Kennst du die Suchleiste da Links oben ?..Quote:
Leute, ich hab mein eigenes Clan Bild geuploadet und ich kann es auch switchen, aber da steht immer "Pending images may not be selected as your avatar." und es wird InGame noch mein altes Logo angezeigt. Was mache ich falsch? :O
War nur Aimbot, ist ja nicht schlimm genug. Achja, Elitepvpers ist kein reines Gamehacking Board.Quote:
War nur Aimbot :awesome:
Sry haha aber du bist in nem Hacker-Forum angemeldet
Ich hab aber trotzdem was dagegen? Ich hasse euch Cheater über alles. Nur, weil ich auf epvp bin, muss ich nicht auf der Cheater Seite sein...Quote:
also dürftest du nihts dagegen haben :$
Ja das müsste noch gehen.Quote:
Weiß jemand ob das geht bzw. hat es schonmal gemacht:
Habe mir heute die Dual Scorpions (Gold) 60 Days (Engineer) gekauft und war so blöd und hab das "Engineer" übersehen und dachte die Waffe kann auch die Medic benutzen. Kann ich nun meine G1 Credits zurückerstatten und die Waffe soll dann aus meinem Inventar entfernt werden ?
Habe G1 schon eine E-Mail gesendet.
Quote:
Aus Spaß an der Freude.
Ne mal im ernst, ich denke der Thread hat hier nicht wirklich viel Sinn. Wir sind ein Gamehackingforum. Frag doch einfach im Offi Forum.
mhm `?Quote:
War nur Aimbot, ist ja nicht schlimm genug. Achja, Elitepvpers ist kein reines Gamehacking Board.
Ich hab aber trotzdem was dagegen? Ich hasse euch Cheater über alles. Nur, weil ich auf epvp bin, muss ich nicht auf der Cheater Seite sein...
bei dem zombie steht davor "training mode" weil es zeigen soll wie man besser im noscopen wird.Quote:
Zitat:
Zitat von Mr_Korrekt
coff3eman Warrock Ownage No. 2 No Scope [HD] - YouTube
eure meinung ist gefragt
kommentiert, abonniert, bewertet wie ihr´s für richtig haltet.
vorweg: sachen wie aimbot könnt ihr euch sparen, ist keiner...
Ganz ehrlich: Nicht viele sehen gerne Zombiegamplays wo du Noscopes machst. Das ist langweilig. Der Effekt ist auch nicht so das Gelbe vom Ei.
Bei dem richtigen Multiplayer fand ich den Effekt gut und es waren auch paar gute Kills dabei, aber du solltest vielleicht noch andere Maps dazupacken und das ganze ein wenig variieren.