Quote:
Originally Posted by Chromii
Bin echt überrascht das diese Com noch nicht zugrunde gegangen ist wenn solche minderbemittelden Leute wie du existieren und auf Aufmerksamkeit hoffen...
|
Ich sag frei heraus das was ich denke, das als "hoffen auf Aufmerksamkeit" oder "minderbemitteltes Verhalten" zu bezeichnen zeugt nicht gerade von viel geistiger Reife.. Aber okay.
Lieber bin ich minderbemittelt und hoffe auf Aufmerksamkeit, als 1. Heuchlerisch so wie du (obrigen Screenshots beweisen das..) 2. verblendet, blind und folge allem was Marvin sagt. Sondern denke weiter als bis zum Tellerrand und hinterfrage Dinge die hier gepostet werden anstatt blind zu glauben & zu folgen wie du und viele der anderen.. aber hey auch ihr werdet die Phase die man "Pubertät" nennt noch hinter euch lassen und auch ihr werdet irgendwann HOFFENTLICH fähig sein rational zu denken und gesund zu hinterfragen ;)
Bis du soweit bist, ja man Bomben Server, hat Marvin alles selber gemacht er macht das auch NUR weil er das Spiel so liebt und BESTIMMT sitzt er in Timbuktu und verhandelt mit den Behörden darüber nicht ausgeliefert zu werden... ach und die Erde ist eine Scheibe schließlich reicht dein Verstand ja nur bis zum Rand