wir alle lachtenQuote:
Stamaniastick und Walter können geadded werden.
Es ist reinste Schweinerei die Posts über LoL zu verbieten aber der andere scheiss bleibt erlaubt.Quote:
wir alle lachten
Es geht nicht darum dass hier nicht über wr geredet wird, aber lol ist nicht mal ei shooter im gegensatz zu cod, bf und cs, womit hier jeder noch irgendwie was anfangen kann
Ich hab keine interesse am spielprinzip von lol
Schreibt einfach in der Sektion dafür, meine fresse
Und raphael dir ist schon klar dass ich jeder zeit mod werden könnte du mongo, ich tue den swag haben
neinQuote:
Raphael als Mod wäre lustig, aber dann heißt der Thread "LoL komunitie tolk & ingaym mitings" :P
ja is abnormalQuote:
Soooo schlimm war das mit LoL nicht , man merkt einfach wie ausgestorben das hier ist , wenn 3-4 Leute die sich hin und wieder über LoL unterhalten hier , sofort als die Mehrheit bezeichnet wird :-D Anstatt dass gar nichts geschrieben wird , schreibt man einfach mal kurz über LoL , da muss man kein Drama draus machen^^
Nicht ganz. Der Unterschied ist, dass lol eine eigene Sektion hat.Quote:
Es ist reinste Schweinerei die Posts über LoL zu verbieten aber der andere scheiss bleibt erlaubt.
Gut gut gut wenn dann muss wieder ALLES was nichts mit WarRock zu tun hat verboten werden. Weil es sonst ziemlich ungerecht wäre. Übrigens wär dann alles hier tot.
Wenn Raphael Mod werden würde wäre dies die LoL Sektion für Platin & Diamant Spieler.Quote:
nein
der friedrich würde so heißen:
wr <48 / lol <plat = infra
ja is abnormal
Quote:
Nicht ganz. Der Unterschied ist, dass lol eine eigene Sektion hat.
Aber solange es in diesem Rahmen bleibt wie bisher, hat eigentlich niemand ein Problem damit.
ACH UND COD COUNTERSTRIKE UND FAGGOTFIELD HABEN KEINE EIGENE SEKTION?Quote:
Nicht ganz. Der Unterschied ist, dass lol eine eigene Sektion hat.
Aber solange es in diesem Rahmen bleibt wie bisher, hat eigentlich niemand ein Problem damit.
DER IS NICH GOLDQuote:
Wenn Raphael Mod werden würde wäre dies die LoL Sektion für Platin & Diamant Spieler.
Ich hasse es das du mich als schlecht bezeichnest ;( obwohl ich sogar besser als dein hässlicher Gold BC Kollege gespielt habe der nicht mal getroffen hat xd
Naund? Für COD & BF4 & den anderen scheiss gibt es auch Sektions.
Wie z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bettelnQuote:
Da is man mal kein Mod mehr und schon zerfetzen sich die leute hier aufs Übelste. xD
Jetzt mal ehrlich, lol ist kein Shooter. Lol kann man in keiner Weise auch nur ansatzweise mit War Rock in Verbindung bringen. Mir persönlich ist es gottwayne ob man sich hier über LoL, RL oder sonstoges unterhält, wobei es doch relativ nervig wird, wenns dann deeper wird und keiner mehr was versteht.
mfw raphi gibt mit ranking an:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mfw reading joshs posts:
yfw: du probierst josh zu battlen