oder um 19 uhr b und c verbinden
habe leider nicht die benötigten komponenten um dies zu veranlassen d.h. ich kann keine neue verbindung aus wählen und neue starten. ich musss beitreten in einer x-beliebigen Einwahl und kann dort dan mit der neuen Zifferfolge die sich berechnet nach:
aber wie kann ich dan um 19 uhr bei Stand: b und c die neue verbindung eingehen?
das bleibt mir ein rätsel aber da es hier wenig supergenies gibt wird auch nie eine lösung zur verfügung stehen soweit meiner meinung zufolge gibt es so etwas nicht!!!
KdJay-Code:
habe leider nicht die benötigten komponenten um dies zu veranlassen d.h. ich kann keine neue verbindung aus wählen und neue starten. ich musss beitreten in einer x-beliebigen Einwahl und kann dort dan mit der neuen Zifferfolge die sich berechnet nach:
auswählen und dann zum beenden eine neue Meldung schreiben und dort in "KdJay" speichern. Dann wähle ich den neuesten Kompnenten aus Update 03.07.2009 und kann dann eine neue verbindung eingehen, da ich aber nur ein paar ProfGen's die datei wieder schließen kann ist das nicht nötig und kann einfach beenden.Quote:
x=2.4-4.6
aber wie kann ich dan um 19 uhr bei Stand: b und c die neue verbindung eingehen?
das bleibt mir ein rätsel aber da es hier wenig supergenies gibt wird auch nie eine lösung zur verfügung stehen soweit meiner meinung zufolge gibt es so etwas nicht!!!
failQuote:
Das Volumen der supterären Agrarprodukte steht in reziprocker Relevation zur geistlichen Potenz des Agronoms.
fail²Quote:
Zum einen sind das "subterrane" Agrarpropukte, dann heißt es "reziprok", des weiteren ist es keine "Relavation" sondern eine "Relation", auch nennt man es nicht "geistlich" sondern "geistig" , weiterhin könnte man das eher "Intellekt" als "geistige Potenz" nennen, ein "Agronom" wäre ein wissenschaftlich geschulter Landwirt, also meinst Du eher einen "Agrarier" bzw. "Agrar-Ökonomen" (klingt bescheuert, klar...) und darüber hinaus hast Du gewonnen, weil schon dein ersten und dein zweiter Satz viel komplizierter waren, als es der ur-ur-ur-uralt Spruch, den Du ausgegraben hast, jemals sein könnte und selbst mein langer Satz hier niemals an deinen literarischen Erguß verankommen wird... eigentlich könnte ich jetzt noch anfügen, dass man "Standard" mit "D" am Schluss schreibt, aber das Wort hast Du ja nicht benutzt, was ich eigentlich schade finde...
KdJay-Code: