League of Legends Chit-Chat IX

03/17/2014 07:01 ANBEEFER#5581
Quote:
Originally Posted by ZesaBlack View Post
Es gibt einen unterschied zwischen einem illegal herbeigefuehrten DC und einem dc fuer den du nichts kannst. Laecherliche Argumentation von dir. Internet-G
eigentlich bist du der internet g, meine mich wage daran zu erinnern wie du deinen angeblichen skill auf sehr provokante art "zeigen" wolltest
ich kann auch schreiben "ich ddos XXX" weil er einen dc hat, muss es deswegen stimmen? lustigerweise waren die riot server nach dem ranked komplett tot, komische zufälle gibt es, oder? xD^^

davon mal ab ist es soloq, wenn seine syndra meint sie müsse wen dosn, schön, da hat loxar aber sicherlich keinen einfluss drauf
03/17/2014 07:02 Schakon#5582
Akali, Nasus oder Jax ranked-placement?
Bock habe ich auf alle drei :D
03/17/2014 07:24 [-Dakos-]#5583
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Mit nem gefeedeten jax kannste 1v5 gehen mit akali und nasus nicht also jax
03/17/2014 07:30 ANBEEFER#5584
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Den mit dem du deiner Meinung nach am besten spielen kannst.
03/17/2014 08:37 Rуuk#5585
Quote:
Originally Posted by Lemach View Post
Mit nem gefeedeten jax kannste 1v5 gehen mit akali und nasus nicht also jax
Warum himmeln soviele hier Jax an? Gibst ihm pre-6 aufs Maul und fertig. Ein Jax kann nicht 1v5 gehen, da er mittels CC sehr einfach zu töten ist. Keiner der nicht 20/0 nach 10 Minuten steht kann 1v5 gehen. Überleg doch mal, Jax mit 4 Fähigkeiten und 2 Summoner Spells gegen 20 Fähigkeiten mit 10 Summoner Spells - 1 Autohit gegen 5 Autohits. Wer gewinnt wohl?

Teste jeden aus und kauf dir dann den, der dir am meisten gefällt.

Ich selber würde Akali nehmen, da sie mir am meisten Spaß macht.
03/17/2014 08:59 ANBEEFER#5586
Quote:
Originally Posted by Rуuk View Post
Warum himmeln soviele hier Jax an? Gibst ihm pre-6 aufs Maul und fertig. Ein Jax kann nicht 1v5 gehen, da er mittels CC sehr einfach zu töten ist. Keiner der nicht 20/0 nach 10 Minuten steht kann 1v5 gehen. Überleg doch mal, Jax mit 4 Fähigkeiten und 2 Summoner Spells gegen 20 Fähigkeiten mit 10 Summoner Spells - 1 Autohit gegen 5 Autohits. Wer gewinnt wohl?

Teste jeden aus und kauf dir dann den, der dir am meisten gefällt.

Ich selber würde Akali nehmen, da sie mir am meisten Spaß macht.
1v5 gehen kann jeder
nur ob man was draus macht ist die frage lol

meh heute kein rankeds mehr
4 lose, 1 win
crappppppppppppppp
03/17/2014 13:09 Schakon#5587
Mach heute die letzen 3 placements :D

Wenn ich die alle gewinne hab ich 9/10 :)
03/17/2014 13:18 ReportPhilipp#5588
hab nochnie ein jax 1vs5 gesehen.. außerhalb von botgames oder bronze 3-5 sowieso nochnie ein 1vs5 gesehen außer einmal son koreaner mit riven
03/17/2014 13:26 dаni#5589
wie wärs wenn ihr einfach gut spielt und gute calls macht
dann braucht ihr kein 1v5 und ich bezweifle auch das einer von euch dazu in der lage ist

lol
03/17/2014 13:30 ANBEEFER#5590
8 games
7 lose
xdddddddddddd

das wird die deinstallation des lebens
ich flame nicht, versuche zu motivieren, entschuldige mich bei allem
und verliere

ich flame bin toxic hab wut
ich gewinne

hallo weg des beschwörers
03/17/2014 13:40 .Cr4x#5591
btw nur weil man flamed heißt es nicht dass man jedes game verlieren tut. Es soll angeblich die Chance erhören dass man verliert aber naja, und man gewinnt nicht nur wenn man mal die Klappe hält ^^.

Die meisten verstehen einfach nicht dass man nicht jedes Game gewinnen kann und regen sich schon auf wenn sie mal etwas besser gespielt haben als die anderen

# 3 Wochen LoL Pause hat mir echt gut getan auch wenn mein skill etwas leiden musste :s
03/17/2014 13:45 ReportPhilipp#5592
Quote:
Originally Posted by .NecoN View Post
btw nur weil man flamed heißt es nicht dass man jedes game verlieren tut. Es soll angeblich die Chance erhören dass man verliert aber naja, und man gewinnt nicht nur wenn man mal die Klappe hält ^^.

Die meisten verstehen einfach nicht dass man nicht jedes Game gewinnen kann und regen sich schon auf wenn sie mal etwas besser gespielt haben als die anderen

# 3 Wochen LoL Pause hat mir echt gut getan auch wenn mein skill etwas leiden musste :s
wb aber wozu brauch mal denn skill in lol bei der meta und 75% der champs spielen sich auch von allein^^
03/17/2014 13:52 .Cr4x#5593
Quote:
Originally Posted by ReportPhilipp View Post
wb aber wozu brauch mal denn skill in lol bei der meta und 75% der champs spielen sich auch von allein^^
abhängig von der Elo :P

In der höheren Elo braucht man eindeutig skill sonst kannste dich nicht durchsetzen.

Ich denke dass was du meinst betrifft eher die Bronze,Silber etc
03/17/2014 13:57 Schakon#5594
Quote:
hab nochnie ein jax 1vs5 gesehen.. außerhalb von botgames oder bronze 3-5 sowieso nochnie ein 1vs5 gesehen außer einmal son koreaner mit riven

Riven macht AoE also geht theoretisch ganz nice
03/17/2014 14:32 The Zorkas#5595
Quote:
Wenn man gewinnen möchte, braucht man immer mehr "Skill" als der Gegner, ist doch ganz logisch.
Selbst wenn du Mundo spielst, gibts immer noch Möglichkeiten den Gegner zu outplayen. Obs jetzt allgemeine Lane-Mechanics, gute Rotations oder was auch immer ist, ist dabei dann relativ egal.