In so nem Fall geht mir das Ghosting immer mega auf die Eier...Quote:
Man wird ja wirklich nicht in jedem Game gekickt und eigentlich hat man das Problem auch im Nu gelöst, wenn 2-3 Kollegen/Clanmates im Raum sind, was sich ja meist arrangieren lässt. Sonst halt CW's, Pugs usw.
Es heißt nicht das du 40/0 haben musst bevor du ESL spielen kannst, du wirst nur ein erfolgreicher ESL Spieler wenn du dir ein Team suchst, mit ihnen trainierst & auch gegen andere Teams verlierst! Kein Team kann jedes Spiel gewinnen, aber man kann aus fehlern die dazu führen ein Match zu verlieren, lernen.Quote:
So seh ich das momentan auch immer Mirco.
Wenn ich gekickt werde, dann weiß ich einfach: "Oh, sind da wieder welche neidisch?"
Dann geh ich einfach in den nächsten Raum und immer so weiter.
Und zu dir Omniopotence: Du musst ja nicht unbedingt NA ESL machen, die es nimmer gibt. Geh doch EU ESL. Das hab ich auch vor wenn ich noch besser bin. Sprich 40/0 K/D's in S&D oder noch besser. Dann denke ich, dass ich wenigstens ETWAS in der ESL reißen kann. (Und ich muss Head Aim trainieren^^)
Was bringt dir Headaim wenn du kein Movement hast?Quote:
Ich hätte ja ein Team zur Verfügung, jedoch weiß ich bei denen, dass sie es nicht weit bringen würden. Halten sich für die größten weil sie Pub Heros sind und im CW reißen sie dann nix und sagen der Gegner hackt. Jedoch verstehe ich mich eben mit denen gut und da liegt das Problem. Was bringt mir ein Team mit dem ich mich nicht verstehe? Für gutes Teamplay braucht man auch eine gute Atmosphäre im Team. Und mit 40/0 im S&D meine ich eben so gut wie nur Headshots. Es ist klar, dass man nicht IMMER Headshot machen kann. Jedoch möchte ich bei 40 Kills es wenigstens auf bis zu 30 Headshots bringen können, was für mich dann heißt: "Jetzt hast du einen anständigen Head Aim! Jetzt kannst du es versuchen!"
Es ist aber eben nicht so leicht sich Leute für ein Team zu suchen mit denen man sich dann auch versteht. Aber ich mach mich dann irgendwann mal auf die Suche wenn ich meinen Head Aim verbessert habe. Davor bringt mir das nicht gerade viel.
Movement kommt nach dem Headaim. Das Aimen sollte ich fürs erste im Stillstand schnell genug drauf haben, danach mach ich mich ans Movement während dessen. Mit Movement kann man den Gegner ja nicht ausschalten. Und China Walk klappt bei mir mit dem Zusatz Speed nicht... Zu hören bin ich aber nicht, ich mach irgendwas falsch... Aber gut, ist ja auch egal.Quote:
Was bringt dir Headaim wenn du kein Movement hast?
Bewegen tu ich mich schon, nur beim schießen nur recht wenig da ich dann zu stark verziehe. Und voraus ahnen wohin der Gegner geht schaff ich auch EINIGERMASSEN. Aber das ist auch Public und nicht Scrim oder ESL.Quote:
Wenn du immer wie ein Stock an der Stelle stehst hilft das deinem Team wenig .
Ich finde das Gamesence wichtiger als Aiming ist.