Welche Permissions muss ich eintragen damit die Leute in der Gruppe TMI benutzen können? Habe Essentials
kommt halt drauf an was die bei tmi eingestellt haben^^Quote:
Es is essentials.item für /item und essentials.give für /give <playername> <id> <Anzahl>
dafür gibt es ein eigenen sammelthreadQuote:
Hey und hallo Leute. :)
Ein Kollege und ich kamen auf die Idee ein Letsplay über Minecraft zu starten. Schaut es euch doch bitte an, gebt uns feedback und aboniert uns. ♥
Link zum Channel : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Link zum Part #001 :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mfg. Creepaz
Hey nichts gegen Glp der ist inordnung, ich denke er ist so bekannt wegen seine sprüche ect.Das mit delikes denke ich sind immer nur mit kack bots(bzw der groß teil).Quote:
Hat zwar nur zum teil mit Minecraft zu tun, aber weiß jemand waru germanLetsPlay so unbeliebt ist? Der hat ja bei seinen MC Videos ja manchmal mehr Dislikes als Likes. 300 Likes und 400 Dislikes sind ja normal :P Weiß jemand warum? Nein, ich mag ihn auch nicht ;D
dafür gibt es seperate sammelthreadsQuote:
Wer Möchte auf meinen Minecraft server beta 1.7.3
Infos:
Spieler 2 bissher
Nette admins
Battel Arena
Monster Arena
Hamachi
No laggs
No premium
Deutsch&English
Genug platz für alle
Wer interrese hat einfach pm shicken oder anschreiben
Hamachi daten:
MinecraftServercola
123456
Suchen noch moderator / Supporter
10+2 ? hoch oder längs ? oder noch anders ?Quote:
Hey nichts gegen Glp der ist inordnung, ich denke er ist so bekannt wegen seine sprüche ect.Das mit delikes denke ich sind immer nur mit kack bots(bzw der groß teil).
Naja jeder hat sein eigenen geschmack ich z.b finde GLP/DebitorLp/SibstLp(alles brüder) besser als gronkh...
dafür gibt es seperate sammelthreads
Ich kriege die dumme piston tür nicht hin >.< schon2 h und nichts xD
Es soll eine pistons tür werden 10x2 und man wird nacher kaum was sehen es steht nichts im weg man sieht nur die pistons...
10breitx2hochQuote:
10+2 ? hoch oder längs ? oder noch anders ?
Ich hab atm nen Problem, weil ich mehrere Pistons gleichzeitig übereinander
aktivieren will, klappt auch, nur kann man die dann net mehr einziehen...
warum buggy ist normal o.OQuote:
Pistons sind schon sau buggy...ich hab bei meiner Piston - Tür die Pistons aus anderen Richtungen aktivieren (ein Redstone von links, für den drüber von rechts usw...) müssen, dann hats aber funktioniert ;)
Klingt Super :DDQuote:
Minecraft Event *_*
könnt ihr alles nochmal auf
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lesen
"When Minecraft is finished, it will sell for €20.00.
If you pre-purchase now during beta, you pay just €14.95!
Please note that when you buy the game, you're paying for the game as it is right now!
You will also get the full version of Minecraft when it is released. Read the copyright information for more information on your purchase.
Please log in or register to pre purchase.
(Click here to buy the game for someone other than yourself)
Here's what you get:
You get early access to the game to a discounted price!
You help fund the development of Minecraft
Custom skins in multiplayer
Once you've bought the game, it's yours. No DRM."