[GER/EN] NosTale Chit-Chat

01/19/2012 14:14 Shino#5581
Bartho, Rorc und Ich sind in einer Fam auf S3. :o
01/19/2012 14:30 BigrApMac#5582
Quote:
Originally Posted by Collermann View Post
server 3 sind nicht viele player und sehr wenige gehen dort ins ldt. Dort wurd eher gefarmt,getradet,raids und ruf gesuchtet ^^
Ähh was labascht du ???

Nicht viele Spieler ? Naja, da bin ich anderer Meinung hm ?

Wenige gehen dort ins LDT ? Server2: 1 Player Lv99 kein Player Lv 98 Server3: 4 Player Lv99 und 4x Lv98

Und soweit ich weis, ist auf S2 ruf das A und O, denn ohne Ruf nimmt dich kaum einer in eine gute Fam. Und außerdem wirst man dort als Leiche genannt, sogar mit gutem Ruf z.B dort ist jemand in der Arena, Lv70-85 mit Ruf Grüner Nos, der dich als Leiche bezeichnet obwohl man Lv80+ mit Blauem Nos ist.

Trade, Raid und Ruf suchtis gibt es auch auf S2, aber die fühlen sich nur weil die ihr Harz4 Geld in Nos stecken und sich somit alles Leisten können.
01/19/2012 14:39 °Schlumpf°#5583
Quote:
Originally Posted by BigrApMac View Post
Ähh was labascht du ???

Wenige gehen dort ins LDT ? Server2: 1 Player Lv99 kein Player Lv 98 Server3: 4 Player Lv99 und 4x Lv98 Right!
Und soweit ich weis, ist auf S2 ruf das A und O, denn ohne Ruf nimmt dich kaum einer in eine gute Fam. Und außerdem wirst man dort als Leiche genannt, sogar mit gutem Ruf z.B dort ist jemand in der Arena, Lv70-85 mit Ruf Grüner Nos, der dich als Leiche bezeichnet obwohl man Lv80+ mit Blauem Nos ist. Jap's, wennde auf S2 nicht mit Lvl 1 Roten Nos bzw. ab jetzt Elite hast bist ne Leiche. :D
Trade, Raid und Ruf suchtis gibt es auch auf S2, aber die fühlen sich nur weil die ihr Harz4 Geld in Nos stecken und sich somit alles Leisten können.
Willst du jetzt sagen, ich beanspruche Harz4 und steck all mein Geld in Nos? :O
x:
01/19/2012 14:47 BigrApMac#5584
Neee.

Ich kenne aber so einige die von ihrem Harz4 Geld fast alles reinstecken.

Wenn man sich sein Geld selbst verdient und da rein steckt ist es ja in Ordnung.

Aber die Leute die Harz4 bekommen, sollten sich das Geld lieber für Wichtigere Sachen einteilen z.B. Essen,Kleidung usw...
01/19/2012 14:48 Shino#5585
Quote:
Ähh was labascht du ???

Wenige gehen dort ins LDT ? Server2: 1 Player Lv99 kein Player Lv 98 Server3: 4 Player Lv99 und 4x Lv98

Und soweit ich weis, ist auf S2 ruf das A und O, denn ohne Ruf nimmt dich kaum einer in eine gute Fam. Und außerdem wirst man dort als Leiche genannt, sogar mit gutem Ruf z.B dort ist jemand in der Arena, Lv70-85 mit Ruf Grüner Nos, der dich als Leiche bezeichnet obwohl man Lv80+ mit Blauem Nos ist.

Man kann auch ohne Geld in Nos reinzustecken pro sein.
Geht sogar sehr leicht. Das Einzige was man braucht ist Zeit.

Und auf jedem Server gibt es LDT,Ruf,usw.-Suchtis.

