Counter-Strike Chit-Chat II

06/15/2015 14:25 'Dennozs#5581
Quote:
Originally Posted by Gauloises :) View Post
Hab ja gestern mit dir gezockt, sogar mit'm Main. :D
Also nett ist Sike auf jeden Fall. Ist'n cooler Zeitgenosse. :awesome:

Und Faceit wär ich auch dabei. Falls noch Platz ist.
Danke brudi aber gestern ging auf overpass 0 rein ahahah aber die Gegner waren mir eh nicht ganz koscher..
06/15/2015 14:26 Syned.#5582
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
ach mensch, warum denn? :D
Keine 5er MM-Konstellation mehr, Smurfs, Hacker, Toxic as fuck und ich merke bei Faceit das ich deutlich besser werde, wenn ich ruhig bleibe und mich konzentriere statt mir um irgendeinen Müll sorgen machen zu müssen. vernünftiges Training m.M.n.

Ach und 128 Tick ist mein bae. :D
06/15/2015 14:28 Jerr0w#5583
Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
Danke brudi aber gestern ging auf overpass 0 rein ahahah aber die Gegner waren mir eh nicht ganz koscher..
Ja, mir auch nicht. ^^ die waren schon echt komisch die Gegner. Aber egal, heute hab ich noch Cache Mission, die mach ich noch. Dann hab ich endlich meinen Silver Coin. :awesome:
06/15/2015 14:29 'Dennozs#5584
Quote:
Ja, mir auch nicht. ^^ die waren schon echt komisch die Gegner. Aber egal, heute hab ich noch Cache Mission, die mach ich noch. Dann hab ich endlich meinen Silver Coin. :awesome:
Bekomme beim laufen als der gegner auch am laufen ist über 1000km entfernung nen 1 click, du so: ja hätte ich dir auch gegeben. Das gleiche passiert dir und du so: DIE HABEN DOCH AN EY

HAHAH
06/15/2015 14:32 Metin2Junkey#5585
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Keine 5er MM-Konstellation mehr, Smurfs, Hacker, Toxic as fuck und ich merke bei Faceit das ich deutlich besser werde, wenn ich ruhig bleibe und mich konzentriere statt mir um irgendeinen Müll sorgen machen zu müssen. vernünftiges Training m.M.n.

Ach und 128 Tick ist mein bae. :D
Ja mann 128 tick is so genuss pur.. auf mm servern fliegen bei mir die deagle hits immer in körper.. brauch dann 2-3 hits. Auf FaceIt fliegen die Deagle Schellen direkt in kopf, gestern soviele 2-3er bretter verteilt eyyy war richtig on fire :D
06/15/2015 14:33 'Dennozs#5586
Reddit besteht fast nur noch aus Posts wie die Linien in CSGO beim Logo , bei den Nades, beim Ready Button etcetc nicht stimmen. Das nervt :(
06/15/2015 14:35 tykila#5587
Quote:
Reddit besteht fast nur noch aus Posts wie die Linien in CSGO beim Logo , bei den Nades, beim Ready Button etcetc nicht stimmen. Das nervt :(
ja brauchst momentan gar nicht reddit gucken. -.-
06/15/2015 14:35 Jerr0w#5588
Quote:
Bekomme beim laufen als der gegner auch am laufen ist über 1000km entfernung nen 1 click, du so: ja hätte ich dir auch gegeben. Das gleiche passiert dir und du so: DIE HABEN DOCH AN EY

HAHAH
Hahaha, ja! Ich wusste ja net wie der dir gedrückt hat, aber das war abnormal! :D :D
06/15/2015 14:38 Hawkk#5589
Quote:
Faceit soloQ ist nicht mein Ding, aber mit Mates spiele ich zur Zeit Faceit only, bin ziemlich abgenervt vom MM.
einfach gerade gemacht, hatte 3 russen die aber gut gedrückt haben.
16-6 haben wir gewonnen ^^
06/15/2015 14:41 'Dennozs#5590
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Erwarten solche Leute echt, dass man sich so nen Titel komplett durchliest?!?!
06/15/2015 14:41 Jerr0w#5591
Faceit kann man ruhig mal ez SoloQueuen. Ist nichts dabei, ist eh nur Faceit. ESEA queue ich auch sehr oft alleine. Man kann immer Pech mit den Mates haben, aber auch Glück. ;)

50/50 Chance :D
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Erwarten solche Leute echt, dass man sich so nen Titel komplett durchliest?!?!
Ich hab ihn gelesen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/15/2015 14:42 Syned.#5592
Ich kann nicht mal entspannt Dreamhack gucken weil ich so einen abartigen Hass auf Fnatic habe das mir schlecht wird. Keine Ahnung was so schlimm an denen ist, aber ich verabscheue sie. :​D

Und nein, das hat nichts mit dem uralten Handshake-Zeug zu tun.
06/15/2015 14:44 'Dennozs#5593
Quote:
Faceit kann man ruhig mal ez SoloQueuen. Ist nichts dabei, ist eh nur Faceit. ESEA queue ich auch sehr oft alleine. Man kann immer Pech mit den Mates haben, aber auch Glück. ;)

50/50 Chance :D

Ich hab ihn gelesen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Trotzdem 2 much :/
06/15/2015 14:45 Jerr0w#5594
Quote:
Trotzdem 2 much :/

Jup, ist schon nen extrem langer Titel. :D

Quote:
Ich kann nicht mal entspannt Dreamhack gucken weil ich so einen abartigen Hass auf Fnatic habe das mir schlecht wird. Keine Ahnung was so schlimm an denen ist, aber ich verabscheue sie. :​D

Und nein, das hat nichts mit dem uralten Handshake-Zeug zu tun.
Ich hasse Fnatic auch. Sind halt einfach fgts. Total unfreundlich, unsympatisch. Fgts halt.
06/15/2015 14:46 Hawkk#5595
Die 4. Kiste gerade in meinem Leben geöffnet.
AWP Hyperbeast Stat 1 Feld vorbei.. nie wieder Schlüssel kaufen war das 4. mal und das letzte mal.