Allgemeiner Thread für FLY FOR FAME

06/04/2009 12:54 Daniiii#5596
kein spam mehr~
06/04/2009 13:19 .!.^-^.!.#5597
Quote:
Originally Posted by Maxgalaxy View Post
Ich weis schon, dass es von denen ist.
Jedoch war das sowieso Spam. Und hatte nichts mit Fame zu tun :)
ich will dich nur noch was fragen ( bitte nicht löschen =),danke )

hast du was gegen schwule? oder wieso sagst du dann , sonst gibts was...?

bin selber weiblich und homosexuell. und ich steh dazu (:
06/04/2009 13:31 Lucyy#5598
Ich habe etwas gegen Homosexuelle sowohl als auch gegen Regelverstösse. Du kannst mir nicht vorschreiben ein Post nicht zu löschen, bearbeiten oder verwarnen.

Von diesem Punkt an werde ich Off Topic strikt verwarnen.

lg
06/04/2009 15:12 Rikkami#5599
Hätte jemand lust,etwas nettes zu schreiben?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/04/2009 21:55 Kazugrim#5600
Wer ist der Typ in deiner App der da rumflennt xD? Kannst auf jedenfall nice maps machen.
06/04/2009 23:47 Kaien#5601
Quote:
Originally Posted by zauberpaN View Post
tun

Naja ich fand es scahde , dass die beiden gehn mussten .
schade, gehen -.-
Achte auf deine Rechtschreibung, befor du jemand anderes deswegen berichtigst.

Rikkami ich denke mal befor du sone Bewerbung abschickst solltest du was nettes machen...
so "verkauft" es sich etwas unerfahren... ich meine halt nur, dass jeder einfach so was hinklatschen kann mit dem BWE, aber obs gut aussieht ist was anderes^^
06/05/2009 06:58 .!.^-^.!.#5602
Quote:
Originally Posted by Kaien View Post
schade, gehen -.-
Achte auf deine Rechtschreibung, bevor du jemand anderes deswegen berichtigst.

Rikkami ich denke mal bevor du so eine Bewerbung abschickst solltest du was nettes machen...
so "verkauft" es sich etwas unerfahren... ich meine halt nur, dass jeder einfach so was hinklatschen kann mit dem BWE, aber ob es gut aussieht ist was anderes^^
bevor,bevor,so,eine,ob,es -.-
06/05/2009 07:37 The Trainy#5603
Quote:
Originally Posted by .!.^-^.!. View Post
bevor,bevor,so,eine,ob,es -.-
Was gehtn mit dir?Kaien wollte nur jemanden aufmerksam machen, dass man wenn man jemanden berichtigt, wenigstens selber auf seine Rechtschreibung achtet, aber dass solch ein Post von dir kommt, war mir iwie klar.
06/05/2009 14:19 Kaien#5604
.!.^-^.!.

Wenn ich mir deine Beiträge ansehe, dann sehe ich in keinem einzigen, dass du auf Groß/Kleinschreibung und auf Rechtschreibung achtest oder es eventuell damit Probleme gibt, aber wie ich auch an deinen Posts erkenne, kannst du größtenteils nur Spamen...

Jetzt sollten wir wieder zum Thema zurückkehren!
06/05/2009 14:35 _Toxic_#5605
.!.^-^.!.

Anscheinend verstehst du dich mit einigen Personen bzw. der Community nicht.
Du kannst jedoch das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] System benutzen und sich mit dem/der jenigen auseinandersetzen und nicht hier vom Thema abzuweichen.

Um das alles noch mal klar zu stellen:
Ich wurde wegen Sachen gefeuert, die ich nicht gemacht habe. Der Server sollte durch meine Invasionen gecrasht sein. Was nicht der fall ist; ich habe 250 Monster gespawnt und Einer hat ca. 5000 zuvor gemacht, was den Server nur zu 45% ausgelastet hat.
Auch habe ich /Pet XXX 0 0 99999 99 Command benutzt, um Pets von Staff membern oder meiner Alts zu ändern, was nicht den Server crashen kann, weder einen Error in der Cache oder der Datenbank Selbst anrichten kann.
Dies wurde seit fast beginn von Fame gemacht.

MajorPain hat mir erlaubt ein Paar "Consumables" (Scrolls, Drinks etc.) zu spawnen. Was ich eigentlich auch so berechtigt war; als Head Administrator.

