Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

10/08/2016 18:13 MaxiDerBastard#5581
Chromii auf jeden Server 6 bots gleichzeitig am laufen und hier auf Heiligen machen HAHA.
10/08/2016 18:13 Chromii#5582
Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
Dann müsste das Shiro3 Team als erstes von hier gehen da denen die Meinung der User eh am A... vorbei geht.
Wenn ich als SA lauter kleine Kinder wie dich hätte die nur jammern und haten anstatt sachlich und kompetent zu bleiben würdest du mir auch am arsch vorbei gehen
10/08/2016 18:16 Chromii#5583
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post
Wieso verteidigst du solche Häuchler?
Warum?

Ganz einfache Antwort weil es zurzeit der einzige Server ist der Spaß macht zu zocken
10/08/2016 18:18 Grindfuc#5584
Wären die Laggs nich dann wären hier locker 300 Seiten unnötiger Spam
10/08/2016 18:19 ZiehMichAus#5585
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/08/2016 18:23 Shenran#5586
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Lol. Du glaubst auch das jede Anzeige stimmt wo über 1k Leute online sind oder? :awesome:

PS: Mich blöd anzumachen ist recht sinnlos, weil ich kümmer mich immer um meinen Server, da kann man sagen was man will.
Du kümmerst dich mehr um Shiro3 als um deinen eigenen Server.
10/08/2016 18:26 eraaa#5587
Quote:
Originally Posted by Chromii View Post
Mal ganz ehrlich an dir Leute die hier nur am haten sind
Schreibt eure Meinung Hate Kritik auf einen Zettel und verbrennt ihn solche Leute braucht ein Server eh nicht also tut mir und allen anwesenden den gefallen und verpisst euch aus diesem Thread danke

King regards
Chromii
Du hattest doch ein Thread bezüglich "Kritik Itemshop Verlängerung", welchen du dann im nachhinein selbst gelöscht hast...aus Angst gebannt zu werden...
und jetzt verteidigst du auch noch das Shiro3 Team ? hahaha

Ich wünschte dieser "lagfreie" "perfekte" Server würde mich ebenfalls so blenden, damit ich all diesen Shit nicht mit bekomme und sorgenfrei weiter zocken kann...

Im gleichen Thread ...., sobald behauptet wird "ich vk alles und hör auf".....Sperre

Neustes Statement von unseren geschätzten Freund "Marvin, [SA]Jack"

alles klar ....
10/08/2016 18:33 .|Eisteeee™|.#5588
Quote:
Wenn ich als SA lauter kleine Kinder wie dich hätte die nur jammern und haten anstatt sachlich und kompetent zu bleiben würdest du mir auch am arsch vorbei gehen
Du bist so dumm da hilft nicht einmal mehr beleidigen etwas, einfach weil du es nicht verstehen würdest..

Bitte geh einfach nur, der einzige der hier keine Grundlage hat seinen geistigen Dünpfiff von sich zu geben bist du..
10/08/2016 18:39 Chromii#5589
Quote:
Originally Posted by .|Eisteeee™|. View Post
Du bist so dumm da hilft nicht einmal mehr beleidigen etwas, einfach weil du es nicht verstehen würdest..

Bitte geh einfach nur, der einzige der hier keine Grundlage hat seinen geistigen Dünpfiff von sich zu geben bist du..
Bin echt überrascht das diese Com noch nicht zugrunde gegangen ist wenn solche minderbemittelden Leute wie du existieren und auf Aufmerksamkeit hoffen...
10/08/2016 18:40 Aroox#5590
da war/ist jeder Hamachi Server besser lol
10/08/2016 18:42 ZiehMichAus#5591
Aber is schon krass wa? Wie viele Leute einfach nur zocken wollen und immernoch auch den lagfreien Tag warten.
10/08/2016 18:42 DoqaProductions#5592
sehe hier nur Hater und Rubinum2 Spieler versucht ihr mehr spieler zu bekommen haha
10/08/2016 18:44 Aroox#5593
Quote:
Originally Posted by DoqaProductions View Post
sehe hier nur Hater und Rubinum2 Spieler versucht ihr mehr spieler zu bekommen haha
Du hast glaube keine Ahnung was Hate bedeutet oder?
10/08/2016 18:45 Heggeg#5594

#INSHIROWETRUST

10/08/2016 18:52 .|Eisteeee™|.#5595
Quote:
Bin echt überrascht das diese Com noch nicht zugrunde gegangen ist wenn solche minderbemittelden Leute wie du existieren und auf Aufmerksamkeit hoffen...
Ich sag frei heraus das was ich denke, das als "hoffen auf Aufmerksamkeit" oder "minderbemitteltes Verhalten" zu bezeichnen zeugt nicht gerade von viel geistiger Reife.. Aber okay.

Lieber bin ich minderbemittelt und hoffe auf Aufmerksamkeit, als 1. Heuchlerisch so wie du (obrigen Screenshots beweisen das..) 2. verblendet, blind und folge allem was Marvin sagt. Sondern denke weiter als bis zum Tellerrand und hinterfrage Dinge die hier gepostet werden anstatt blind zu glauben & zu folgen wie du und viele der anderen.. aber hey auch ihr werdet die Phase die man "Pubertät" nennt noch hinter euch lassen und auch ihr werdet irgendwann HOFFENTLICH fähig sein rational zu denken und gesund zu hinterfragen ;)

Bis du soweit bist, ja man Bomben Server, hat Marvin alles selber gemacht er macht das auch NUR weil er das Spiel so liebt und BESTIMMT sitzt er in Timbuktu und verhandelt mit den Behörden darüber nicht ausgeliefert zu werden... ach und die Erde ist eine Scheibe schließlich reicht dein Verstand ja nur bis zum Rand