Movies/Series Chit-Chat

04/06/2016 14:22 Odang#5611
12 Monkeys s2 ist gestartet
hype o.o

GoT hab ich übrigens schon seit paar tagen fertig, hatte nicht viel zu tun deshalb konnte ich die 5 staffeln recht schnell durchschauen. joa, ist nicht schlecht, kann aber den großen hype nicht ganz verstehen. Die vielen Handlungsorte tuen der Story meiner Ansicht nach nicht so gut... Außerdem fehlt mir ein Ziel, wo die Serie hinwill.
04/06/2016 15:33 FastSkill[BrBa]#5612
Ist die erste Staffel schon auf Deutsch bzw. mit deutschen Untertiteln ? (von 12 Monkeys)
Der Film war top, daher wollte ich mir die Serie auch mal anschauen.
04/06/2016 21:42 Odang#5613
Deutsche Subs sind soweit ich weiß schon da, der Dub lässt noch auf sich warten.

Finde die Serie wirklich bombe, kenne den Film nicht, aber glaube kaum, dass die Serie schlechter ist^^
04/06/2016 23:03 FastSkill[BrBa]#5614
Die Leute auf Moviepilot meinen, die Serie ist um einiges schlechter als das Original. Kann dir nur empfehlen dir mal das Original anzusehen^^ Habe den mit 9/10 bewertet
04/07/2016 00:14 Odang#5615
Mach ich sicher noch
aber der film kann nicht besser sein, weil die Serie für mich nahe am optimum ist :D
04/07/2016 00:51 FastSkill[BrBa]#5616
Schauen wir mal :D
Also ich persönlich kann nur sagen, dass der Film verdammt gut war. Und da dir die Serie so gut gefällt, werde ich da auch demnächst mal rein schauen. Suche derzeit eh noch eine Serie zum schauen
04/07/2016 13:46 Davidmäßig#5617
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Vikings
Marco Polo
Vikings trifft genau mein Geschmack.

Danke.
04/07/2016 14:52 Krippz#5618
Star Wars Rogue One Trailer ist draußen!
04/07/2016 15:42 FastSkill[BrBa]#5619
Quote:
Originally Posted by Krippz View Post
Star Wars Rogue One Trailer ist draußen!
Lol, den habe ich mir vor einer Minute erst angeschaut. Insgesamt sieht der Trailer ganz gut aus, aber bin da ziemlich skeptisch. Nach dem mich der 7. Teil enttäuscht hat, denke ich kaum, dass der besser sein wird.
04/07/2016 17:23 .Ayo#5620
Habt ihr euch schon die Serie "Power" angeschaut?

SEASON 1 TRAILER:

SEASON 2 TRAILER:

SEASON 3 wird im Juli gedreht.
04/07/2016 18:17 Odang#5621
Um was gehts da so?
Hat net grad viel gezeigt der Trailer, aber durch die Knastszene bin ich aufmerksam geworden :D
04/07/2016 20:39 schamon#5622
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
12 Monkeys s2 ist gestartet
hype o.o

GoT hab ich übrigens schon seit paar tagen fertig, hatte nicht viel zu tun deshalb konnte ich die 5 staffeln recht schnell durchschauen. joa, ist nicht schlecht, kann aber den großen hype nicht ganz verstehen. Die vielen Handlungsorte tuen der Story meiner Ansicht nach nicht so gut... Außerdem fehlt mir ein Ziel, wo die Serie hinwill.
Es ist halt nicht das gleiche wenn man alle Staffeln durch rusht oder von Woche zu Woche auf eine neue wartet und sich die ganze Zeit nur denkt, was wohl als nächstes passieren wird. Dann schaust du dir die neue Folge an und denkst nur wtf ist da grade passiert ^^ hat halt so einen wow Effekt, schwer in Worte zu fassen xD es passieren halt immer irgendwelche Handlungen, mit denen man nicht rechnet.

mir gefallen eh so Mittelalter Serien/Bücher mega. :o

Das du nicht weisst wie die Frau mit den Drachen heisst, zeigt eigentlich schon, dass du dich nicht wirklich mit den Charakteren befasst hast :o #nooffensem8
04/07/2016 21:23 Odang#5623
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
Es ist halt nicht das gleiche wenn man alle Staffeln durch rusht oder von Woche zu Woche auf eine neue wartet und sich die ganze Zeit nur denkt, was wohl als nächstes passieren wird. Dann schaust du dir die neue Folge an und denkst nur wtf ist da grade passiert ^^ hat halt so einen wow Effekt, schwer in Worte zu fassen xD es passieren halt immer irgendwelche Handlungen, mit denen man nicht rechnet.

mir gefallen eh so Mittelalter Serien/Bücher mega. :o

Das du nicht weisst wie die Frau mit den Drachen heisst, zeigt eigentlich schon, dass du dich nicht wirklich mit den Charakteren befasst hast :o #nooffensem8
Ja kann gut sein. Ich mein ich schau nicht seit gestern Serien, aber ich würde mich wenn auch knapp, immer dahingehend positionieren, eine Serie immer komplett durchzuballern, anstatt immer eine Woche(nach ner Staffel 1 Jahr) zu warten. Aber hat beides denke ich vor und Nachteile.

Naja gut was soll ich mich mit den Charakteren beschäftigen
Die nennen die ja die ganze zeit nur kalisi etc.
04/07/2016 23:09 .Ayo#5624
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Um was gehts da so?
Hat net grad viel gezeigt der Trailer, aber durch die Knastszene bin ich aufmerksam geworden :D
Hab mal hier eine Beschreibung kopiert. Ich hab es versucht zu erklären bis mir aufgefallen ist, dass ich sonst zu viel gespoilert hätte.

BESCHREIBUNG: In der Serie Power geht es um den Chef eines kleinen Drogenimperiums, der aber lieber seinen Nachtclub als Sprungbrett für eine „normale“ Karriere nutzen würde. Die Hauptfigur von „Power“ ist James „Ghost“ St. Patrick, der der Öffentlichkeit als erfolgreicher und wohlhabender Nachtclubbesitzer von New York City bekannt ist. Sein Etablissement wird von den Schönen und Reichen frequentiert. Während Ghost davon träumt, seinen Club in die „Fortune 500“ zu bringen - die 500 erfolgreichsten US-Unternehmen -, hat er noch ein weiteres Standbein. Er ist nämlich insgeheim der Drahtzieher des lukrativsten Drogenrings der Stadt, der die Superreichen beliefert. Als er die Möglichkeit sieht, sich vom illegalen Geschäft zu verabschieden und seinem Traum vom legalen Selfmade-Reichtum zu folgen, geraten sein Leben, seine Ehe, seine Familie und sein Wohlstand in ernsthafte Gefahr.

Mit freundlichen Grüßen,

.Ayo
04/08/2016 16:12 Rikkami#5625
Lohnt es sich Two and Half Men mit Ashton zu schauen? Die 9. Staffel ging schon behindert los.