Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server

02/13/2012 19:49 he4dsho0tea#5596
Quote:
Originally Posted by FardTalion View Post
Kann ich mein Clan Bild immer wieder ändern oder so oft ich will ?
ich wäre erstmal froh wenn das eine von mir genommen wird :o
02/13/2012 19:52 Aloxaria#5597
Quote:
Originally Posted by he4dsho0tea View Post
ich wäre erstmal froh wenn das eine von mir genommen wird :o
Ich hoffe eher das du Gebannt wirst.
Kann mich noch erinnern als du mein Team mit OPK weggehohlt hast..
02/13/2012 20:19 he4dsho0tea#5598
War nur Aimbot :awesome:
Sry haha aber du bist in nem Hacker-Forum angemeldet also dürftest du nihts dagegen haben :$
02/13/2012 20:19 Nylien aka lxlFlamerlxl#5599
Leute, ich hab mein eigenes Clan Bild geuploadet und ich kann es auch switchen, aber da steht immer "Pending images may not be selected as your avatar." und es wird InGame noch mein altes Logo angezeigt. Was mache ich falsch? :O
02/13/2012 20:24 driftmαsterx3#5600
Quote:
Originally Posted by Nylien aka lxlFlamerlxl View Post
Leute, ich hab mein eigenes Clan Bild geuploadet und ich kann es auch switchen, aber da steht immer "Pending images may not be selected as your avatar." und es wird InGame noch mein altes Logo angezeigt. Was mache ich falsch? :O
Kennst du die Suchleiste da Links oben ?..

Aber nochmal,

Sie müssen erst von G1 genehmigt werden, sie schauen ob die Bilder sexistische, oder Sonstige "schlimme" Inhalte haben.

Später wenn sie es akzeptiert haben, bekommst du eine E-Mail und kannst dein Clanlogo auf deinem Clanprofil switchen.

Aber bis es inGame angezeigt wird dauert das etwas..
02/13/2012 20:30 Nylien aka lxlFlamerlxl#5601
Ich weiß auch das, was du geschrieben hast... Ich habe gedacht, dass sie es schon kontrolliert haben, aber das war doch nicht der Fall! (Ich hab mich verlesen)
02/13/2012 20:31 blingf1ish#5602
kann man items irgendwie auf der website löschen?
02/13/2012 20:33 Roxas'#5603
Quote:
Originally Posted by blingf1ish View Post
Auf der Website glaube ich nicht, aber im Item Shop kannst du es.
02/13/2012 20:33 driftmαsterx3#5604
Quote:
Originally Posted by blingf1ish View Post
Nein, nur InGame.
02/13/2012 20:35 Bloody Angel#5605
Quote:
Originally Posted by he4dsho0tea View Post
War nur Aimbot :awesome:
Sry haha aber du bist in nem Hacker-Forum angemeldet
War nur Aimbot, ist ja nicht schlimm genug. Achja, Elitepvpers ist kein reines Gamehacking Board.
Quote:
also dürftest du nihts dagegen haben :$
Ich hab aber trotzdem was dagegen? Ich hasse euch Cheater über alles. Nur, weil ich auf epvp bin, muss ich nicht auf der Cheater Seite sein...

02/13/2012 20:42 Zeroquel#5606
Weiß jemand ob das geht bzw. hat es schonmal gemacht:

Habe mir heute die Dual Scorpions (Gold) 60 Days (Engineer) gekauft und war so blöd und hab das "Engineer" übersehen und dachte die Waffe kann auch die Medic benutzen. Kann ich nun meine G1 Credits zurückerstatten und die Waffe soll dann aus meinem Inventar entfernt werden ?

Habe G1 schon eine E-Mail gesendet.
02/13/2012 20:43 driftmαsterx3#5607
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
By [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] at 2012-02-13
Nachdem wir den Hacker gekickt haben :o

By [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] at 2012-02-13
gegen Uns sollte man nicht campen :awesome:

Endlich treff ich ma mita AI AW Camo xD
02/13/2012 20:44 Roxas'#5608
Quote:
Originally Posted by .Rage' View Post
Weiß jemand ob das geht bzw. hat es schonmal gemacht:

Habe mir heute die Dual Scorpions (Gold) 60 Days (Engineer) gekauft und war so blöd und hab das "Engineer" übersehen und dachte die Waffe kann auch die Medic benutzen. Kann ich nun meine G1 Credits zurückerstatten und die Waffe soll dann aus meinem Inventar entfernt werden ?

Habe G1 schon eine E-Mail gesendet.
Ja das müsste noch gehen.
02/13/2012 21:13 hero9910#5609
Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post
Aus Spaß an der Freude.

Ne mal im ernst, ich denke der Thread hat hier nicht wirklich viel Sinn. Wir sind ein Gamehackingforum. Frag doch einfach im Offi Forum.
Quote:
Originally Posted by Bloody Angel View Post
War nur Aimbot, ist ja nicht schlimm genug. Achja, Elitepvpers ist kein reines Gamehacking Board.

Ich hab aber trotzdem was dagegen? Ich hasse euch Cheater über alles. Nur, weil ich auf epvp bin, muss ich nicht auf der Cheater Seite sein...

mhm `?
02/13/2012 21:18 Mr_Korrekt#5610
Quote:
Zitat:
Zitat von Mr_Korrekt
coff3eman Warrock Ownage No. 2 No Scope [HD] - YouTube

eure meinung ist gefragt

kommentiert, abonniert, bewertet wie ihr´s für richtig haltet.

vorweg: sachen wie aimbot könnt ihr euch sparen, ist keiner...
Ganz ehrlich: Nicht viele sehen gerne Zombiegamplays wo du Noscopes machst. Das ist langweilig. Der Effekt ist auch nicht so das Gelbe vom Ei.
Bei dem richtigen Multiplayer fand ich den Effekt gut und es waren auch paar gute Kills dabei, aber du solltest vielleicht noch andere Maps dazupacken und das ganze ein wenig variieren.