Bartho, Rorc und Ich sind in einer Fam auf S3. :o
Ähh was labascht du ???Quote:
server 3 sind nicht viele player und sehr wenige gehen dort ins ldt. Dort wurd eher gefarmt,getradet,raids und ruf gesuchtet ^^
x:Quote:
Ähh was labascht du ???
Nicht viele Spieler ? Naja, da bin ich anderer Meinung hm ?
Wenige gehen dort ins LDT ? Server2: 1 Player Lv99 kein Player Lv 98 Server3: 4 Player Lv99 und 4x Lv98 Right!
Und soweit ich weis, ist auf S2 ruf das A und O, denn ohne Ruf nimmt dich kaum einer in eine gute Fam. Und außerdem wirst man dort als Leiche genannt, sogar mit gutem Ruf z.B dort ist jemand in der Arena, Lv70-85 mit Ruf Grüner Nos, der dich als Leiche bezeichnet obwohl man Lv80+ mit Blauem Nos ist. Jap's, wennde auf S2 nicht mit Lvl 1 Roten Nos bzw. ab jetzt Elite hast bist ne Leiche. :D
Trade, Raid und Ruf suchtis gibt es auch auf S2, aber die fühlen sich nur weil die ihr Harz4 Geld in Nos stecken und sich somit alles Leisten können.
Willst du jetzt sagen, ich beanspruche Harz4 und steck all mein Geld in Nos? :O
Man kann auch ohne Geld in Nos reinzustecken pro sein.Quote:
Ähh was labascht du ???
Nicht viele Spieler ? Naja, da bin ich anderer Meinung hm ?
Wenige gehen dort ins LDT ? Server2: 1 Player Lv99 kein Player Lv 98 Server3: 4 Player Lv99 und 4x Lv98
Und soweit ich weis, ist auf S2 ruf das A und O, denn ohne Ruf nimmt dich kaum einer in eine gute Fam. Und außerdem wirst man dort als Leiche genannt, sogar mit gutem Ruf z.B dort ist jemand in der Arena, Lv70-85 mit Ruf Grüner Nos, der dich als Leiche bezeichnet obwohl man Lv80+ mit Blauem Nos ist.
Trade, Raid und Ruf suchtis gibt es auch auf S2, aber die fühlen sich nur weil die ihr Harz4 Geld in Nos stecken und sich somit alles Leisten können.
Ich habe noch nie das Wort "PSC-Leiche" gehört. :o :DQuote:
Also ich habe damals nur eine 10€ Paysavecard verbraten für ein Großes Warenhaus.
Hab mir mit 10kk auf 160kk über längere Zeit hochgehandelt.
Als ich irgendwann bei 220kk dran war, bin ich in ungefähr 4 Monaten auf über 1.4kkk (14x100kk) gekommen.
Habe massenhaft Taler für ein angemessenen Preis gekauft sowie SPs und Equipment diese weiterverkauft.
Die größten Einnahmen hatte ich von +14 SPs die ich billig gekauft habe. Diese habe ich gegen Equipment/Sps getauscht die insgesamt schon mehr wert hatten und nochmal überteuert verkauft/getauscht.
Das ganze war auf Server 3.
PS: Ich wurde auch von vielen Leuten angeschrieben das ich eine "PSC-Leiche" sei, dies hab ich dann einfach trostlos ignoriert.
Naja, lass dein Nos die ganze Zeit offen und speaker ab zu mal.Quote:
Das du so weit ohne echtes Geld gekommen bist Respekt.
Leider fehlt mir das Glück und die Zeit Billige Taler/SP's zu Finden.