[ReOpen][Server] WorldOfDum´s

01/16/2012 14:22 minibro#5611
ist der server wieder on weil es wurde ja gesagt dass der server am montag on kommt
01/16/2012 14:22 °°Woody°°#5612
Quote:
Originally Posted by Pyr0m4st3r View Post
och ja ich hab zeit auch wenn wir wieder auf 0 gesetzt werden wuerde mich auch nicht stoeren geht ja um den spassfaktor :)
und meiner meinung nach ist WoD immernoch der beste LC-P Server da kann man sagen was man will ;)
*jefällt mir :D:D:D:D
01/16/2012 14:23 Pyr0m4st3r#5613
Quote:
Originally Posted by minibro View Post
ist der server wieder on weil es wurde ja gesagt dass der server am montag on kommt
wenn du zumindest mal ab und zu 1 oder 2 seiten lesen wuerdest haettest du deine antwort

es gibt probleme mit dem root server die erst behoben werden muessen und man weis nich genau wie lange das dauern wird
01/16/2012 14:24 » $tyLeRZockeR™#5614
Pyra ich habe 293 ungelesene Nachrichten :)
Die hälfte habe ich heute morgen gelesen, ich werde mich später mit den Rest befassen.
01/16/2012 14:24 °°Woody°°#5615
Quote:
achja styler so ne kurze frage uebersiehst du meine pm eigl oder hast du die direkt in den muell geschmissen :D ?
Wie weit biste eigentlich noch beim LAG lvln gekommen ?? :D:D
01/16/2012 14:27 Pyr0m4st3r#5616
Quote:
Originally Posted by » $tyLeRZockeR™ View Post
Pyra ich habe 293 ungelesene Nachrichten :)
Die hälfte habe ich heute morgen gelesen, ich werde mich später mit den Rest befassen.
ok ist ja kein problem wollte nur auf nummer sicher gehn ;)

Quote:
Originally Posted by °°Woody°° View Post
Wie weit biste eigentlich noch beim LAG lvln gekommen ?? :D:D

keine ahnung glaub 94 oder sowas dann hab ich mir noch mein starterpack abgeholt und danach hab ichs aufgegeben :D
ich mein ich hab ca eine stunde gebraucht um von der pyra in die stadt zu rennen weil die portschriftrollen nicht funktioniert haben :D
01/16/2012 14:30 °°Woody°°#5617
Quote:
ich mein ich hab ca eine stunde gebraucht um von der pyra in die stadt zu rennen weil die portschriftrollen nicht funktioniert haben :D
oja dat kenn ick :D bin auch gelaufen hab dann am teleporter in dratan relogt und stand wieder bei de wanderer rum . hab dann auch sein gelassen. wa aber i-wie lustig :D:D
01/16/2012 14:33 Pyr0m4st3r#5618
Quote:
Originally Posted by °°Woody°° View Post
oja dat kenn ick :D bin auch gelaufen hab dann am teleporter in dratan relogt und stand wieder bei de wanderer rum . hab dann auch sein gelassen. wa aber i-wie lustig :D:D
hab glaub ich 5 mal reloggt nur um zu wissen wo ich denn endlich mal bin irgentwann hatte ichs dann geschafft :D
01/16/2012 15:02 DieRose#5619
Ich hoffe der Server kommt bald wieder online und zwar ohne ''Lags'' und Probleme ;) so wie am Anfang..
Der Server ist vielleicht schon seit 1 Monat offline (weis es nicht genau) trotzdem sind sehr viele User die den Thread verfolgen und hoffen das der Server wieder perfekt läuft, so wie ich ;)
An Styler viel glück. Für das was mit WoD passiert ist kannst du nichts dafür, aber wir wissen du schaffst es und wir wissen wenn du es schaffst das es eine ''Fun-Server'' wird und man auch Geld investieren kann ohne mit dem Hintergedanken, dass man für nichts gezahlt hat und der Server bald abstürzen wird ;)

Viel Glück

@An alle die hier scheisse labern das der Server nie Online kommen wird und der Server schrott ist bitte geht irgendwo anderes nerven, ja, danke *.*
01/16/2012 15:42 Caѕper#5620
Quote:
Originally Posted by DieRose View Post
Ich hoffe der Server kommt bald wieder online und zwar ohne ''Lags'' und Probleme ;) so wie am Anfang..
Der Server ist vielleicht schon seit 1 Monat offline (weis es nicht genau) trotzdem sind sehr viele User die den Thread verfolgen und hoffen das der Server wieder perfekt läuft, so wie ich ;)
An Styler viel glück. Für das was mit WoD passiert ist kannst du nichts dafür, aber wir wissen du schaffst es und wir wissen wenn du es schaffst das es eine ''Fun-Server'' wird und man auch Geld investieren kann ohne mit dem Hintergedanken, dass man für nichts gezahlt hat und der Server bald abstürzen wird ;)