Außer auf S4. :o
Da gibt es keine LDT-Suchtis :rolleyes:
01/19/2012 14:51 BigrApMac#5586
Jep natürlich ist es Leicht ohne echtes Geld Imba zu sein, so wie ich.
Ich bin zwar nicht Imba, aber ich arbeite mich bis dahin Hoch ;)
01/19/2012 15:32 Trollface-#5587
Also ich habe damals nur eine 10€ Paysavecard verbraten für ein Großes Warenhaus.
Hab mir mit 10kk auf 160kk über längere Zeit hochgehandelt.
Als ich irgendwann bei 220kk dran war, bin ich in ungefähr 4 Monaten auf über 1.4kkk (14x100kk) gekommen.
Habe massenhaft Taler für ein angemessenen Preis gekauft sowie SPs und Equipment diese weiterverkauft.
Die größten Einnahmen hatte ich von +14 SPs die ich billig gekauft habe. Diese habe ich gegen Equipment/Sps getauscht die insgesamt schon mehr wert hatten und nochmal überteuert verkauft/getauscht.
Das ganze war auf Server 3.

PS: Ich wurde auch von vielen Leuten angeschrieben das ich eine "PSC-Leiche" sei, dies hab ich dann einfach trostlos ignoriert.
01/19/2012 15:36 BigrApMac#5588
Das du so weit ohne echtes Geld gekommen bist Respekt.

Leider fehlt mir das Glück und die Zeit Billige Taler/SP's zu Finden.
01/19/2012 15:43 Shino#5589
Quote:
Originally Posted by Trollface- View Post
Also ich habe damals nur eine 10€ Paysavecard verbraten für ein Großes Warenhaus.
Hab mir mit 10kk auf 160kk über längere Zeit hochgehandelt.
Als ich irgendwann bei 220kk dran war, bin ich in ungefähr 4 Monaten auf über 1.4kkk (14x100kk) gekommen.
Habe massenhaft Taler für ein angemessenen Preis gekauft sowie SPs und Equipment diese weiterverkauft.
Die größten Einnahmen hatte ich von +14 SPs die ich billig gekauft habe. Diese habe ich gegen Equipment/Sps getauscht die insgesamt schon mehr wert hatten und nochmal überteuert verkauft/getauscht.
Das ganze war auf Server 3.

PS: Ich wurde auch von vielen Leuten angeschrieben das ich eine "PSC-Leiche" sei, dies hab ich dann einfach trostlos ignoriert.
Ich habe noch nie das Wort "PSC-Leiche" gehört. :o :D
Quote:
Das du so weit ohne echtes Geld gekommen bist Respekt.

Leider fehlt mir das Glück und die Zeit Billige Taler/SP's zu Finden.
Naja, lass dein Nos die ganze Zeit offen und speaker ab zu mal.
Bleib 2,3 Minuten da, wenn du gespeakert hast und wart einfach.
Und mit dem Basar geht das ganze ja noch leichter ohne in Nos online zu sein, Gold zu machen. ;o
01/19/2012 15:44 ♬ »Haseo« ♬#5590
Quote:
Originally Posted by Shinο View Post
Bartho, Rorc und Ich sind in einer Fam auf S3. :o
Ich bin also nicht in der Fam die ICH damals gegründet hab? Oh kewl~
01/19/2012 15:44 Shino#5591
Quote:
Originally Posted by ♬ »Haseo« ♬ View Post
Ich bin also nicht in der Fam die ICH damals gegründet hab? Oh kewl~
Du hast es niemals gesagt und deinen IG-Namen kenne ich ebenfalls nicht. :o
01/19/2012 15:45 ♬ »Haseo« ♬#5592
Wärest du auch mal on wenn ich on wäre, wüsstest du meinen Namen :awesome: Oder frag einfach mal Bartho.
01/19/2012 16:24 SuicideCookie™#5593
Ich werd meine Glänzis nichtmehr los :<

Jemand ne Ahnung wieso es auf S4 eine Person mit ganz komisch farbenden Retro Haaren gibt?

Die sind SchwarzGrünRot oder so. D:
01/19/2012 16:28 playerartem#5594
Ne Frage gibt es ein Bot der für exp zuständig ist das du mehr erfahrungspunkte und Job punkte bekommst oder so was :) :)
01/19/2012 16:34 Narrow#5595
Nein