Jedoch wollte keiner MajorPain zuhören. Major hat sich mit Silent und SK8 auseinandergesetzt und ja. Major wurde NICHT gefeuert. Er hat gekündigt.

Ich wurde ein Paar Minuten vorher gefeuert.

Nähere Details wird es nicht geben.

Mir ist ziemlich egal, was ihr über uns denkt. Ihr könnt sagen, dass wir gut, perfect oder gar scheiße waren. Schreibt/Denkt was ihr wollt, jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung.

Ich hoffe, es hat sich alles damit geklärt :)

Achja, und der Beast World Editor, der "Released" worden ist, ist nur eine "light-Version" bzw. die ganz alte. Der normale bzw. jetzige BWE, von dem die Map-Developer und die meisten TD-Member im Besitzt sind, ist riesig. Über 3GB.

Ihr denkt jetzt bestimmt, "Wenn man alle res datein entpackt hat usw. ist es ja so groß".
Ich habe geschrieben ÜBER 3GB. Das kann auch bis zu 5-7GB gehen.

Auch werdet ihr schwer herrausfinden, wie man NPC's bzw. Monster auf die selbst gemachte Map draufkriegt. (No offence. Manche werden es sicherlich schaffen)

Um euch auf den neusten Stand zu bringen:

Hormones wurde gefeuert.
Lolandre hat gekündigt.
Abyssal hat gekündigt.

Wahrscheinlich haben viele gemerkt, dass auch andere Staff-Member inaktiv bzw. nicht mehr das sind. Jedoch möchte ich keinerlei Informationen herrausgeben, die intern sind.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist implementiert worden.

Mods, auch wenn nicht alles zum Thema Fame gehört, könnt ihr es hier lassen? Wäre nett.

Wer Rechtschreibfehler findet, steckt diese sonst wohin. Es gibt hier auch schlimmere Leute *hust* *KeinenAnguckWill*
06/05/2009 14:46 Booww#5606
Alle einmal bitte lachen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] =)

Ohje, ist ja voll stress zurzeit bei den Admins/GM´s.. óÒ

/Yoshinu
06/05/2009 14:52 Kaien#5607
Wieso bist du gestorben ? lol
06/05/2009 15:00 Booww#5608
Quote:
Originally Posted by Kaien View Post
Wieso bist du gestorben ? lol
Ürgenein Mob hatte wohl eine Art PosiBug ich sah den zumindest net nur den DMG und naja mit LV 60 von einem Lv 120er getroffe zu werden überleben nicht alle, grade wenn man Pur STR ist. =) Egal : P LeveL - Down kann man eh net gehn. : D

/Yoshinu
06/05/2009 16:14 iXDe#5609
Lol Toxic du warst n geiler GM, genauso wie Major.Schade , dass ihr weg seid.
(BTW: Toxic haste ICQ ? XD)
Naja falls du noch Kontakt zu Major hast grüß ihn xO
06/05/2009 18:06 .!.^-^.!.#5610
Quote:
Originally Posted by Maxgalaxy View Post
.!.^-^.!.

Anscheinend verstehst du dich mit einigen Personen bzw. der Community nicht.
Du kannst jedoch das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] System benutzen und sich mit dem/der jenigen auseinandersetzen und nicht hier vom Thema abzuweichen.

und der restliche scheiss halt..
naja den andren machste nicht aufmerksam , und wieso sollte ich? ist es nicht schöner wenn es alle lesen können =D?
achja bin nicht wegen der Community hier will nur sachen downloaden^^

Wenn ich mir deine Beiträge ansehe, dann sehe ich in keinem einzigen, dass du auf Groß/Kleinschreibung und auf Rechtschreibung achtest oder es eventuell damit Probleme gibt, aber wie ich auch an deinen Posts erkenne, kannst du größtenteils nur Spamen...

Jetzt sollten wir wieder zum Thema zurückkehren!
Willst du provozieren , oder warum schreibst du es in einen Post und dann am Schluss ''Jetzt sollten wir wieder zum Thema zurückkehren!''

naja wenn man ihm das erlaubt , mir auch , hat ja niemand spezialrechte oder so ;D

Aber jetzt sollten wir wirklich wieder zum Thema zurückkehren!