Viel Glück

@An alle die hier scheisse labern das der Server nie Online kommen wird und der Server schrott ist bitte geht irgendwo anderes nerven, ja, danke *.*
*hust* Warst du nicht "DieRose" die InGame rumbeleidigt hat weil es nur noch Laggt und dann meintest der Server sei Scheiße? Woher der Sinneswandel?
01/16/2012 16:04 DieRose#5621
Quote:
Originally Posted by 'Casper' View Post
*hust* Warst du nicht "DieRose" die InGame rumbeleidigt hat weil es nur noch Laggt und dann meintest der Server sei Scheiße? Woher der Sinneswandel?
o.0 ich ? nein, wie kommst du auf so etwas, konnte gar nicht schreiben als der Server für kurze Zeit Online war, ging ich sofort nach Merac im Tempel und konnte nicht mehr zurück nach Juno o.o nicht mal Starpacket habe ich bekommen... du musst mich verwechselt haben >.<' ^^'
01/16/2012 17:07 Megazickebissig#5622
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[16:21:50] » $tyLeRZockeR™: jo...........................wir sind nicht geld geil, wir wollen nur normal mit unseren User zocke und da ihr einen Gefixxted Connector habt machen wir es halt so
[16:22:10] » $tyLeRZockeR™: wären wir geld geil, würden wir Warmonger nicht bezahlen xD
[16:23:07] » $tyLeRZockeR™: weil ich das bild von ihn habe xD er hat gesceent
[16:23:19] » $tyLeRZockeR™: er geht jetzt gleich dafür PSC holen
[16:24:15] » $tyLeRZockeR™: er macht es für den Server =)

dann soll rene mal machen^^ vs mich zu hacken.......
01/16/2012 17:11 » $tyLeRZockeR™#5623
Megazickebissig, bitte mach es richtig :)
Alle die Interesieren um was es sich dabei handelt .
Kleine Erklärung: Warmonger hat mir angeboten EpicLC für 50 € zuhacken(Natürlich machen wir das nicht) und Rene und ich haben uns ein kleinen Spass mit Zicke erlaubt und haben ein Scenn ihr geschickt (Schau Bild), ich habe dann zicke das ihr geschickt.
Quote:
[16:14:23] *** » $tyLeRZockeR™ hat IMG_0001.JPG gesendet ***
Ich würde mal lieber ganz schnell euren Server sichern
[16:20:54] Zicke: nja wennman geld geil ist^^.......und wenn mans braucht^^
[16:21:36] » $tyLeRZockeR™: jo...........................wir sind nicht geld geil, wir wollen nur normal mit unseren User zocke und da ihr einen Gefixxted Connector habt machen wir es halt so
[16:21:55] » $tyLeRZockeR™: wären wir geld geil, würden wir Warmonger nicht bezahlen xD
Bild : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/16/2012 17:13 Caѕper#5624
Quote:
Originally Posted by Megazickebissig View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[16:21:50] » $tyLeRZockeR™: jo...........................wir sind nicht geld geil, wir wollen nur normal mit unseren User zocke und da ihr einen Gefixxted Connector habt machen wir es halt so
[16:22:10] » $tyLeRZockeR™: wären wir geld geil, würden wir Warmonger nicht bezahlen xD
[16:23:07] » $tyLeRZockeR™: weil ich das bild von ihn habe xD er hat gesceent
[16:23:19] » $tyLeRZockeR™: er geht jetzt gleich dafür PSC holen
[16:24:15] » $tyLeRZockeR™: er macht es für den Server =)

dann soll rene mal machen^^ vs mich zu hacken.......
Wo ist da ein Bild? Wenn ich auf die URL Klicke kommt Sinnloses Zeug ich möchte kein Bild runterladen ich will denn Beweiß für dein Spaming sehen.

Lieferst du keine ordentlichen Beweiße ist und bleibt es Spam (!)
01/16/2012 17:13 Megazickebissig#5625
Quote:
Originally Posted by » $tyLeRZockeR™ View Post
Megazickebissig, bitte mach es richtig :)
Alle die Interesieren um was es sich dabei handelt .
Kleine Erklärung: Warmonger hat mir angeboten EpicLC für 50 € zuhacken(Natürlich machen wir das nicht) und Rene und ich haben uns ein kleinen Spass mit Zicke erlaubt und haben ein Scenn ihr geschickt (Schau Bild), ich habe dann zicke das ihr geschickt.

Bild : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
is klar spass grade du:mad: