[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

10/15/2012 16:59 Status#5611
Habt Ihr eigentlich schon mal so richtig komische Bugs oder Vorkomnisse in nem Battlefield Teil erlebt?
10/15/2012 17:00 mastermo#5612
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Habt Ihr eigentlich schon mal so richtig komische Bugs oder Vorkomnisse in nem Battlefield Teil erlebt?
Erzähl mir was neues :P da gibts ständig Buggs und komische/dumme fails von EA :D
10/15/2012 17:03 Status#5613
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Erzähl mir was neues :P da gibts ständig Buggs und komische/dumme fails von EA :D
Mhja, ich mein solche Sachen wie, dass irgendwelche Objekte der Map sich plötzlich zentrieren und vom Boden anfangen nach oben zuschweben :bandit:
10/15/2012 17:20 Freak2011#5614
Quote:
Mhja, ich mein solche Sachen wie, dass irgendwelche Objekte der Map sich plötzlich zentrieren und vom Boden anfangen nach oben zuschweben :bandit:
Hatte das schon total oft, dass ich plötzlich durch die Map gefallen bin.

Einen lustigen Bug bei BF3 gibt es allerdings. Wenn man sich z.B. zu nah an ne Hauswand oder Containerwand legt/hockt ist man auch außerhalb zu sehen und kann auch von außerhalb des Objektes gekillt werden :D So kann man oft, ganz leicht die Camper unschädlich machen. Einfach auf rausguckende Beine abschießen und dann hat sichs erledigt.
10/15/2012 18:19 ŠαЙ#5615
Quote:
Originally Posted by Freak2011 View Post
Hatte das schon total oft, dass ich plötzlich durch die Map gefallen bin.

Einen lustigen Bug bei BF3 gibt es allerdings. Wenn man sich z.B. zu nah an ne Hauswand oder Containerwand legt/hockt ist man auch außerhalb zu sehen und kann auch von außerhalb des Objektes gekillt werden :D So kann man oft, ganz leicht die Camper unschädlich machen. Einfach auf rausguckende Beine abschießen und dann hat sichs erledigt.
immer wenn ich unter die Map gefallen bin hatte ich "Disconnection" :D
10/15/2012 18:22 [A]qua.[069]#5616
Quote:
/sigh, eigentlich erlebe ich jeden 2. Tag vielleicht was.
Aber gehört halt dazu *hust*, ich habe bis jetzt noch kein Spiel gesehen weder, PC, Ps2,Ps3, xBox & 360 was ohne Bugs lief.
z.B GTA SA Bugs ohne ende xD
10/15/2012 18:38 Sintiax#5617
Quote:
Morgen wiederholen wir das mal^^, mit Headset, TS3 und natürlich C4 :D. Heute gings leider nicht :o.

So erst ma gemütlich BFBC2 runterladen^^
10/15/2012 18:46 mastermo#5618
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Morgen wiederholen wir das mal^^, mit Headset, TS3 und natürlich C4 :D. Heute gings leider nicht :o.

So erst ma gemütlich BFBC2 runterladen^^
Japs. Aber dann auf anständigen Servern. Die Typen haben mich da aufm Server so derbe angekotzt... 5 heatseekers innerhalb von 5 sek von einem Heli...nen Panzer holt mich in vollem speed mitm Heli herunter (mit Lenkmuni...)...nen Typ springt nen Vorsprung herunter und kann instant schießen obwohl man normalerweise 1-2 sek animation hat, was bei nem sprung in echt halt normal ist und lauter solche Scheiße -.-*

btw hab schon bfbc2+vietnam :D
10/15/2012 19:57 raddy5#5619
Suche nen paar Leute zum zocken, die ein Headset und Ts³ haben...
Bitte keine Kiddiestimme!! Danke ;)

Origin: Screedo1337
Ts³: davpat.de
10/15/2012 20:15 ŠαЙ#5620
Quote:
Originally Posted by raddy5 View Post
Suche nen paar Leute zum zocken, die ein Headset und Ts³ haben...
Bitte keine Kiddiestimme!! Danke ;)

Origin: Screedo1337
Ts³: davpat.de
du bist 14 Jahre alt und damit noch nicht einmal Volljährig und willst keine Kiddys im Team...
Was meinst als was die andern dich einschätzen ?
Als Erwachsener oder was ?
10/15/2012 20:27 Mondgesicht#5621
So, erstmal neue Maus am Start. Jetzt kann wieder gecampt ... ähhh gespielt werden. :D
10/15/2012 20:58 Sintiax#5622
Quote:
Japs. Aber dann auf anständigen Servern. Die Typen haben mich da aufm Server so derbe angekotzt... 5 heatseekers innerhalb von 5 sek von einem Heli...nen Panzer holt mich in vollem speed mitm Heli herunter (mit Lenkmuni...)...nen Typ springt nen Vorsprung herunter und kann instant schießen obwohl man normalerweise 1-2 sek animation hat, was bei nem sprung in echt halt normal ist und lauter solche Scheiße -.-*

btw hab schon bfbc2+vietnam :D
Hab BFBC auch nur wegen G Power :) , is das gut ? Kostenlos das Spiel zu bekommen is schon der Hammer :p

€: Morgen such ma dann ordentlichen Server ;)
Aber wegen Headset, ich versuchs, wenn mein Bruder wieder Zicke macht muss ich altes nehemn wasnet gut is^^
10/16/2012 08:50 KeinAstronaut!#5623
Quote:
Ich bin mal vom Hmmvy ausgestiegen und dann in den Felsen gefallen
10/16/2012 10:28 mastermo#5624
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Hab BFBC auch nur wegen G Power :) , is das gut ? Kostenlos das Spiel zu bekommen is schon der Hammer :p

€: Morgen such ma dann ordentlichen Server ;)
Aber wegen Headset, ich versuchs, wenn mein Bruder wieder Zicke macht muss ich altes nehemn wasnet gut is^^
G Power? Ich habs mir früher einfach über Steam gekauft für ca. 35€ inkl. Addon und Waffenpack mit GOld und sou.

Quote:
Boah junge, du bist so ... ach keine Ahnung.
Auf jedenfall meinte ich mit dem "keine Kiddies" das die sich benehmen
können und auch etwas Reife zeigen, die du wahrscheinlich nicht hast !!

Danke
Müsst Ihr euch so anzicken? Das geht doch bestimmt auch ne nummer friedlicher oder?

Wuhu freue mich schon aufs C4 <3
10/16/2012 11:40 raddy5#5625
Quote:
Müsst Ihr euch so anzicken? Das geht doch bestimmt auch ne nummer friedlicher oder?
Ich sagte ja auch, das ich auf der Suche nach Leuten zum zocken bin.
Wenn er keine Leute sucht soll er mich auch nicht anschreiben =)

Danke ;)