Movies/Series Chit-Chat

03/25/2016 14:27 Al Kappaccino#5581
Quote:
Originally Posted by Amstaff_ View Post
Als ich im Kino war und den Trailer zu Batman vs Superman gesehen habe, war mir eh schon klar, dass die beiden hier kein erbitterten Kampf hinlegen werden. Man hat ja auch schon im Trailer gesehen das Wonder Woman kommt bzw wie Sie zu dritt da stehen und auf den Feind blicken.
War halt wieder so ein klassischer Fall von "Trailer als Kurzfassung des Films" statt "Teasing" :/

So als Gegensatz, fand ich den Trailer zum kommenden Film "Deepwater Horizon" mit Mark Wahlberg sehr interessant und erfrischend. Die Schnitttechnik macht richtig Bock.

03/25/2016 17:47 Amstaff_#5582
Quote:
Originally Posted by Al Kappaccino View Post
War halt wieder so ein klassischer Fall von "Trailer als Kurzfassung des Films" statt "Teasing" :/

So als Gegensatz, fand ich den Trailer zum kommenden Film "Deepwater Horizon" mit Mark Wahlberg sehr interessant und erfrischend. Die Schnitttechnik macht richtig Bock.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Genau.. Die Trailer die im Kino gezeigt werden sind auch oft zu lange :| Da zeigen die echt alle guten Szenen :(

Deepwater Horizon sieht echt gut aus. Bin echt gespannt wie der Film wird :)
03/25/2016 22:06 Feb#5583
the pacific beendet.
scheiße sagen die oft japse/n

nicht so schlimm wie onii-sama spam, aber trotzdem nervig
03/25/2016 22:48 LekoArts#5584
Gerade "Zoomania" gesehen. Definitiv der beste Disney Film bis jetzt - es hat Spaß gemacht diese Detailvielfalt in jeder Szene zu sehen. Und die Anspielungen und Charaktere erst [emoji1303]
03/27/2016 14:35 Amstaff_#5585
Kennt jemand ähnliche Filme wie La Haine (Hass) ?
Habe ihn gestern Abend mal wieder gesehen. Immernoch richtig gut! :)
03/27/2016 20:25 Odang#5586
Im Rausch der Sterne gerade geschaut, weil nichts anderen zum gugen gehabt. Ich mag natürlich auch Bradley Cooper, deshalb hab ich dem Film mal ne Chance gegeben.

Keine Ahnung wieso der iMDB so schlecht ist, der Film hat mich mal sowas von überzeugt. Einfach spannend bis zum Ende, auch wenn es nur ums Kochen geht. Wirklich krass überrascht war ich von diesem Film.

Deadpool hab ich auch vorhin geschaut, fand ich ziemlich langweilig. War halt eine Komödie, die nicht meinen Humor traf.
03/28/2016 13:06 CallmeMagz#5587
Hat jemand Vorschläge für Serien die so im Mittelalter/Han Dynasty (bzw. alt China) handeln?
03/28/2016 16:37 FastSkill[BrBa]#5588
Quote:
Originally Posted by CallmeMagz View Post
Hat jemand Vorschläge für Serien die so im Mittelalter/Han Dynasty (bzw. alt China) handeln?
Marco Polo vielleicht? :p
03/28/2016 17:13 CallmeMagz#5589
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Marco Polo vielleicht? :p
Bin gerade dabei ^^
noch andere Vorschläge vllt.
03/28/2016 20:32 Odang#5590
game of thrones auch im mittelalter
03/29/2016 13:11 schamon#5591
Quote:
Bin gerade dabei ^^
noch andere Vorschläge vllt.
the last Kingdom

Vikings aber kein China
03/29/2016 16:56 Krippz#5592
Ich habe jetzt Dexter - Staffel 1 fertig. Staffel 2 habe ich auch schon angefangen...gefällt mir bis jetzt alles ganz gut, aber in Staffel 2 passieren am Anfang viele Dinge wo man denkt wieso hat sie/er das jetzt gemacht? ^^
03/29/2016 18:09 Amstaff_#5593
Quote:
Kennst du schon Three Kingdoms (TV series) ? Ist ein Chinesisches Drama mit 95 Folgen.
Sollte eigentlich perfekt passen :p

Anime: Souten Kouro. Hat 26 Folgen und soll ganz nice sein.

Three Kingdoms, Red Cliff, The Warlords, The Lost Bladesman wären so Filme aus meinem Kopf die ich Dir empfehlen könnte. Ansonsten solltest du mal hier gucken:
https://en.wikipedia.org/wiki/List_o...Three_Kingdoms
03/29/2016 21:41 Davidmäßig#5594
Empfehlenswerte Serien ?
Gerne historisch oder auch fantasy.

Bis jetzt Rome, Spartacus, The Walking Dead und Game of Thrones geschaut.

Danke.
03/29/2016 22:08 Seekin#5595
Quote:
Originally Posted by Davidmäßig View Post
Empfehlenswerte Serien ?
Gerne historisch oder auch fantasy.

Bis jetzt Rome, Spartacus, The Walking Dead und Game of Thrones geschaut.

Danke.
Vikings
Marco Polo