Kk wir wissen, dass ihr alle gerne rumzickt, aber bitte spart euch das.
Und Bekir, wir sind hier immer noch in der CF Sektion. ;)
Und Bekir, wir sind hier immer noch in der CF Sektion. ;)
das interessiert hier echt langsam niemanden,Quote:
echt abnormal wie oft man immer gekikt wird :(
Immer diese Farmer noobs. Pls get skill.Quote:
Hallo elitepvpers,
ich habe Großes vor, und ihr habt die Ehre, mir dabei zu helfen! Wie mich sicher noch einige von früher kennen, bin ich der geborene Farmer! Jetzt zu meinem Vorhaben:
Meinen Main-Account (Rang: SFC, es wurde viel Zeit und Arbeit investiert, um diesen Rang zu erreichen) den ihr Level für Level als meine treuen Kühe bis hin zum Rang Marshall begleiten dürft! Als wenn das noch nicht genug wäre, verspreche ich euch, dass ihr täglich eine Stunde lang meine Anwesenheit auf einem von euch gesponsorten TS genießen dürft.
Beeilt euch also besser, denn Plätze sind knapp!
Gruß
Domi'
P.S.: Erreichen könnt ihr mich hier via PN!
out of conTrollQuote:
Hallo elitepvpers,
ich habe Großes vor, und ihr habt die Ehre, mir dabei zu helfen! Wie mich sicher noch einige von früher kennen, bin ich der geborene Farmer! Jetzt zu meinem Vorhaben:
Meinen Main-Account (Rang: SFC, es wurde viel Zeit und Arbeit investiert, um diesen Rang zu erreichen) den ihr Level für Level als meine treuen Kühe bis hin zum Rang Marshall begleiten dürft! Als wenn das noch nicht genug wäre, verspreche ich euch, dass ihr täglich eine Stunde lang meine Anwesenheit auf einem von euch gesponsorten TS genießen dürft.
Gruß
Domi'
was bringt dir das? bzw uns?Quote:
Hallo elitepvpers,
Gruß
Domi'