, das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
Naja w/e, kannst mir mal deinen ingame Namen sagen, dann spectate ich dir mal. Mal schauen ob du wirklich so gut bist und alles an deinem Team liegt.
03/17/2014 18:36 sonti#5625
seid ihr jetzt best bronze weil team abfs für immer? *-*