.!.^-^.!.
Anscheinend verstehst du dich mit einigen Personen bzw. der Community nicht.
Du kannst jedoch das
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] System benutzen und sich mit dem/der jenigen auseinandersetzen und nicht hier vom Thema abzuweichen.
Um das alles noch mal klar zu stellen:
Ich wurde wegen Sachen gefeuert, die ich nicht gemacht habe. Der Server sollte durch meine Invasionen gecrasht sein. Was nicht der fall ist; ich habe 250 Monster gespawnt und
Einer hat ca. 5000 zuvor gemacht, was den Server nur zu 45% ausgelastet hat.
Auch habe ich
/Pet XXX 0 0 99999 99 Command benutzt, um Pets von Staff membern oder meiner Alts zu ändern, was
nicht den Server crashen kann, weder einen Error in der Cache oder der Datenbank Selbst anrichten kann.
Dies wurde seit fast beginn von Fame gemacht.
MajorPain hat mir erlaubt ein Paar "Consumables" (Scrolls, Drinks etc.) zu spawnen. Was ich eigentlich auch so berechtigt war; als Head Administrator.
Jedoch wollte keiner MajorPain zuhören. Major hat sich mit Silent und SK8 auseinandergesetzt und ja. Major wurde
NICHT gefeuert. Er hat gekündigt.
Ich wurde ein Paar Minuten vorher gefeuert.
Nähere Details wird es nicht geben.
Mir ist ziemlich egal, was ihr über uns denkt. Ihr könnt sagen, dass wir gut, perfect oder gar scheiße waren. Schreibt/Denkt was ihr wollt, jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung.
Ich hoffe, es hat sich alles damit geklärt :)
Achja, und der
Beast World Editor, der "Released" worden ist, ist nur eine "light-Version" bzw. die ganz alte. Der normale bzw. jetzige BWE, von dem die Map-Developer und die meisten TD-Member im Besitzt sind, ist
riesig. Über 3GB.
Ihr denkt jetzt bestimmt, "Wenn man alle res datein entpackt hat usw. ist es ja so groß".
Ich habe geschrieben ÜBER 3GB. Das kann auch bis zu 5-7GB gehen.
Auch werdet ihr schwer herrausfinden, wie man NPC's bzw. Monster auf die selbst gemachte Map draufkriegt. (
No offence. Manche werden es sicherlich schaffen)
Um euch auf den neusten Stand zu bringen:
Hormones wurde gefeuert.
Lolandre hat gekündigt.
Abyssal hat gekündigt.
Wahrscheinlich haben viele gemerkt, dass auch andere Staff-Member inaktiv bzw. nicht mehr das sind. Jedoch möchte ich keinerlei Informationen herrausgeben, die intern sind.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist implementiert worden.
Mods, auch wenn nicht alles zum Thema Fame gehört, könnt ihr es hier lassen? Wäre nett.
Wer Rechtschreibfehler findet, steckt diese sonst wohin. Es gibt hier auch schlimmere Leute *hust* *KeinenAnguckWill*