Und hier nochmal die letzte Warnung:
Sollte ich noch mal einen Beitrag über LoL hier im Thread sehen, hagelt es Infras.
Sollte ich noch mal einen Beitrag über LoL hier im Thread sehen, hagelt es Infras.
brow ich hasse es von lvl 1 anzufangen, wirst aus jedem zweiten raum gekickt weil du entweder too much skill als lvl 1er hast oder weil du einen zu low lvl hastQuote:
level 6 oder welches level man dafür braucht, erreicht man doch schnell..
:OO level name?Quote:
Kann dir einer meiner alten Accs schenken.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
:OO level name?
das würdest du mir really schenken? :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke ich liebe dich :DQuote:
Schicke sie dir schonmal, wie gesagt ist einer meiner anderen tausend Accs :)
Quote:
Der Posteingang von schwuckele ist voll. schwuckele kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
wenn du so denkst verzieh dich, ich hab echt keine lust mehr über dieses scheiß LoL spiel etwas zu lesenQuote:
Ey hier ist Trashtalk erlaubt also darf man hier reden über was man will. Das war in diesem Thread immer so und wird auch immer so bleiben. Gut gut wenn du uns dazu zwingen willst stirbt die Sektion halt aus. HIER SPIELT FAST KEINE SAU MEHR DIESES HU**ENGAME OHNE WITZ.
Ich habe das nach der ersten Warnung von pinky aktzeptiert, ich wollte diesmal lediglich ein sarakstisches Wortspiel mit den jungen Herren machen, was er aber zu persönlich nimmt, Ca-> 1v1 fight :PQuote:
wenn du so denkst verzieh dich, ich hab echt keine lust mehr über dieses scheiß LoL spiel etwas zu lesen