Habt Ihr eigentlich schon mal so richtig komische Bugs oder Vorkomnisse in nem Battlefield Teil erlebt?
Hatte das schon total oft, dass ich plötzlich durch die Map gefallen bin.Quote:
Mhja, ich mein solche Sachen wie, dass irgendwelche Objekte der Map sich plötzlich zentrieren und vom Boden anfangen nach oben zuschweben :bandit:
immer wenn ich unter die Map gefallen bin hatte ich "Disconnection" :DQuote:
Hatte das schon total oft, dass ich plötzlich durch die Map gefallen bin.
Einen lustigen Bug bei BF3 gibt es allerdings. Wenn man sich z.B. zu nah an ne Hauswand oder Containerwand legt/hockt ist man auch außerhalb zu sehen und kann auch von außerhalb des Objektes gekillt werden :D So kann man oft, ganz leicht die Camper unschädlich machen. Einfach auf rausguckende Beine abschießen und dann hat sichs erledigt.
/sigh, eigentlich erlebe ich jeden 2. Tag vielleicht was.Quote:
Erzähl mir was neues :P da gibts ständig Buggs und komische/dumme fails von EA :D
Japs. Aber dann auf anständigen Servern. Die Typen haben mich da aufm Server so derbe angekotzt... 5 heatseekers innerhalb von 5 sek von einem Heli...nen Panzer holt mich in vollem speed mitm Heli herunter (mit Lenkmuni...)...nen Typ springt nen Vorsprung herunter und kann instant schießen obwohl man normalerweise 1-2 sek animation hat, was bei nem sprung in echt halt normal ist und lauter solche Scheiße -.-*Quote:
Morgen wiederholen wir das mal^^, mit Headset, TS3 und natürlich C4 :D. Heute gings leider nicht :o.
So erst ma gemütlich BFBC2 runterladen^^
du bist 14 Jahre alt und damit noch nicht einmal Volljährig und willst keine Kiddys im Team...Quote:
Suche nen paar Leute zum zocken, die ein Headset und Ts³ haben...
Bitte keine Kiddiestimme!! Danke ;)
Origin: Screedo1337
Ts³: davpat.de
Hab BFBC auch nur wegen G Power :) , is das gut ? Kostenlos das Spiel zu bekommen is schon der Hammer :pQuote:
Japs. Aber dann auf anständigen Servern. Die Typen haben mich da aufm Server so derbe angekotzt... 5 heatseekers innerhalb von 5 sek von einem Heli...nen Panzer holt mich in vollem speed mitm Heli herunter (mit Lenkmuni...)...nen Typ springt nen Vorsprung herunter und kann instant schießen obwohl man normalerweise 1-2 sek animation hat, was bei nem sprung in echt halt normal ist und lauter solche Scheiße -.-*
btw hab schon bfbc2+vietnam :D
G Power? Ich habs mir früher einfach über Steam gekauft für ca. 35€ inkl. Addon und Waffenpack mit GOld und sou.Quote:
Hab BFBC auch nur wegen G Power :) , is das gut ? Kostenlos das Spiel zu bekommen is schon der Hammer :p
€: Morgen such ma dann ordentlichen Server ;)
Aber wegen Headset, ich versuchs, wenn mein Bruder wieder Zicke macht muss ich altes nehemn wasnet gut is^^
Müsst Ihr euch so anzicken? Das geht doch bestimmt auch ne nummer friedlicher oder?Quote:
Boah junge, du bist so ... ach keine Ahnung.
Auf jedenfall meinte ich mit dem "keine Kiddies" das die sich benehmen
können und auch etwas Reife zeigen, die du wahrscheinlich nicht hast !!
Danke